XL-Display, Tragkraft bis 200 kg und praktische Einschaltautomatik
In weiteren Ausführungen verfügbar
4.7von 5
(161)
94% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Artikel bewerten
Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(138)
4 Sterne
(13)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Sterne
(8)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
So macht Wiegen richtig Spaß
6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die BEURER Personenwaage passt mit ihrem schlichten Design zu jeder Einrichtung. Sie wiegt perfekt und zuverlässig, auch wenn man sie gerade von einem Ort an einen anderen transportiert hat. Das Display sowie das digitale Wiegeergebnis ist groß und gut beleuchtet und somit mühelos lesbar. Ich bin von dieser Waage begeistert.
von einer Kundin aus Buxtehude am 04.04.2022
Farbe: weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schönes Gerät
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht gut aus, ist leicht abzulesen, auch bei mehrfachen Wägungen hintereinander keine Schwankungen der Anzeige.
Nur zeigt sie 800 g mehr an als meine vorherige Soehnle-Waage, die ich ausmustern werde. Nun weiß ich halt nicht, welche von beiden recht hat...
von Gerhard S. aus Erlangen am 07.02.2023
Farbe: weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Kaputt
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach nur 6 Wochen ist die Waage schon kaputt. Zuerst dachte ich die Batterie ist leer. Neue eingelegt und dann ging auch kurz das Display an, aber das war es auch schon. Sehr enttäuschend
von einer Kundin aus Hameln am 06.04.2024
Farbe: weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Stabile,solide Waage
8 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bereue es nicht,diese Waage gekauft zu haben.Meine vorherige schwankte immer,sie hatte nicht eine so grosse Trittfläche wie bei dieser.Endlich kann man sich auf die Anzeige,die schön gross ist,verlassen.
eine Kundenbewertung aus Lemgo am 13.06.2021
Farbe: weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gute Waage
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht super aus. Das Display ist groß und leuchtet auch im Dunkeln sehr hell, so dass alles gut zu erkennen ist. Kann ich nur empfehlen.
von Sigrun B. aus Kahl am 24.08.2024
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Personenwaage GS 400
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Macht, was es soll, erst absteigen, wenn Endgewicht blinkt. Die Waage ist nicht sehr hoch, so passt sie unter die Heizung, nimmt keinen Platz weg.
von einem Kunden aus Muenchen am 27.01.2024
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Waage! Anzeige beleuchtet und schön groß. Gewichtsanzeige korrekt. Danke! Gefällt mir gut.
von einem Kunden aus Stadland am 24.01.2025
Farbe: weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolles Design, Ziffern sehr gut zu erkennen
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Waage sieht stylisch aus, Ziffern sind sehr gut zu erkennen, ein Manko ist, das für ältere Leute die Waage ziemlich schwer ist
von Birgit K. aus Berlin am 08.06.2023
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Die Personenwaage ist sehr gut
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Endlich kann man das Gewicht auch ohne Brille ablesen. Eine Waage, die einfach zu bedienen ist. Leicht zu reinigen.
eine Kundenbewertung aus Dortmund am 24.08.2021
Farbe: weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gute Wahl
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Waage sofort benutzt.Preis top. Am besten ist die etwas größere Digitalanzeige ! Prima
von einer Kundin aus Wasungen am 14.03.2024
Farbe: weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Stabile Waage
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne, stabile Waage, das Display ist gut lesbar.
Sehr schnelle Lieferung, Danke!
von einer Kundin aus Gelsenkirchen am 25.03.2022
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gute Personenwagen
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Qualität für kleinen Preis. Ich möchte sie weiterempfehlen.
von einer Kundin aus Muelheim am 25.01.2022
Verkäufer: K+B E-Tech
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle Waage
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Anzeige, gut ablesbar, guter Stand, rutschfest.
von Rolf S. aus Bremen am 31.01.2022
Farbe: weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle Personenwaage
5 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die große Anzeige ist auch ohne Brille gut zu lesen. Top für Senioren. Sie ist leicht zu reinigen da aus Glas. Kein Schnickschnack.
eine Kundenbewertung aus Berlin am 25.07.2021
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr gute Personenwaage
4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Top Personenwaage. Die große Anzeige ist super. Sie ist leicht zu reinigen da aus Glass. 100% Kaufempfehlung
eine Kundenbewertung aus Kenzingen am 06.06.2021
Farbe: weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Macht was sie will
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Beim ersten Wiegen funktionierte sie noch. Später ging sie von alleine an und "tütelte" Display durch mit zahlen. Hab sie von Batterie getrennt und dann wieder zu wiegen versucht. Jedoch keine Anzeige. Hab keine Lust mich mit so einem Teil länger zu befassen. Leider retour
von einer Kundin aus Naunhof am 09.09.2023
Farbe: weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Dauerhaft den selben Wert
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Merkwürdig immer der selbe Wert, die Waage meiner Mutter zeigt deutlich das ich abgenommen habe und das sehe ich optisch auch. Schicke es daher zurück.
von Hanane S. aus Ruesselsheim am 22.11.2025
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
super ware
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die ist genial u. sehr genau. sehr zum empfehlen.
Hoffe das sie lange hält
von Sylvia G. aus Rostock am 26.01.2022
Farbe: weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Manuela R. aus Berlin am 15.06.2026
Farbe: weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Genau das was ich wollte
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Große Trittfläche, großes Display, kein sonstiger Schnickschnack. Und mit drei normalen Batterien, nicht die doofen Knopf Batterien. Perfekt!!!
von Martina H. aus Rosenheim am 09.06.2026
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von einer Kundin aus Muehlhausen am 16.01.2023
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Eine tolle Waage
1 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
An sich eine echt tolle Waage, vor allem die Glasoptik ist echt edel. Leider funktionierte sie nicht bei uns (hat bei mehrmaligem wiegen immer wieder was anderes angezeigt, mehrmals hintereinander). Daher mußte ich sie zurück senden, aber sonst ist die Waage bestimmt super.
von einer Kundin aus Rosenheim am 23.09.2022
Farbe: weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Brigitte H. aus Eggenstein-Leopoldshafen am 19.05.2026
Farbe: weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
🙁🙁
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Also, das Design ist wunderschön. Die Zahlen sind sehr groß man kann sie gut lesen, aber sie geht immer an, flackert, obwohl sie in einer ruhigen Ecke steht. Und vor allem wenn ich mich wiege, ob das im Bad ist, ob das im Schlafzimmer ist oder Wohnzimmer oder wo auch immer. Sie zeigt immer ein anderes Gewicht an. Wenn ich nach dieser Wagen gehe, würde ich jeden Tag zwei Kilo zunehmen und da ich aber abgenommen habe, weil ich das an meiner Kleidung merke und ich mich bei meinen Eltern auf die ganz Stink normale Badestelle, die schon 20 Jahre ist und auch beim Arzt vor kurzem gewogen bin, weiß ich, dass diese neue Waage nicht funktioniert.
Also, ich kaufe keine digitale Waage mehr
von einer Kundin aus Kaiserslautern am 12.02.2025
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Falsche Werte
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Waage zeigt immer nach mehrmaligen Wiegen anderen Wert an
von Sabine S. aus Sendenhorst am 06.05.2026
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Christa A. aus Oberhausen am 10.05.2026
Verkäufer: top3