Seitenzugrollo Verdunkelungsrollo Thermo-Rollo Klemmfix ohne Bohren, LICHTBLICK ORIGINAL, verdunkelnd, verspannt, Klemmfix

Nur reduziert zu empfehlen

Das Rollo muss nicht verspannt werden. Es kann auch nur mit Klemmträgern angebracht werden. Das Verspannen fand ich einfach. Allerdings sieht die Befestigung nicht sehr schön aus. Für den reduzierten Preis von 10 Euro in Ordnung. Aber mehr auch nicht ! Ob es als Thermo-Rollo taugt, kann ich leider noch nicht sagen. Verdunkeln tut es.

Der Artikel hält das, was er machen soll.

Leichte Montage, einfache Handhabe, tut genau das, was es machen soll, nämlich die Sonneneinstrahlung verringern, Preis-/Leistungsverhältnis alsolut gut,

Einfache Montage

Der Rollo ist einfach anzubringen. Er verdunkelt optimal und lässt sich leicht bedienen. Preis-Leistung super. Klare Kaufempfehlung.

Rolle

Hatte schon vor Jahre die gekauft sehr gut lassen nix deuch..und vor allem halten sie über jahre für das geld spitze

Super mit Seitenführung

Dies Rollo macht wirklich komplett dunkel (gut für TV schauen im Sommer) und was ich besonders gut finde, ist die Seitenführung damit das Rollo nicht pendelt, wenn man das Fenster auf Kipp hat.

Absolute Katastrophe

Wir können dieses Rollo leider nicht empfehlen da das erste gar nicht erst sn kam und das zweite war verknittert da die Stande einen Knick hatte und der Stoff beim Abwickeln eben genau an der Stelle diese Knicke hatte. Hätte es gerne direkt in den Müll geworfen. Wäre es nicht so kompliziert gelaufen hätte das Rollo sicher seinen Zweck erfüllt

Ein Rollo.

Es hält was es verspricht. Bisher gab es keine Probleme. Da alles nur aus einfachem Plastik hergestellt ist, wird man sehen wie es sich in der Zukunft, hoffentlich positiv, verhält.

Hält was es verspricht

Uch bin echt Positiv überrasch. Tatsächlich ist mein Schlafzimmer ein paar Grad Kühler seit dem die Rollos dran sind. Das einzige was nervt ist das die nur 150 cm lang sind und man immer ungefähr 10 cm dran lassen muss d.h. Nicht ganz ausrollen sonst kann es passieren das die Verdunklung sich vom Rollo lösen.

echt ein sehr guter Artikel für diese Preis-Leistung

Klasse Rollo!

Wir haben es für das Schlafzimmer gekauft und sind sehr begeistert. Die Montage dauert nur wenige Minuten und es muss nicht gebohrt werden. Wir sind sehr zufrieden.

Enttäuscht

Das Rollo haben wir heut angebracht.Es ist keine gute Qualität.Sehr dünn ist das Thermorollo.Beim hoch u. runter ziehen Knackert das so die Kette uws. ! hätte mehr Qualität erwartet für den Preis .

Guter Rollo zu fairem Preis

Das Anbringen war als einzelne Person ein wenig tricky aber machbar. Ich finde den Rollo dem Preis entsprechend als wertig. Kann ich absolut weiter empfehlen!

Die Rollos ,entsprechen genau wie in der Beschreibung beschrieben .Leichte Montage, sowie verschiedene Montage Möglichkeiten samt dem dazu gehörigen Equipment werden mitgeliefert .

Bin sehr zufrieden

Diese Rollos sind schnell angebracht und schützen vor Licht sowie Kälte bzw. Hitze von außen. Immer wieder gerne. Lieferung ging schnell.

Fast wie erwartet

Das Rollo ist absolut blickdicht, allerdings finde ich die Seitenkette etwas fummelig, wirkt alles nicht sehr robust. Wir hoffen, dass es doch eine Weile hält.

Schlichter Rollo

Sonnenabweisend, hält die Wärme draußen, einfach aufzubauen. Nur leider hält ein Klipp zur Befestigung bei uns nicht, wenn das Fenster gekippt ist.

Schönes Rollo

Passt sehr gut, Verarbeitung sowie Qulität sind auch sehr gut. Ein Punkt abzug, da der Geruch doch sehr Stark ist.

Leicht und ohne zusätzliches Werkzeug zu ...

Leicht und ohne zusätzliches Werkzeug zu montieren. Wir mussten ihn kürzen und selbst dies gelang problemlos. Empfehlenswert!

Rollo

Supi passt gut

Thermo Verdunkelungsrollo

Super einfache Handhabung. Das Rollo schützt vor Sonneneinstrahlung und ist absolut blickdicht. Ein gutes Preis - Leistung Produkt.

Würde ich immer wieder bestellen,super

Günstig für kleines Fenster

Tut, was er soll - schön, dass er runtergesetzt war.

Macht was es soll

Farbe wie beschrieben, Klemmmechanismus hält. Sind etwas dünner vom Stoff, als andere die ich hier bestellt habe.

schönes Rollo

sehr schönes Rollo, easy Montage, jederzeit gern wieder, tolle Qualität

Gutes Ergebnis für kleinen Preis

Lässt sich ganz einfach montieren. Macht einen Wertingen Eindruck. Einfache Bedienung. Verschiedene Montagen möglich.

Besser als gedacht

Super rollo

Sehr schönes Rollo habe es mir so vorgestellt einfache Anbringung super Qualität schnelle Lieferung

Ich hoffe hält was er verspricht

Ich habe mir die Rollos als Sonnenschutz geholt,und hoffe das sie ihr Zweck erfüllen