(9-tlg), ideal für beschichtete Pfannen und Töpfe, Designed in Germany
In weiteren Ausführungen verfügbar
4.1von 5
(101)
78% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Artikel bewerten
Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(67)
4 Sterne
(7)
3 Sterne
(9)
2 Sterne
(10)
1 Sterne
(8)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Alles dabei was man baucht
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Set mit allem was man in der Küche braucht. Dank der auf der Rückseite liegenden Erhöhung, kann man z.b. den Pfanne Wender kontaktlos auf die Arbeitsplatte legen. Tolle Idee. Hab mir noch eine Leiste mit Harken dabei geholt, sonst ist die Schublade voll :)
eine Kundenbewertung aus Recklinghausen am 07.08.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Liegt gut in der Hand!
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das ganze Set ist etwas "klobiger" liegt aber sehr gut in der Hand und hat eine gute Stabilität.
Bin sehr zufrieden damit!
Schön wäre es dem Set einen kleineren Schneebesen hinzuzufügen!
von einer Kundin aus Starnberg am 18.03.2025
Farbe: Holzoptik,
Material: Nylon Verkäufer: STONELINE
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sieht toll aus
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider etwas instabiler Griff. Nach 1x Gebrauch ging der Schneebesen kaputt. Sehr schade. Fiel plötzlich auseinander. Jetzt hab ich den Besen und nen Stöpsel. Weiß jemand ob man das wieder zusammen machen kann
eine Kundenbewertung aus Schwaebisch Gmuend am 09.07.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Nicht gut
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Set sieht schön aus, aber das Material ist sehr weich. Außerdem fällt es ständig auf den Boden, da der Holzgriff zu schwer ist.
von einem Kunden aus Herrenberg am 31.01.2025
Farbe: Holzoptik,
Material: Nylon Verkäufer: STONELINE
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr weiches Material
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Optisch ansprechend und grundsätzlich gut verarbeitet, das Material abseits der Griffe ist aber sehr weich und gibt bei geringstem Widerstand direkt stark nach.
eine Kundenbewertung aus Fulda am 27.05.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
schöne Küchenhelfer
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Küchenhelfer sind einfach klasse. Sie sind ein echter hingucker für jede Küche.
Und vor allem sind sie Spülmaschinen geeignet.
eine Kundenbewertung aus Heilbronn am 20.09.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wie beschrieben und ich freu mich.
Sie machen einen guten Eindruck und ich würde sie weiter empfehlen
eine Kundenbewertung aus Basdahl am 15.04.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Kochbesteck
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider ist es sehr billig gemacht und hat keine Stabilität! Ich kann es nicht weiterempfehlen!
von Angelika T. aus Bremen am 30.07.2022
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Klasse
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin total zufrieden, sind stabil und Spülmaschinen geeignet..einfach super …
eine Kundenbewertung aus Goettingen am 22.07.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super Kochbesteck-Set
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin sehr zufrieden mit dem Kochbesteck und würde es weiter empfehlen.
eine Kundenbewertung aus Waldbroel am 18.06.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schlechte Qualität das Matarial kann ...
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schlechte Qualität das Matarial kann mann nicht gut benutzen .
von Sevgi K. aus Kerpen am 19.08.2022
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schönes Köchbesteck
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wichtig war mir das es auch Spülmaschinenfest ist. Preis Leistung passt
eine Kundenbewertung aus Waren am 13.10.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schöne Küchenhelfer
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Optisch wirklich sehr schöne Küchenhelfer, leider ist das Plastik sehr dünn und biegsam, hat bis jetzt aber noch keine Probleme bereitet. Der Schneebesen ist für meinen Geschmack etwas zu groß.
Deshalb habe ich einen Stern abgezogen.
eine Kundenbewertung aus Weilburg am 17.09.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Zum Kochen nicht zu gebrauchen
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr stark an Material gespart, dadurch sehr dünn und beim Rühren in der Pfanne/ Topf biegt sich der untere Teil sofort durch. Daher überhaupt nicht zu gebrauchen. Hätte ich die Verpackung nicht schon entsorgt klare Rücksendung!
von einem Kunden aus Geislingen am 14.07.2022
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Die sind schön
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die sind schön aber nich wie ich gedacht hAbe in der BILD sieht sehr schön aus
eine Kundenbewertung aus Berlin am 23.08.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr gut aussehend
1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gut mit gefällt es sehr dass die köpfe eine Erhebung haben und dadurch nicht die ablagefläche verschmutzt wird
eine Kundenbewertung aus Herne am 16.10.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Enttäuschend, schade !
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Optisch ist das Set wirklich gut. Das ist, m.E., nach aber leider auch schon alles.
Die einzelnen Teile sind, bedingt durch den Griff, recht schwer. Der Griff ist einwandfrei und solide.
Die Idee, dass die Gerätschaften mit der "Arbeitsfläche"/den Oberteilen nicht aufliegen ist gar nicht schlecht. Wer allerdings kocht und Zubehör wie z.B. eine Suppenkelle benutzt, der weiß ... es kleckert sowieso runter ergo muss trotzdem etwas drunter.
Die Suppenkelle ist z.B. sehr komisch gebogen, so dass man nicht vernünftig, und ich behaupte mal, wie gewohnt, die Suppe aufschöpfen kann. Der Saucenlöffel (Stiel) ist meiner Meinung nach (viel) zu kurz geraten.
Der Nudellöffel ... die "Zinken" sind hauchdünn und recht schafkantig, macht qualitativ keinen guten Eindruck.
Der Pfannenwender ist genauso hauchdünn, zudem ist die Fläche zu klein. Zum Schneebesen kann man sagen, dass er unhandlich ist und es sicher deutlich bessere Exemplare gibt.
Das einzig wirklich gute Teil ist die Winkelpalette/Kuchenschaber, mit dem man sicher nicht nur Kuchen & Torten glätten kann, sondern sie mit dem Ding auch schneiden kann. Er macht auch insgesamt einen soliden und qualitativ guten Eindruck.
Geht daher zurück. Schade ! Farblich hätte es perfekt gepasst.
von einer Kundin aus Datteln am 26.11.2024
Farbe: Schwarz,
Material: Kunststoff, Nylon Verkäufer: STONELINE
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine super Qualität kann ich bestens Empfehlen. Gute Erfindung mit der Kante zum Aufliegen.
von einer Kundin aus Neuss am 28.04.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle Küchenhelfer
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Küchenhelfer sehen gut aus und erfüllen ihren Zweck. Guter Kauf.
von Vera K. aus Neuruppin am 13.04.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Würd ich immer wieder kaufen, bis auf den Pfannenwender, den habe ich ausgetauscht. Durch das biegsame Material war es (für mich) keine gute Handhabung in der Pfanne, da sollte ein Pfannenwender schon stabil sein.
Leider geht trotz Handspülen der Stein Effekt weg. Mittlerweile sind die meisten nur noch schwarz.
von einer Kundin aus Wuppertal am 22.12.2025
Farbe: Schwarz,
Material: Kunststoff, Nylon Verkäufer: STONELINE
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Mehr schlecht als recht
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Teile sind vom Material her sehr dünn und lüttig. Die Topfauflage funktioniert nur wenn der Kragen zwischen Deckel und Topf eingeklemmt ist. Da die Teile so ein schlechtes Gleichgewicht haben, fallen sie raus, wenn man sie auf der Auflage am Topf stützten will. Also immer mit dem Deckel beschweren.
Die Nudelkelle ist eine Katastrophe. Ist sie voll mit Spaghetti, biegen sich schon die äußeren Stege. Würde mir von der Marke nichts mehr zulegen.
von Kevin K. aus Windeck am 03.05.2023
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Thorsten L. aus Malente am 13.04.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sieht schön aus, aber
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
nicht für die Verwendung zu empfehlen.
Der Griff ist so schwer, dass das Kochbesteck aus dem Topf o.ä. fällt, ausserdem ist es nicht hitzebeständig, wird beim Rausnehmen von heissem Essen aus dem Topf noch biegsamer, als es eh schon ist.
Material sicher nicht ungiftig :-(
Würde es nicht weiterempfehlen.
von Ingrid P. aus Solnhofen am 04.08.2024
Farbe: Holzoptik,
Material: Nylon Verkäufer: STONELINE
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Optik hui - Funktion Pfui
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sie mögen ja ganz nett aussehen, allerdings ist das Material so weich, dass eine Funktionalität nur sehr begrenzt gegeben ist. Die Löffel kommen mit einer Soße so grade noch zurecht, ein Geschnetzeltes? Keine Chance. Alles so weich wie Gummi.
Wer etwas vernünftiges Mönche macht einen Bogen um dieses Kochbesteck!
von einem Kunden aus Dortmund am 08.10.2023
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Absolut nicht zu gebrauchen
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Sachen sind alle von minderwertiger Qualität. Leider ist mir das zu spät bewusst geworden.
Der Schneebesen ist einfach auseinander geflogen, die Sachen sind alle instabil und biegen sich extrem.
Ist das Geld absolut nicht wert!
eine Kundenbewertung aus Erlangen am 07.04.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schönes Set
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Optisch und Funktional ein tolles Set. Was ich bemängeln muss und daher nur 3 Sterne, nach 2-3 maligen nutzen des Schneebesen fiel er beim Rühren auseinander. Wahrscheinlich nicht richtig verklebt oder was auch immer, nervt nur jetzt immer beim kochen darauf zu achten. 😅
von einer Kundin aus Jessen am 28.01.2022
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gute Wahl, guter Preis
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bis auf den Schneebesen (der ist mir zu weich und ich vermute, er wird nicht lange halten) ist das Set mit 9 Teilen für den Preis zu empfehlen. Mir sind die Griffe etwas zu wuchtig. Aber das ist nebensächlich. Ich brauchte dringend alles neu. Bin vorerst zufrieden.
eine Kundenbewertung aus Potsdam am 25.07.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Absolut unbrauchbar
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zwei Sterne für die Griffe, der Rest ist Billigplastik, was sich bei jeder Anwendung verbiegt und es somit unbrauchbar macht. Sorry, rausgeschmissenes Geld. Artikel kann ich nicht weiter empfehlen!
von einer Kundin aus Berlin am 15.12.2024
Farbe: Holzoptik,
Material: Nylon Verkäufer: STONELINE
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Nett anzusehen aber das ist auch alles !
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses Kochbesteck ist das Geld nicht wert . Die Stütze ist das einzigst wertvolle, ansonsten ist dieses Kochbesteck viel zu weich und bloß nicht in den Geschirrspüler geben.
von einer Kundin aus Essen am 17.06.2023
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Roman S. aus Dortmund am 09.01.2026
Verkäufer: OTTO