Ragwear Sommerkleid LUDVIKA Nachhaltige & Vegane Mode Damen

Komischer Schnitt und Stoff

Das ist kein Jersey wie in der Beschreibung angegeben, nicht dehnbar . Der ( sehr weiche ) Stoff sieht nach einmal Waschen aus wie jahrelang getragen: Nähte platzen auf und pilling. Trocknet extrem langsam. Und dann diese vielen hässlichen Zierknoepfe am Ausschnitt! Die musste ich alle mühsam entfernen weil mein langes Haar sich damit verheddert hatte. Der Schnitt ist auch daneben aber verkehrt herum getragen geht es gerade noch als Nachthemd durch. Die Farbe ist ein schönes Tannengrün.

leider unmögliche Passform

ich habe das Kleid extra in Gr. L bestellt, weil ich ein lockeres Sommerkleid gesucht habe, leider ein Fehlkauf wahrscheinlich bezieht sich die Größe nur auf die Länge im Bereich der Träger und des Dekolletés ist das Kleid extrem eng geschnitten der Stoff fühlt sich angenehm an, aber die Größe ist mindestens 2 Nummern abweichend beziehungsweise nur für extrem schmale Oberkörper

Schönes Kleid

Das Kleid hat einen Bordeauxstich und kleine Pünktchen, beides habe ich auf den Bildern nicht so gesehen, das hat man ja oft, dass die Wirklichkeit vom pcbild abweicht, aber ich finde es sehr schön und die Taschen praktisch und die Qualität prima.

Chic das. Sommerkleid

Sitzt in grösse S super ...leichter Stoff ideal für den Sommer....es kann lieber eine Größe kleiner genommen werden...hab sonst Größe M das wäre aber zu weit ...

Schönes Sommerkleid

Sehr schöner Stoff und dezente Pünktchen, A-Linien-Schnitt gut geeignet für kräftige Figuren.