BOSCH TCZ6004 Entkalker (4-St. Entkalkungstabletten geeignet für alle Tassimo Baureihen)

Tun, was sie tun soll

Mein Partner hatte eine Maschine noch bei sich rum stehen, da er mittlerweile etwas anderes nutzt und die Tassimo-Maschine mitgebracht um bei mir auf seinen Kaffee nicht zu verzichten. Da er das mit dem Entkalken nicht so wild gesehen hat, war mir das umso wichtiger. Ich bin bisher total begeistert, wie vom Gerät selbst, als auch vom Reinigen und Entkalken. Es war super einfach und die Tabs waren schnell einsatzbereit. Lieferung durch Hermes war auch sehr schnell und ich bin absolut zufrieden. Ich gebe lieber ein paar Pfennig mehr aus und halte mich an die Herstellerangaben; deshalb kann ich die Tabs nur weiterempfehlen! :)

Tut, was es tun muss!

leichter Vorgang. Man muss sich an die Anleitung halten und nach 45 min ist die Maschine entkalkt und schön sauber. Ich habe sicherheitshalber nach der Spülung noch mal etwas Wasser in den Tank gefüllt und abgießen lassen, falls noch Reste von der Tablette drin sind. Hat aber alles super funktioniert. Können wir nur weiterempfehlen

Entkalkung hat funktioniert

Die Entkalkung des Tassimogerätes mit BOSCH »TCZ6004 für alle Tassimo Geräte« Entkalkungstabletten (4-tlg) hat bestens geklappt. Ich habe keine Beanstandungen. Ich liebe dieses einfach zu bedienende und zu reinigende Tassimo-Gerät und kann bisher alles Zubehör dazu empfehlen.

Funktionieren

Lösen sich wie eine Brausetablette auf. Funktioniert. Aber krass teurer.

Entkalker

Wie immer Bei Otto super,schnell Sogar Hermes hat meine Adresse diesmal gefunden

Es geht schon

Ich habe meine Kaffeemaschine gut gereinigt mit der Tabletten

Super Ware

Bin sehr zufrieden mit den Entkalktabletten von Tassimo. Habe sie angewendet und war Rest los zufrieden.

Tassimo Entkalker

Tassimo die beste Kaffeemaschine für sehr leckeren Kaffee. Einfach und schnell bedienbar und Reinigung ebenso

Bestellung

Leider kann ich zu diesem Produkt etwas sagen, da ich es noch nicht ausprobiert habw

Machen das was sie machen sollen

Machen das was sie machen sollen, super dinger zum entkalken der Tassimo Bosch Maschine

Bosch Entkalkungs Tabletten

Leichte Anwendung... tut genau dass was es soll

endlich richtig für meine Single Kaffeemaschin

Ein Produkt das man braucht.

Für die Kaffeemaschine war der Endkalker gut. Da es sich um lösliche Tabletten handelt was nirgends vorher beschrieben wurde, kann man auch normalen Endkalker Pulfer nehmen. Ist warscheinlich günstiger.

Gute Wirkung

Zwar sind die Tabletten zur Entkalkung der Tassimomaschine teuer, aber dafür wirksam und schonend für das Gerät. Trotz kalkhaltigen Wassers und regelmäßiger Nutzung des Geräts hält der Vorgang lange an.

Tolles Produckt

Die Entkalkungstabletten haben super funktioniert. Stellen haben sich schnell gelöst. Mein Automat hat wieder gut funktioniert.

Tassimo kapseln

Hält, was es verspricht

Die erste Anwendung verlief bestens. Zwei Tabletten lösen sich auf und die Reinigung wurde gestartet. Es war die erste Anwendung, daher kann ich noch nichts darüber sagen, wie es mit der Zeit sein wird.

Entkalung

Das Produkt ist Gut für die Bosch Tassimo Maschine zu entkalken. Ich kann es Weiterempfehlen

Sehr gut 👍🏻

Alles super, ich würde keine anderen nehmen für meine Tassimo. Da bezahl ich lieber etwas mehr aber kann meine Maschine damit ein langes Leben schenken :)

Original Artikel

Sehr gute Reinigungskraft, hat sich gut aufgelöst. Als Original nicht ganz günstig, aber effektiv. Aber eine Entkalkung ist ja nicht so häufig nötig.

Macht was es soll

Die Reinigungstabletten machen was sie sollen! Sie reinigen bzw. Entkalken meine Tassimo Kaffeemaschine einwandfrei! Klare Kaufempfehlung.

Weihnachtsgeschenk

Eine Bewertung ist für mich nicht möglich. Der jenige, der den Entkalker bekommt, bekommt das Weihnachtsgeschenk.

Macht genau was sie sollen

Die Entkalkung der Tassimo mit den Entkalkungstabletten hat sehr gut geklappt.

Reinigung

Ich bestelle die Entkalkertabs immer, da ich die bei uns nirgends bekomme. Bin sehr zufrieden damit

Sehr gut ,👍👍👍

Ich empfehle diesen Artikel weiter, ,👍👍👍👍👍 Gilt nur für Tassimo

Hält was es verspricht

Mit den Tabletten einfaches Entkalken meiner Tassimo Maschine.