Philips Schuhputzmaschine GCA1000/60 Sneaker Cleaner, Grobschmutzbürste, Reinigungsbürste und Schwamm, batteriebetrieben

Lustig, bringt aber kaum was

Ich habe diesen Artikel für eine Schuhputz-Aktion gekauft. Alle fanden das lustig und wollten es probieren, aber der Motor ist sehr schwach, was zu erwarten wäre und es bringt halt nicht viel. Lieber 10 Sekunden mit der Hand putzen als 2 Minuten mit dem Zeug. Wenn man hart druckt, dreht sich die Bürste nicht mehr. Nicht wert für 20 Euro.

Hat gar nix gebracht

Hab ihn mir gekauft, Weil ich gerne weiße Sneaker Trage. und sie wieder sauber zu bekommen. Die idee für so was war gut. Aber es hat rein gar nicht geklappt.

Ist ok

Die Idee ist gut dahinter, jedoch hat die Bürste nicht viel power

Funktioniert

Ich hatte es gehofft, aber nicht wirklich erwartet. Aber - es funktioniert. Obwohl die Schuhe vorher schon in der Waschmaschine waren, hat das Ding doch noch Mal eine ordentliche Verbesserung gebracht. Und: Super einfach zu benutzen.

Preisleistungsverhältnis stimmt nicht

Defektes Gerät bekommen funktioniert nicht. Billige Verarbeitung des Gehäuses und der Aufsteckbürsten

Philips Schuhputzmaschine Sneaker Cleaner GCA

Philips Schuhputzmaschine Sneaker Cleaner GCA1000/60, 500 RPM, 80 Minuten bei 450 g Last, Batteriebetrieben (4 x AA-Batterien), 3 Bürsten im Lieferumfang enthalten (Schwamm, Weiche Bürste, Harte Bürste)👍👍

Schnelle Lieferung👍👍👍👍 sehr schnell ...

Schnelle Lieferung👍👍👍👍 sehr schnell Lieferung top Produkt 👍👍👍👍👍👍👍

Es hat leider sehr wenig Kraft

Lamentablemente es un juguete que no sirve de mucho, no veo diferencias entre limpiar una zapatilla con una esponja vs esta maquina. Hice el ejercicio y la verdad me quedo con la esponja.

Tut was sie soll, zaubern kann sie nicht

Wenn man die Bürsten versteht und entsprechende Reinigungsprodukte Zuhause hat, dann tut sie genau was sie soll. Nur etwas schwach, aber bereue den Kauf nicht.

Es ist stabil

Und macht was du soll aber man sollte nicht soviel Druck aus üben

Tolle Schuhputzmaschine

Super Qualität, tolles Design, gute Verarbeitung. Würde ich sofort wieder bestellen

Es ist gut

Es ist gut 👍 Mann kann einfach schue sauber machen . Empfehlen

Die weißen Schuhe sind auf jeden Fall sauber ...

Die weißen Schuhe sind auf jeden Fall sauber geworden.

Philips Schuhputznaschine

Hallo, ich kann diese Produkt weiter empfehlen. Macht sauber und robust.