BOSCH Slow Juicer MESM500W, 150 W, für hartes Obst und Gemüse, sehr leise, leichte Reinigung

Nicht durchdacht...

Ich habe an zwei Einsatzorten günstige Slow-Juicer, die immer im Einsatz sind. Da dieser runtergesetzt war wollte ich mir etwas Gutes tun - es las sich alles gut. ABER: bei mir war es nicht gut. Obst und Gemüse müssen SEHR klein geschnitten werden, bleiben teilweise in der Schnecke hängen. Der Trester bleibt so hängen, dass er eben nicht einfach entfernt werden kann. Bei FRISCHEM Ingwer muss ich den Deckel festhalten...nein, das Gerät ist vielleicht eine Montagsproduktion, für mich nicht verwendbar und geht zurück.

Tolle Saftpresse

Tolle Maschine,- die Dir einen frischen, herrlich leckeren und vitaminreichen Saft auspresst - und das so leise, das man sich sicher schnell daran gewöhnt und jeden Tag frischen Apfelsaft oder frischen Karottensaft haben will. Ein Vitaminstoß bei dem man sich danach einfach besser fühlt. Mmh - einfach super lecker. Schade nur dass man aufgrund der Kapazität nur kleine Mengen Saft pressen kann. Nichtsdestotrotz 5 Sterne (2 Personenhaushalt.)

Nicht zu empfehlen, macht viel Arbeit

👎👎👎👎

Grundsätzlich gutes Gerät

Grundsätzlich finde ich den Entsafter wirklich gut, aber leider muss ich das gelieferte Gerät retournieren, da es defekt ist. Im Gegensatz zu meinem alten Gerät ist es sehr leise und das Entsaften von Karotten usw. klappte problemlos. Funktionierte allerdings erst beim 2. Anlauf. Bei der 2. Saftpressung am nächsten Tag fuhr beim Einstecken des Steckers in die Steckdose plötzlich Feuer aus der Steckdose und die Sicherung flog raus, daher Rückgabe. Trotzdem finde ich das Gerät super und würde es gerne nochmals bestellen, kann nur leider den Vorfall nicht einordnen.

👍🏻

Top Entsafter