BEURER Kosmetikspiegel BS 55

Schöner Kosmetikspiegel

Sieht hochwertig aus, die Beleuchtung ist super und bei der 7fach Vergrößerung kann man sich auch ohne Brille problemlos schminken. Allerdings ist die Höhenangabe nicht ganz korrekt, er ist etwas größer und passt daher nicht ins Regal aber nicht schlimm, hab einen anderen Stellplatz gefunden.

Genau das Richtige

Hatte einen Vergrößerungsspiegel gesucht, der es meiner Mutter ermöglichte, sich ohne Hilfe nach ihrer Grauen Star Operation selbst Tropfen in die Augen zu machen. Sie war ganz begeistert von dem Spiegel. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Ein toller Spiegel!

Habe den Spiegel aufgrund der guten Bewertungen gekauft für meinen Schminktisch und ich liebe ihn! Sehe jedes Haar beim Brauen Zupfen und der Eyeliner sitzt immer 😍

super für den Preis

toller Spiegel, toller Preis kann ich nur empfehlen

Toller Spiegel mit Vergrösserung

Super Spiegel mit Standfuß in schwerer Qualitat.Die Beleuchtung ist prima und wird von mir auch am Tage eingesetzt. Einfaches Drehen und ich habe eine 7fache Vergrößerung . Für Häärchen im Gesicht und Unreinheiten gut zu erkennen finde ich ihn einfach optimal

Preis zu hoch

Ich bin mit dem Spiegel sehr zufrieden ,nur der Preis ist sehr intensiv ,man bekommt so einen Spiegel auch etwas günstiger.

Ein toller Spiegel zu einem toller Preis. Kann ich nur weiterempfehlen.

Hoher Batterieberbrauch

Der Spiegel macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck.... es sind 4 Batterien erforderlich zum Nutzen der Spiegellampe, diese wurden auch für das erste Mal mitgeliefert... allerdings benötigt man nach jedem ca. 15 minütigen Gebrauch der Spiegellampe neue Batterien... Teurer Spaß und umständlich, denn das Einsetzen ist knifflig... Schade...

Schöner hochwertiger Kosmetikspiegel

Sieht hochwertig aus, die Beleuchtung ist super und bei der 7fach Vergrößerung kann man sich auch ohne Brille problemlos schminken. Sehe jedes Haar beim Brauen Zupfen und der Eyeliner sitzt immer. Super Spiegel mit Stand Fuß in schwerer Qualität. Die Beleuchtung ist prima und wird von mir auch am Tage eingesetzt. Einfaches Drehen und ich habe eine 7fache Vergrößerung . Für Härchen im Gesicht und Unreinheiten gut zu erkennen finde ich ihn einfach optimal, toller Spiegel, toller Preis kann ich nur empfehlen.

Schade… das Licht ging nicht.

Schnelle Lieferung, Karton war schon mal geöffnet. Muss ja nichts heißen? Blick in die Vergrößerungsseite - Klasse, reicht mir. Zusammengebaut… leider ging die Beleuchtung nicht. Rücksendung. Der Artikel, wenn er funktioniert ist bestimmt gut.

Leider beschäftigt!!!

Leider war der Spiegel beschäftigt, als er geliefert wurde. Die Paketdienste gehen leider nicht immer gut mit Paketen um. Wäre schön, wenn man deshalb zerbrechliche Ware besser verpacken würde . Schade!!! Könnte ihn nicht mal ausprobieren. So ist er sehr schön!!!

Super Spiegel

Habe den Spiegel als Geschenk bestellt und es gefiel, die Vergrößerung ist einfach topp

Schöner Spiegel

Der Spiegel sieht optisch sehr schön aus und bietet eine sehr gute Vergrößerung.

Vergrößerungsspiegel

Ein Vergrößerungsspiegel, ohne Verzerrungen; könnte vom Durchmesser etwas größer sein. Steht gut und sicher; Licht ist ausreichend, Normal-Preis ist, wie bereits in anderen Rezensionen erwähnt happig; zum Angebotspreis gerade noch o.k. Qualität passt.

Schöner Spiegel

Der Spiegel sieht sehr hochwertig aus uns ist es auch, jedoch bringt die Beleuchtung nicht wirklich viel. Die Vergrößerung hatte ich mir auch etwas mehr erwartet.

Sehr solide und funktional

Sehr stabil gebauter Artikel, angenehmes Licht und einwandfreie Widergabe des Gesichtsbildes - die Vergrösserung ist optimal und das Spiegelglas spiegelt eindrucksvoll und sehr fein alles wider. Batteriewechsel ist einfach.

Mit Licht im Dunkeln

keine Empfehlung, Art. ging zurück; nach Lichteinschaltung kannst du dein Spiegelbild nicht mehr erkennen!

Guter Artikel mit guten Eigenschaften

Der Kosmetikspigel von Breuer entspricht meinen Erwartungen , die 7 fache Vergrößerung, lässt kein Härchen unentdeckt , sowie die Beleuchtung ist sehr gut. Kann ich nur weiterempfehlen.

Macht seinen Job, Licht könnte heller sein

Spiegel ist stabil gefertigt und steht gut auf der Ablage. Die 7-er Vergrößerung ist prima. Ich hätte mir jedoch ein helleres Licht gewünscht- zusammen mit der Badezimmer Beleuchtung gerade noch akzeptabel.

Ein wirklich schöner Kosmetikspiegel

Der Kosmetikspiegel sieht optisch sehr edel aus. Dank der mitgelieferten Batterien ist er sofort einsatzbereit. Die Beleuchtung ist toll und die 7-Fache Vergrößerung am frühen morgen genau das Richtige.

Perfekt für ein schönes Makeup

Der Kosmetikspiegel leuchtet das Gesicht sehr schön aus. Das Licht kann auch gedimmt werden was ich als sehr praktisch empfinde. Sehr gute Standfestigkeit, wertges Produkt.

Sehr schöne und praktische Spiegel. Die ...

Sehr schöne und praktische Spiegel. Die Vergrößerung x7 genau richtig. X5 wäre zu wenig. Ich kann meine Augen linsen ohne Probleme einsetzen.

Optisch toll

Leider wegen dem etwas zu schwachen Licht nichs für mich

Piekne !

Polecam, jestem bardzo zadowolona !

Tolles Teil

Hab mir das Teil gekauft weil ich im Urlaub so ein Teil im Bad stehen gehabt habe! So was tolles wollte ich auch .nochdazu reduziert .

Sehr schöner Spiegel

Sehr schöner Spiegel sehr hochwertig, das Öffnen zum Batterien einbauen war schwierig da das Gehäuse sehr schwer zu öffnen war ansonsten aber alles super

So, wie ein Kosmetikspiegel sein soll

Ein sehr gutes Produkt, das unser Bad schmückt. Design, Beleuchtung und die Vergrößerung-alles passt und zeigt einmal mehr die Qualität der Beurer-Produkte.

Guter Kosmetikspiegel

Sehr guter Spiegel mit gutem Licht. Der Spiegel steht stabil und man kann alles 5x größer sehen. Dank dem Licht immer einsetzbar

Auf den ersten Blick gut

… Dimmer hat schon nach kurzer Zeit den Geist aufgegeben. Schade