Displex Real Glass, Displayschutzglas, Displayschutzfolie Displayschutz kratzer-resistent 10H splitterfest

Anbringung gut, Rest schlecht

Die Anbringung mit der mitgelieferten Schablone funktionier super, aber das war es auch schon mit den positivem Punkten. Fingerabdruck-Sensor funktioniert nur noch schlecht...auch nach erneutem anlernen, neu registrieren etc. Dazu kommt, dass der Bereich für den Fingerabdruck anders beschaffen scheint. Man sieht diesen Bereich ständig, egal, ob Bildschirm an oder aus. Ich kaufe mir ja kein Handy mit einem 4k-Display, um dann eine ständige "Störung" zu haben...

Hat leider nicht funktioniert

Die Qualität der Folie ist wirklich gut, und die Montage mit dem Rahmen funktioniert auch problemlos. Leider hat aber der Fingerabdrucksensor bei mir nicht mehr fznktioniert. Auch die neueinrichtung der Fingerabdrücke war mit der Folie äussert schwierig bis nicht möglich. Andere Touch Bedienungen waren nicht nennenswert eingeschränkt. Da ich den Fingerscanner brauche, habe ich die Folie letztendlich entsorgt.

Super Glas Mega

Warum mega ersten ist es Richtiges Glas und zweitens super Montage mit Rahmen 3 das Glas hat eine Tönung wo durch nur du den Bildschirm siehst wenn man seitlich auf das Handy schaut ist der Bildschirm schwarz....wodurch andere Personen die neben dir stehen nichts sehen magisch nicht war, glaubst du nicht dann bestell dir gleich eine...das Geld ist sie wert würde ich immer wieder Bestellen

Zu dickes Glas

Das Panzerglas lässt sich recht leich aufbringen, es klebt nur an den rändern. Touchscreen wird beeinträchtigt und man kann keinen neuen Fingerabdruck speichern selbst wenn das Display auf sensibel eingestellt ist. Der Preis ist für diese miese Qualität nicht angemessen, einziges Plus man kann wirklich bei Seitenblicken aufs Display nichts sehen.

Fingerabdrücke werden nicht erkannt

Gutes Material, leichte Anbringung, Sichtschutz vorhanden Nach Anbringen der Folie werden keinerlei Fingerabdrücke mehr erkannt. Diese lassen sich auch nicht mehr neu installieren. Apps mit Fingerabruckerkennung lassen sich nicht mehr öffnen. Keine Kaufempfehlung.

Wenn installiert, können Sie das Handy nicht ...

Wenn installiert, können Sie das Handy nicht per Fingerabdruck entsperren. Einige Tasten reagieren nicht mehr, außer bei starkem Druck👎

Super einfach

Super einfach zu Handhaben, hoffe es schützt gut vor dem evtl. Sturz 🤣🤣

Super Displayschutz

Top Beschreibung. Lässt sich super einfach anbringen. Bin sehr zufrieden

Alles super nix zu meckern

Alles super die Schutzfolie ist einfach anzubringen immer wieder gerne

schönes Design

Der Versand erfolgte über Hermes und die Lieferung dauerte aufgrund der mangelnden Erfahrung des Personals der Firma Hermes lange.

Nicht empfehlenswert

Drauf gemacht wie es in Beschreibung steht. Paar Tage später rutsch das Handy aus der Hand raus, hat das Ding durch den Schlag einfach abgefallen. Also vielleicht war das Fehler in der Produktion, keine Ahnung, aber ich würde für das Geld niemandem empfehlen.

Gut

Das Set ist wirklich gut. Zuerst reinigt man das Display mit dem mitgelieferten Feuchttuch und trocknet es mit dem Microfasertuch ab. Anschließend werden die restlichen Fussel mit Hilfe eines Klebestreifens entfernt. Das Anbringen des Schutzglases wird durch den Montagerahmen sehr erleichtert, so dass auch ungeübte Personen das Schutzglad anbringen können. Das Glas sitz anschließend sehr gut auf dem Display, so dass die Kamera perfekt frei ist.

Handhabung super aber....

Also ich bin sehr gespalten bei dem Produkt. Zum einen wird echt alles geliefert damit man das Produkt blasenfrei aufbringen kann. Aber was massiv stört ist das man einen Kreis an der Stelle hat wo der Fingerabdruckscanner ist. Dadurch funktioniert dieser tadellos sieht aber echt schlecht aus. Ich bin mir nicht sicher ob ich die Folie drauf lasse.

Ich bin mit meiner Bestellung zufrieden und em

Dieses Siegel hat eine Qualität, die seinem Geld entspricht, und es hat mir gutgetan, und ich bin mit der Aufprallprävention in Korea zufrieden

Klebt nicht gut an der Wölbung

Das Glas macht einen guten Eindruck, allerdings bekommt man an der Wölbung die Luftblasen nicht raus. Außerdem wird nirgends darauf hingewiesen dass das Glas einen Ausschnitt für den Fingerabdruck hat. Auch auf den Bildern ist nichts zu sehen. Leider sehr enttäuschend.

Bis auf Fingerabdrücke alles gut

Das Glas ist rundum eigentlich sehr gut. Ich nutze jedoch sehr viel meinen Fingerabdruck, der nicht - wie eigentlich hier im Internet und auch auf der Verpackung beschrieben - funktioniert. Daher für mich nicht zu gebrauchen. Für jemanden, der Fingerabdrücke nicht nutzt kann ich das Produkt schon empfehlen.

Naja

Alles nach Anweisung gemacht...trotzdem löst sich das Schutzglas nch ca. 3 Wochen...

Naja

2 bestellt. Bei der ersten alles wunderbar, wollte heute tauschen weil die erste kaputt gegangen ist, konnte die 2te direkt in Müll schmeißen, da Fettflecken auf der Innenseite waren.

Fingetabdruck "loch"

Was man in den Abbildungen nicht sieht, dieser Schultz hat ein "Fingerabdruckloch" was man nach dem Anbringen extremely auf dem Display sehen würde. Empfinde ich als dealbreaker. Hätte ich nicht bestellt, wäre das ersichtlich gewesen.

Katastrophe

Das schlimmste Schutzglas, das ich je gesehen habe, ist sehr einfach anzubringen, aber es zerstört die Qualität des Bildschirms. Geldverschwendung 💸

Super gut

🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤💖❤💖💖❣❣❣❣❣❣❣💞💞💞💞💞💞💞💞💞

Nicht blasenfrei montierbar

Ist im Müll gelandet. Die komplizierte Gebrauchsanweisung ist völlig unverständlich! Außerdem war die Folie trotz Rahmen nicht blasenfrei montierbar. Leider hatte ich auch nicht darauf geachtet, dass die Folie schwarz ist - keine Kaufempfehlung!

Displayschutzglas

Material und Preis Leistung sind Top. Niemand kann mehr auf mein Bildschirm schauen oder sonstiges. Ich würde Sie immer wieder kaufen.

Die Anbringung ist gut erklärt und schnell ...

Die Anbringung ist gut erklärt und schnell erledigt. Wie in der Anleitung erklärt, ist die Fingerabdruck-Erkennung zu Beginn nicht so gut, aber je häufiger sie genutzt wird, desto besser klappt es. Würde ich wieder kaufen.

Toller Artikel !

Perfekt

Habe die Folie für mein S22 Ultra bestellt, sie ist leicht anzubringen, passt perfekt und der Fingerabdrucksensor funktioniert einwandfrei.

Hat nicht gemacht was es soll!

Trotz YT Video und Anleitung hat sich das Glas nicht selbst festgezogen! Ehrlich gesagt kann man gleich ganz auf die Schablone verzichten!

Das beste Panzerglas was ich je hatte.

Touch funktioniert sehr gut, Glas sitzt und sieht gut aus. Muss nur noch schützen, wenn das Handy mal runter fällt ☺️