Panasonic RX-D552E-K CD- Boombox (Digitalradio (DAB), FM-Tuner, UKW mit RDS, 20 W)

CD-Radio mit Bluetooth

Von den Funktionen her super, jedoch hat die Material-Qualität bei PANASONIC stark nachgelassen. Direkt beim Auspacken fielen die Striemen im Plastik (Gehäuse) und der verkratzte CD-Fach-Deckel auf. Bei Neuware vom Markenhersteller und für den Preis (150 Euro +) finde ich das peinlich. Retoure.

toller Klang und handlich

bin sehr zufrieden mit dem Klang, gute Bedienbarkeit und nicht so groß, kann ich sehr weiter empfehlen.

Sehr gutes Gerät in dieser Größenklasse

Der Panasonic RX D552 ist wahrscheinlich das beste Gerät in dieser Größenklasse zurzeit auf dem Markt. Sehr guter Klang und vielfältige Zuspielquellen sowie kompakte Fernbedienung. Einziger Kritikpunkt für mich ist die Tastenbelegung am Gerät und der FB, aber das spielt sich ein. DAB plus ist schon viel besser als UKW Radio

Ein toller Artikel,der Spaß macht.

Der Klang vom Panasonic RX -D552E ist super,Bluetooth ist sehr praktisch.Mit Fernbedienung finde ich klasse.Und da es manchmal in ein anderes Zimmer wandern muss,ist es für meine Zwecke praktisch.Das DAP Radio ist auch toll!Kann ich weiter empfehlen.

CD Spieler

Ich suchte eine Radio CD Player, den man mal mit in den Garten nehmen kann. Er ist perfekt und hat einen super Klang. Mächtig laut ist er, wenn man es will😁

Top Qualität Guter Klang

Super Gerät

Dieses CD Radio macht echt Spaß. Mein neues Lieblingsgerät.