Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(32)
4 Sterne
(9)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(3)
1 Sterne
(2)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Ein Artikel der Spaß macht
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Föhn liegt gut in der Hand lässt sich toll bedienen. Der Kaltluft Knopf bleibt kalt man muß ihn nicht ständig halten. Ein Föhn ohne Schnik Schnak
von Sylvia M. aus Muenchen am 15.06.2024
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr begeistert
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Würde es immer wieder laufen. Mega schön, auch sehr leise
von Besa M. aus Nottuln am 02.11.2022
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller Fön
10 von 11 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Fön hat ein tolles Design und einfache Handhabung. Er ist leicht und man kann ihn sowohl warm in drei Stufen als auch kalt in 3 Stufen schalten.
von einer Kundin aus Ennigerloh am 25.05.2023
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Guter Föhn
3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Haare werden sehr schnell trocken, dabei werden sie nicht statisch ausgeladen, wie man es von anderen Föhns kennt. Zudem ist er auch recht leise. Ich bin sehr zufrieden.
von einer Kundin aus Leubsdorf am 25.03.2023
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr handlich und gut
5 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Haartrockner ist super, würde den aber nicht mehr bei Otto kaufen. Man hat mir einen gebrauchten Haartrockner mit Macken und Kratzer geschickt. Behalte ihn trotzdem, da ausverkauft. Aber ist schon traurig für Otto.
von Jörg P. aus Essen am 06.08.2022
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super
3 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Haartrockner ist sehr handlich und ziemlich leise und sieht auch noch gut aus.
eine Kundenbewertung aus Schenefeld am 05.06.2022
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Haartrockner (defekt)
4 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hallo zusammen ich bin eine die das Haartrockner nur für kurz Haare benutzt ca 1. min aber nach 3 Monaten hat es quallmt . Nicht empehswert.
von einer Kundin aus Hagen am 05.03.2024
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolles Designe
2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Designe ist toll, aber der Föhn ist ziemlich schwer. Er hat drei Wärme- und zwei Kältestufen zum Fönen, für dicke Haare gut geeignet.
Schlecht war, dass er offenbar schon einmal zurück gesandt und in einer beschädigten Verpackung (auch innen zerrissen) erneut versandt wurde.
Wir behalten ihn aber trotzdem, das das Gerät in Ordnung ist.
von einer Kundin aus Dresden am 30.05.2023
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super Preis- Leistung
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Föhn liegt Super in der Hand nicht zu schwer und unhandlich wie andere Modelle. Es gibt mehrere Warmstufen und eine Kaltstufe um dem Styling den letzten Schliff zu geben. Von mir gibt es 5 Sterne. Top 👍
von einer Kundin aus Sommersdorf am 02.08.2022
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Als teureren Ersatz ...
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
... für einen anderen Haartrockner bestellt, bei dem auch der Ersatz nicht warm wurde. Warm wird dieser, sogar in 3 Stufen, er ist handlich und nicht zu schwer, also alles in allem ein guter Haartrockner.
von einer Kundin aus Norderstedt am 22.05.2022
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von einem Kunden aus Wolfsburg am 15.05.2023
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Otto Versandphilosophie,Rückläufer
2 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe den ersten Föhn hier gekauft,und wollte es nicht erst war haben.,aber mit Rücksprache von Breuer wurde es bestätigt, das dieser ein Rückläufer sein musste,werde ihn erstmal behalten,aber schon traurig da Otto bis zu mehr als 15% teurer ist als Amazon
von Michaela A. aus Bad Herrenalb am 24.04.2024
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Für lange Haare ungeeignet
5 von 12 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
durch das kürzere Gerät, zieht es länge Haare in den hinteren Teil des Föhns. Ging deshalb zurück.
von Marion M. aus Nuernberg am 10.01.2022
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schnelltrocknender Haartrockner
2 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Föhn gefällt mir, ist mir nicht ganz so handlich.
von einer Kundin aus Wenden am 04.07.2022
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Angelika O. aus Radebeul am 13.06.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Nicht tauglich
1 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe den Fön jetzt fast ein Jahr, war eigentlich zufrieden, seit längerer Zeit jedoch wird er zu heiß, geht aus, trotz regelmäßiger Reinigung des Siebes unter der Abdeckung. Schade
von einer Kundin aus Pasewalk am 16.05.2024
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein toller Artikel
1 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich denke sehr Gut die Artikel. Und dann weiter ankaufen kann.
von Thanh Hau D. aus Bremen am 26.12.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Optik okay, der Rest nicht so gut.
1 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ging zurück.
Durch die große Öffnung nur mit Aufsatz zu gebrauchen. Ohne Aufsatz zu wenig Leistung.
von einem Kunden aus Berlin am 25.05.2023
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Alles super
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die verschiedenen Wärme- sowie Gebläsestufen sind super. Happy wie, happy life. ;)
von Thomas N. aus Bernburg am 11.05.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
TOLL
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ICH MÖCHTE SAGEN S GLEICH IST DIES HAAR TROCKNER NICHT ABER SONST SIEHST TOLL AUS UND IST STARK ICH HOFFE WAS HALTET LÄNGERE ZEIT ICH KANN EMPFELEN🤗 🤗 🤗
von einer Kundin aus Koeln am 19.02.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Föhn
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Artikel nicht schwer leicht zu bedienen, und eine optimal Größe. Auch das es led hat für rot warm und kalt blau.
von einem Kunden aus Emden am 16.02.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von einer Kundin aus Essen am 30.03.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöner handlicher Föhn
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Föhn ist nicht zu schwer, lässt sich gut halten. Bei heiß und kalt Einstellung 3 verschiedene Stufen, sehr flexibel. Und lässt sich schnell umschalten. Toll wäre eine Kalttaste gewesen, die man zwischendurch drücken könnte,das hatte ich gedacht dass das mit dabei ist. Kann aber mit den kalt umschalten leben.
von Andrea W. aus Dresden am 09.07.2023
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller Haartrockner
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hier stimmt das Preis Leistungsverhältnis. Liegt gut und leicht in der Hand
von Angelika L. aus Moenchengladbach am 27.01.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller Fön
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Fön an sich ist toll. Liegt gut in der Hand.
Jetzt kommt das aber! Mal wieder habe ich einen gebrauchten Artikel erhalten. Für mich nicht akzeptabel. Daher gjng der Fön zurück.
von einer Kundin aus Brigachtal am 25.08.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöner Haartrockner
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Er trocknet die Haare schnell innerhalb 5 Minuten. Den Preis und die Leistung finde ich in Ordnung. Mit dem Trockner bin ich für den täglichen Bedarf zufrieden.
von einer Kundin aus Graevenwiesbach am 07.03.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super schön
0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super zufrieden, der ist nicht laut, super einfach zu bedienen, super leicht in der Hand und sieht wunderschön aus
von einer Kundin aus Bochum am 15.07.2022
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von einer Kundin aus Maintal am 12.10.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ich wollte des Föhn schenken aber die ...
0 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich wollte des Föhn schenken aber die Verpackung kam an die schon bestimmt zweimal verklebt wurde
von einer Kundin aus Waging A See am 09.12.2023
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Guter Artikel
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alles gut, schönes Design, hoffe, er hält lange....
von einem Kunden aus Baden-Baden am 03.04.2025
Verkäufer: OTTO