Leguano CLASSIC Barfußschuh, Bequemschuh, Komfortschuh, Flats, Schlupfboots mit dehnbarem Schaft

Klasse Barfußschuhe

Leguano sind für meine Füße das beste was ich bisher gefunden habe! Sie passen super, kein drücken und super Laufgefühl. Die Leguano Optik ist Geschmackssache, ich trage aber gerne auffällig Schuhe darum kommt sie mir sogar entgegen. Meine Leguano Schuhe sind bisher erst nach mehren Jahren intensiver Nutzung aufgetragen, da konnte bisher kein anderer Hersteller mithalten. Der Schuh ist jeden Euro wert.

Sehr bequem

Das sin meine ersten leguanos und ich bin begeistert. Sie sind so bequem und ich freu mich einfach sie jedes mal anzuziehen. Ich würde aber darauf achten bei halben größen die größere nummer zu nehmen, habe 37,5 und nahm 38/39 hat besser gepasst

Der Preis ist gerechtfertigt bei der guten Verarbeitung. Es läuft sich sehr gut mit den Schuhen und die Zehen sind sogar stossgeschützt.

Mal ein etwas anderer Schuh

Der Schuh ist bequem, aber sehr schmal. Ich habe schmale Füße und dann geht es mit dem anziehen.

KATASTROPHE

Wie kann man so etwas auf den Markt bringen es ist eine Zumutung und etwas für ELEFANTEN - FÜSSE und ist zudem viel zu teuer , nie mehr . Ging sofort zurück .

Traum in Barfuß

Dies ist mein erster Barfußschuh. Bewusst habe ich ein Preis mittlerer Klasse bestellt um zu gucken wie es sich läuft bzw.trägt. Ich ziehe sie ausschließlich zum Walken an. Ich bin begeistert. Tolles Laufgefühl und man merkt deutlich das bessere Abrollen und verstärkte Betätigung der Muskulatur in den Beinen welches zum Rücken aufsteigt. Gute Wahl.

Leguano spricht für sich. Aber ich bin in ...

Leguano spricht für sich. Aber ich bin in diesem Schuh hin und her gerutscht. Leider. Allerdings kommen alle Leute, die ich kenne, bestens mit dem Schuh zurecht.

toll

Ich habe mir zum ersten Mal Barfuß Schuhe bestellt und fand sie auch ganz ok, nur leider muss man bedenken das die Schuhe sehr dünn sind und daher für die Wintermonate eher ungeeignet

Schöne Barfußschuhe!

Die Qualität ist super! Ich habe Sie im Urlaub am Strand getragen und in der Waschmaschine gewaschen und Sie sehen immer noch aus wie neu. Allerdings riechen meine Füße komisch durch das Material, das habe ich nur bei diesem Modell.

Ein Barfußtraum

Dieser Schuh fühlt sich unglaublich an. Als würde man ohne Schuhe laufen. Kann ich nur empfehlen.

Tolle Barfußschuhe

Ich trage sie gerne beim Qigong. Sehr angenehmes Tragegefühl und keine Rutschgefahr.

Super bequem

Der Schuh sitzt perfekt. Ich habe ihn für meine Mutter bestellt und sie ist total begeistert. Für sie kommt nix anderes mehr in Frage. Qualität und Passform perfekt.

Lieferung !!!! diesmal 2 linke Schuhe

in der Vergangenheit ebenfalls irrtümliche Lieferung,

Schöner Schuh

Tolle Barfußschuhe, habe eine Nummer größer genommen und die Schuhe passen perfekt!

Super Barfußgefühl

Super Barfußgefühl als hätte man nichts an, bietet dem Fuß viel Platz.

bequeme Schuhe

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Barfußschuhe. Ich empfehle sie weiter.