Ecco Ecco W Mx Mid Gtx® Tex Damen Freizeitschuh Outdoorschuh

Dieser Schuh ist in jeder Hinsicht ein Träumch

Dieser Schuh ist in jeder Hinsicht ein Traum, er ist leicht schmiegt sich am Fuß an und man kann draußen laufen bei wind und Wetter , sie werden nicht dreckig man Brauch sie nur mit einem Lappen feucht abwischen und schon blitzen strahlen sie wieder. Ich habe sie jetzt so lange trage sie fast jeden Tag und man sieht nicht ein bisschen Gebrauchsspuren. Diesen Schuh würde ich jederzeit jedem empfehlen die Probleme mit den Füßen haben . Fünf von fünf Sternen Habe insgesamt drei Paar, einmal in schwarz einmal in der hier gesehen in Farbe und einmal in flach und ich liebe sie alle drei.

Winter

Dieser Artikel ist nicht für den Winter ausgestattet, das geht gar nicht bei dem Preis

endlich warme Füße und guter Grip

Ich brauchte Winterstiefel zum "Wandern" - also längere Strecken auf Waldwegen - auch im Winter. Alle anderen Winter/Bergstiefel waren bei Kälte schnell rutschig. Die hier sind prima. Auch nicht so schwer.

Leichter Schuh

Ich wollte die Schuhe erst zurück schicken, weil mir das Futter etwas dünn vorkam. Aber ich habe sie behalten und das Futter ist wärmer als angenommen. Super leichte Schuhe und das Fussbett sehr angenehm und weich. Wenn es kälter wird, dann eine Thermosohle eingelegt, Thermosocken an und gut ist. Ich habe diese Schuhe für Waldspaziergänge gekauft und bin bisher sehr zufrieden.

Nummer zwei in meiner Sammlung

Nummer zwei in meiner Sammlung Aufgrund dessen dass ich mit dem ersten Paar von Ecco sehr zufrieden war habe ich mir dieses Paar als zweites Paar gekauft. Ein schönes Fußgefühl man kann stundenlang dran laufen über Stock und über Stein da die Sohle sehr robust ist. Fünf von fünf Sternen

Bequemer und leichter Schuh

Toller Schuh, sehr bequem, gute Verarbeitung. Gut für Einlagen. Eben ECCO!!!!

Schöne bequeme leichte Schuhe. Einfach perfekt 👍

Schöner Schuh

habe noch ein anderes Paar bestellt und mich für das andere Modell entschieden

Qualitativ gut verarbeiteter Schuh. Geht ...

Qualitativ gut verarbeiteter Schuh. Geht leider zurück! Für schmale Füße geeignet.

Zu eng

Schöne Schuhe leider für mich zu schmal geschnitten daher zurück...

Einfach top

Sehr gemütlich,keine Sekunde bereut

Einfach klasse

Qualität und Verarbeitung sind sehr gut 👍🏻 passt perfekt.

weniger ein Winterboots

eher ein Übergangsboots, leichter Stiefel mit guter Passform