Tefal Bratpfanne XL Force Aluminium Ø 20 cm, Aluminium

Praktisch, leicht und mit Qualität

Eine gute Pfanne: Nicht schwer, es lässt sich gut mit ihr hantieren. Es ist nicht meine erste Tefal, habe gute Erfahrungen mit solchen Pfannen auf meinem Gas-Kochfeld. Das sogenannte Signal mittig ist eher eine Spielerei, die im Laufe der Zeit verblasst. Ansonsten lässt es sich sehr gut braten in dieser Pfanne, nichts backt an. Vor allem die Tiefe der Pfanne ist sehr praktisch, wenn das Bratgut sich mal türmen sollte. Kurz: Praktisch und ein schönes Teil - und zu empfehlen!

Klare Kaufempfehlung!

Nach kurzer Recherche im Internet, bin ich auf diese Pfanne bei Otto gestoßen. Ich muss sagen, sie ist sehr gut verarbeitet und die Koch Ergebnisse sind top. Also eine klare Kaufempfehlung mit einem super Preis/Leistungs Verhältnis.

Bratpfanne

Eine sehr schöne Pfanne. Einfach zu bedienen und es bleibt absolut nichts haften. Benutze sie jetzt sehr oft. Einfach sehr schön

Wieder einmal eine Super Pfanne

Wieder einmal eine Super Pfanne von Tefal es gibt nichts zu beanstanden.

Tolle Pfanne

Tolle Pfanne. Da macht Kochen Laune. Preis und Leistung ist super

Gute Pfanne, stimmig in Preis und Qualität

Meine erste Tefal-Pfanne. Die Antihaftbeschichtung ist wirklich gut, die Temperaturanzeige ist für mich nicht so wichtig, das halte ich eher für eine Spielerei. Die Pfanne ist leicht und hat einen Kunststoffgriff. Wie ich finde ideal für Fertiggerichte, Spiegel-/Rührei etc. Was mir gut gefällt ist, dass sie einen gute Tiefe hat. Für eine Pfanne im unteren Preissegment eine klare Kaufempfehlung.

Macht Spaß wieder zu Braten

Ich bin so froh, dass ich mich für die Pfannen entschieden habe. Jetzt macht das Braten wieder Spaß. Kein Spritzen und Anbacken mehr. Sehr angenehme Reinigung. Der Rand hat auch eine gute Höhe. Alles Super!

Ganz toll

Ich bin echt sehr zufrieden mit dieser Bratpfanne, man braucht echt wenig Fett oder Öl zum braten. Pfanne liegt ganz eben auf der Herdplatte auf. Ich hatte schon Pfannen die teurer waren die aber total verzogen waren und nicht plan auf der Herdplatte Auflagen.

Artikelbeschreibung stimmt nicht

Die Pfanne macht einen guten Eindruck und ist schön leicht, allerdings stimmen die Maße nicht. Wer eine Pfanne mit hohem Rand möchte, wird hier nicht glücklich, denn der Rand ist 6,3 cm hoch und leider nicht, wie angegeben, 8,1 cm.

Gute Qualität erleichtert die Arbeit in der ...

Gute Qualität erleichtert die Arbeit in der Küche ist das Geld wert, empfehle ich.

Eine Superpfanne

Bereue auf keinen Fall. Empfehle es weiter Würde diese Pfanne wieder kaufen.

toole Pfanne

die Pfanne hat einen schönen hohen Rand und einen gute wärmeleitenden Boden.

Danke

Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee33333333

Tefal Bratpfanne XL Force, Aluminium (1-tlg),

Tefal Bratpfanne XL Force, Aluminium (1-tlg), Antihaft Super Preis

Tefal Pfanne

Alles Prima soweit. Diese und auch die letzte Pfanne natürlich bei Otto gekauft. Leider passt diese Pfanne vom Bodenmaß bei uns nicht. Trotz ausmessen. Es wäre gut, wenn bei den Pfannen das Bodenmaß in der Artikelbeschreibung stehen würde. Unsere jetzige Pfanne war im Sortiment noch zu finden, von der wir wissen, dass es passt. Wurde nachbestellt. Geht deshalb leider zurück. Sonst zu empfehlen, und toller Service bei Otto. Wie immer.

Bratpfanne

Eine tolle Bratpfanne mit sehr guter Wärmeleitung. Immer wieder gerne Tefal.

Hält, was sie verspricht

Eine leichte und doch stabile Pfanne mit angenehmem Griff. Sie brät gleichmäßig und es haftet nichts an. Ich hatte mir den Rand etwas höher vorgestellt und auch gewünscht, wahrscheinlich hatte ich aber meine alte Schmorpfanne vor Augen. Bei uns kommt nur veganes Bratgut in die Pfanne, deshalb von mir nur dafür die Beurteilung. Ich würde die Pfanne wieder kaufen. Wie lange sie durchhält, kann ich noch nicht beurteilen.

Sehr gute Pfanne mit hohem Rand

Sie lässt sich sehr gut reinigen.

Toller Artikel!

Die Pfanne ist super. Sie wird schnell und gleichmäßig heiß. Geanu wie in der Artikelbeschreibung. Kann ich wärmstens weiterempfehlen.

Viel zu flach und ....

Die Pfanne ist schön gross ... Da ist leider das einzige positive. Der Rand ist viel zu niedrig und wenn man brät läuft alles nach aussen . In der Mitte brät es daher nicht oder sehr schlecht

Top Bratpfanne

Wir haben immer auf WMF geschworen bis wir von Tefal die Pfannen probiert haben und sind eines besseren belehrt worden. Auch nach mittlerweile längerem Gebrauch alles super ,nichts splittert ab o.ä.Rand ist schön hoch. Werden jetzt immer Tefal kaufen.

Tolle Pfanne

Ich habe seit Jahren alle Pfannen von Tefal gekauft. Eine mit hohem Rand hat gefehlt. Jetzt gekauft und wie immer nicht bereut. Die Pfanne ist leicht , prima zu reinigen und der Rand ist von der Höhe her optimal. Absolute Kaufempfehlung. Gutes Preis Leistungsverhältnis.

Der Tiegel kam schnell und gut verpackt. Er hat eine gute Boden so das das Ceranfeld nicht zerkratzt und das braten macht darin richtig spass das Fleisch bleibt zart und saftig es trocknet nicht aus. Der Tiegel hat eine sehr gute Qualität und macht einen stabilen Eindruck.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gute Bratpfanne , lieber ein paar Euronen ...

Gute Bratpfanne , lieber ein paar Euronen mehr , aber dann muss man sich auch nicht Ärgern . Ich bin zufrieden und kann diese Pfanne empfehlen . Ein paar Leute haben geschrieben das diese nicht Plan sei , aber wenn diese heiß ist dann ist Sie auch Plan .

Endlich wieder vernünftig braten!!

Mit dieser Pfanne kann ich endlich wieder vernünftig braten. Die Höhe ist optimal, die Pfanne wird schnell heiß und lässt sich super einfach reinigen. Ich bin sehr zufrieden.

Eine sehr gute Wahl!

Ich habe die Pfanne leider zu klein gekauft, aber im nachhinein wurde es dann doch zu meiner Lieblingspfanne. Sie ist an der Rändern ziemlich hoch und das Braten macht mit ihr wirklich Spaß. Absolute EMPFEHLUNG!

Super Pfanne

Endlich mal ein gute Pfanne. Man muss warten bis im roten Punkt das Zeichen nicht mehr zu sehen ist. Dann kann man erst loslegen. Man muss die Anweisung befolgen dann ist alles in Ordnung. Perfekt.

Brät

Macht was es soll 😀 Perfekte Pfanne