Vileda Bodenwischer-Set Ultramax 2in1 Colors (Set, 3-St), Ultramax System mit 3-teiligem Stiel, Mikrofaser-Bezug, Eimer

Vileda lässt scheinbar nach

Ich kenne die Marke vileda schon einige Jahre.ich habe nach langem überlegen mit das wischsystem gekauft. Bin leider nicht mehr überzeugt so wie früher. Der Stab ist sehr instabil, ablöst dich immer wieder ab und ist nicht schwarz wie abgebildet sondern rot in einer Minderwertigen Qualität. Der Bezug hingegen ist wirklich toll und man kann sehr gut damit wischen. Ich bin gespannt wie lange er hält. Ich habe ihn nur behalten weil ich dringend einen neuen brauchte. Mal sehen wie lange er hält.

Das Geld nicht wert

Dieser Wischer ist für mich eine reine Katastrophe. Ich hab ihn einmal benutzt um die Fliesen im Badezimmer sauber zu machen und er sprang in sämtliche Einzelteile. Der Wischer lässt sich jetzt nicht mehr einklappen und ist generell sehr unstabil. Kann ich nicht weiterempfehlen.

Vileda Ultramat Bodenwischer

Der Vileda Utramat Bodenwischer ist ein super Teil. Ich bin sehr zufrieden mit der Handhabung und der Langlebigkeit. Sehr zu empfehlen

Mega

So macht putzen mehr Spass....schnell mal durchgewischt.....klare kauf Empfehlung...

Vileda Bodenwischer Set

Es macht das was es machen soll … kann es für diesen Preis weiterempfehlen

Vileda

Vileda klasse Design Vileda halt sehr robust sehr leicht .

Von Vileda bin ich zum zweiten mal enttäuscht

Mir ist bewusst das ich für das Geld kein professionelles Arbeitswerkzeug erwarten kann, Aber ich könnte zumindest erwarten das die Gewindestangen fest genug sind einige Achten zu wischen. Außerdem öffnet sich der Verschluss öffters, obwohl er fest eingerastet ist unf das wird zunehmend schlimmer. Positiv zu bewerten ist das gelungene Design, das einfache reinigen und auspressen des Waschlappens. Durchschnittlich ist die Reinigungswirkung, da er nur mäßig zum schruppen geeignet ist und etwas zu feucht wischt. Das nächste mal werde ich aber keinen Vileda Wischer mehr kaufen.

Vileda ultramat

Erstmal war es bei Aldi für 19,95 Euro ,kam leider zu spät. Ich bin sehr enttäuscht von Vileda,für mich stand diese Firma für Qualität.,war nicht so. Ultramat ist nicht zu empfehlen.

Macht was es soll

Macht was es soll, ist halt n einfacher Wischeimer, an dem man sich nicht mehr die Hände schmutzig macht, weil das Auswringen durch das Tool im Eimer stattfindet. :)

Farbenfreudig!

Für den Preis zu schäbig.....nicht standfest!!!!.....

Einfache...

Nachdem ich geschnallt habe wie es genau funktioniert,bin ich super zufrieden😀

Toller Eischer

Ich brauchte einen schlichten und einfachen Wischer,der zwischendurch schnell einsatzbereit ist.Der Eimer ist sehr robust verarbeitet,auch das auswringen klappt perfekt.Toll ist,das man den Wischer lediglich anheben muss,damit er sich für den Eimer zusammenklappt.Nicht so toll ist der Stiel,da dieser immer mal auseinander geht,hat man schnell wieder aneinander gesteckt,Wischleistung ist komplett wirklich sehr gut,das Wischtuch ist schnell durch die Druckknöpfe angebracht und hält,mehrmals bereits gewaschen(ohne Weichspüler!)und hinterlässt keine Streifen.

Rückenschonend

Ich mag den Ultramax sehr gerne da er sehr rückenchonend ist und ich mich so nicht mehr bücken muss um den Bezug vom system abzumachen und den dann per hand in den Eimer zu wringen.

Top 🔝

Endlich macht Wischen Spaß! ☺️👌🏻

Bodenwischer von Vileda

Habe etwas Besseres erwartet. Der Stiel ist bei meiner Größe (1,66)zu klein.

Total beschädigter Karton

Ich weiß nicht her dafür verantwortlich war aber die Bestellung ging jedenfalls zurück. Mir hat die Öffung auch nicht gefallen, worin man den Wischmop reinsteckt. Schwarze Eimer zuvor war qualitativ besser. Und der Stil vom Wischmop macht auch einen ganz billigen Eindruck. Der Mop mit dem roten Stil ist besser in der Handhabung, finde ich.

Keine Presse dadurch keine Erleichterung

Keine Presse dadurch keine Erleichterung

99% zufrieden

Ich bin zu 99% zufrieden. Leider muss ich sagen beim Stihl, wo zusammengesteckt wird, Leicht scharfkantig ist. Trotzdem würde ich den wieder bestellen.

Standardausstattung für zu Hause

An sich ein solider Artikel. Man muss nicht viel Druck ausüben im Vergleich zu anderen Wischmops, um Schmutz zu entfernen. Das Auswringen ist auch super einfach durch die Funktion am Putzeimer. Für über 30 Euro finde ich ihn aber zu teuer. Ist des öfteren im Angebot beim Discounter.

Vileda Bodenwischer-Set »Ultramax

Putzen ganz einfach, Eimer darf man nicht zu voll machen. Den Putzlappen bei 60grad zu waschen, geht gut. Der Putzstiehl ist etwas zu kurz. Es geht schnell, keine Nassen Hände, und alles gut zu verstauen da der Eimer klein ist.

Artikel macht keinen Spaß

Schlechter Artikel. Wie soll man den Putzlappen auswingen? Geht nicht und der Dreck bleibt im Lappen. Habe ich zurückgesandt.

Ich bin froh mit meine neues vileda Artikel 👌

Für schnelles wischen

Alles erstmal zusammen bauen,aber dies ging ganz schnell. Der Eimer ist nicht all zu groß. Aber für eine Wohnung reicht er.... Der Wischer ist auch ganz ok. Aber viel Kraft sollte man da nicht anwenden.

Nicht so Optimal

Die Bedienung ist nicht so optimal. Man muss alles anfassen bis alles richtig sitzt. Da würde ich empfehlen bisschen mehr Geld zu investieren.

👌👌👌👌👌👌👌👌

Alles bestens 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gut

Gut

Geringe Wringleistung

Trotz mehrfachen Ausdrückens bleibt der Mikrofaserbezug zu feucht.