Matratzenauflage Molton-Matratzenauflage "Premium Qualität" Biberna Sleep & Protect

Moltonauflage hat Flecken

Ich habe 2 Molton-Matratzenauflagen erworben die vom Grundsatz gut sind. Leider haben beide Flecken, die auch bei der Wäsche nicht heraus gegangen sind. Da ich die Auflagen dringend benötige, habe ich die Flecken nun hingenommen ... in Ordnung ist das aber nicht.

100% Baumwolle ist immer gut 👍🏼 . Lieferung durch DHL wie immer sehr gut. Waschmaschine und Trockner geeignet. Ein Stern Abzug weil eine Naht sich gleich nach dem Waschen geöffnet hatte, sonst fünf Sterne. Aber das habe ich mit der Nähmaschine schnell wieder korrigiert!

gute Matratzenauflage

Diese Matratzenauflage erfüllt ihren Zweck sehr gut. Leider ein kleiner Schönheitsfehler, das Einfaßband ist schlecht gesäumt. Läßt sich ganz einfach nach arbeiten und Otto ist mir mit dem Preis entgegengekommen.

Sehr pflegeleicht und weich

Die Auflage habe ich mit Matratze gleich bestellt, schon mehrmals gewaschen, sieht wie neu aus. Trocknet schnell und erster Mal ist nicht eingegangen. Werde nur die nachbestellen Preis Top.

Entspricht nicht der Artikelbeschreibung

Premium Qualität weit hergeholt. Bei einer Wäsche von 40° läuft dieser Artikel sehr stark ein. Passt nicht mehr auf die Matratze. Keine Weiterempfelung.

Super Qualität!

Eine sehr gute Auflage. Durch den verstärkten Saum ist sie besonders stabil u.verzieht sich nicht. Beste Qualität!!!

TOP !!

Leicht auf der Matratze anzubringen dank Gummi an den Ecken. Hält sehr gut und verrutscht nicht. Gute und schnelle Lieferung. Gerne wieder :)

Weich und Bequem

Gute Qualität, weich im Griff und sehr bequem. Schützt die Matratze vor kleinen Flüssigkeitsmengen.

gute Qualität

Mir gefällt die Matratzenauflage deshalb so gut, weil sie von guter Qualität ist und nicht verrutscht.

Super Qualität

Super Qualität sitzt perfekt als Matratzenschutz unterm Bettlaken.

Gute Auflage

Für die Verwendung von Matratzen ein absolutes Muss um die Langlebigkeit von Matratzen zu fördern und um eine Verschmutzung derselben zu minimieren.

Enttäuschend

Nach erster Wäsche, nur bei 60°C stark eingelaufen, Einfassung geht schon ab. Die Eckgummis nach der Wäsche ausgeleitet. wie ist das erst bei 95°C? Ich habe mir die Auflage geholt, weil ich Nachts schwitze, sie war sofort bis auf die Matratze durch. Absoluter Müll.

Topper

Für das Preis Leistung Verhältnis ok.Dient für den Caravan

Gute Qualität zum fairen Preis

Gute Qualität zum fairen Preis

Angenehm weich, Gummis etwas zu Kurz

Angenehm weich, Gummis etwas zu kurz für eine 18 cm hohe Matratze. Fusselt nicht, geht nach dem 1. Waschen auf 60 Grad nicht ein.

Ist empfehlenswert

Die Auflage passt genau, das Material ist angenehm, die Auflage wurde noch nicht gewaschen deshalb kann ich nicht beurteilen ob sie danach kleiner ist

Tolle Auflage und etwas wärmer unter der Decke.Grösse passt sehr gut. Hätte aber etwas dicker sein können für mich. Bin aber somit zufrieden

zur Auswahl bestellt

Ich habe zwei Auflagen zur Auswahl bestellt. Habe mich für die Andere entschieden.

Erfüllt voll meine Erwartung

Bin zufrieden mit dieser Matratzenauflage, nach der ersten Wäsche ist die versprochen Maßangabe ok.

Guter Schlaf garantiert

Seit ich die Auflage benutze habe ich ein gutes Gefühl, ich meine ich schlafe sogar besser!

Top Qualität

Die unterlage ist echt gut verarbeitet für den preis ist das auch zu erwarten

Ein Toller Artikel

Passt super gute Verarbeitung habe es auch sofort meiner Tochter bestellt

Sehr schöne Matratzenauflegen. Kein ...

Sehr schöne Matratzenauflegen. Kein Verrutschen mehr !