roba® Wickelauflage in verschiedenen Motiven, weiche Wickelunterlage, PU beschichtet

Ungeeignetes Material

Bin enttäuscht vom Material der Auflage, er ist so rau und lässt sich schlecht Sauber halten. Fast wie feines Schmirgelpapier. Optik ist bei unserem Mädchen zwar Top aber ansonsten nen Flop...

Tolle Unterlage

Eine schöne Wickelunterlage . Gute Qualität und sieht zudem sehr schön aus

Schönes Design

Sehr weich ist Kd sieht sehr toll aus .. auch gut verarbeitet und für den tollen Preis weiter zu empfehlen

Wie erwartet supi

Supi supi wie erwartet 😊😊 ..........................

Sieht schön aus, aber...

Die Farbe weicht vom Bild ab. Die Farbe von der Wickelauflage wirkt eher etwas verblasst.. bin etwas enttäuscht aber habe die Auflage trotzdem behalten. Ansonsten ist die Auflage aber ganz süß.

Nicht gut

Habe die Wickelauflage bestellt. Die erste kam mit Flecken und vielen kleinen schwarzen Pünktchen, fast schon wie Schweißperlen an. Dann zum Austausch wurde mir ein anderes zugeschickt. Dieses mal keinen Flecken, jedoch ebenfalls mit vielen schwarzen Punkten an. Für den Preis kann man besseres erwarten. Aber wie andere schon geschrieben haben, wirkt das Blau sehr matt, insgesamt wie ausgewaschen aus. Wenn die Qualität passen würde und vielleicht ein schöneres Blau, wäre das Motiv süß.

Schöner Artikel, DEKO

Optisch ein echter Hingucker nur leider für den täglichen Gebrauch bzw Anwendung mit einem Kleinkind nicht zu empfehlen. Man kann den Bezug nicht waschen oder abziehen (auch wenn man etwas drauflegt ist das Risiko immer gegeben dass was daneben geht), leider kein gutes Preis/Leistungs Verhältnis

Wunderschöne Wickelauflage, die Wickelkommode ist von einem anderen Möbelhaus, dafür ist sie ein klein wenig zu groß - 2cm zu lang (dachte das es jeweils genormte Maße sind) - aber da das Design so schön ist, werden wir sie behalten. Mit viel reindrücken, passt es einigermaßen.

Sehr gut Aber....

Der Artikel ist schön weich und passt auf die Kommode nur leider ist der Stoff zum abwischen etwas komisch und lässt sich nicht so gut abwischen sie hat aber die Waschmaschine überlebt und deswegen habe ich mir als ersatz direkt eine zweite bestellt.

👍

Super 😀😀😀😀👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Baby liegt gut drauf

Die Unterlage liegt gut auf unserer Komode, das einzige was mich stört ist, dass sich einige Wolken etwas gelb färben, weil unser Sohn gern ohne Windel gepullert hat :-)

Ich habe nach einer tollen Wickelauflage gesucht mit Wolken, da von meinem Sohn das Zimmer mit Wolken bemahlt wurde, sieht es klasse aus. Dazu muss ich sagen, das Produkt ist wirklich sehr gut gepolstert.

Super Wickelauflage

Tolle Wickelauflage die gut passt und ein tolles Material hat. Wir hätten sie genommen. Kurz vor der Lieferung haben wir eine geschenkt bekommen und haben diese wieder zurück geschickt.

Tolle wickelauflage

Ich hab lange gesucht und endlich die perfekte Wickel Auflage gefunden. Die ist super weich und auch noch abwaschbar. Das find ich persönlich sehr wichtig. Kann ich nur weiter empfehlen.

Schöner als abgebildet

Meiner Tochter scheint sie zu gefallen. Durch das Material das die wickelauflage hat wird sie nicht so kalt wie andere und meine Tochter hat es bequem beim umziehen und wickeln.

Tolle unterlage

Viel kann man nicht zu einer Unterlage sagen denke ich find die optisch mega schoen und deshalb hab ich sie bestellt und meine Tochter mag sie auch sehr gerne

Rosatraum

Süß. Stinkt nicht. Motive sieht schön aus. Gute Polsterung. Für einen Puckdaddy Aufsatz vorgesehen. Dafür ein bisschen groß. kann man dann nur quer auflegen.

Frische schöne Farbe

Die Auflage ist angenehm gepolstert und fühlt sich gut an. Die Wolken aus denen kleine Schäfchen hervor schauen ist ganz niedlich.

Gute Wickelauflage

Schöne weiche Wickelauflage, mein Kind fühlt sich pudelwohl darauf! Besser als die Plastikauflagen ... würde ich jederzeit wieder kaufen

Bin sehr zufrieden!

Die Wickelsuflage ist super gut gepolstert für das Baby. Also wirklich zu empfehlen. Preis und Qualität stimmen komplett überein.

Sehr angenehmer stoff

Für die kleinen sehr angenehm zum liegen da es kein Plastik Bezug ist..somit ist er auch nicht kalt sondern eher kuschelig

Total die süße Wickelauflage

Ich mag sie total gerne, man kann sie sehr gut mit einem feuchten Tuch abwischen und reinigen. Sehr zufrieden

Schöne Auflage sieht sehr schön aus hatten sie nur zur deko liegen aber trotzdem ein Hingucker im jungen Zimmer

Wow super Auflage

Für diesen Preis bekommt man woanders nicht diese Qualität. Wer seinem Baby gutes tun will, sollte dieses Teil kaufen

Sehr schöne Unterlage

Sehr weich und schön. Allerdings ist die Farbe etwas heller und nicht so kräftig wie auf dem Bild. Sonst super.

Tolle wickelauflage

Wir sind sehr zufrieden mit dieser wickelauflage. Sie verrutscht nicht und ist im allgemeinen sehr schön anzuschauen.

Da wird mein Enkel wie auf Wolken liegen

Es ist wirklich eine sehr schöne Wickelauflage. Sehr weich, angenehmer Stoff und ein schönes Himmelblau.

Bisschen anders als auf dem Bild

Fand es auf dem Bild ziemlich süß mit den Wolken und die Farbe .. als es ankam war es leider viel zu blass..

Erfüllt sein Zweck, gibt bessere

Erfüllt sein Zweck. Ist weich, nur etwas komisch das es gepolstert ist.. etwas schwieriger sauber zu machen.