Steba Waffeleisen WE 2, 1400 W

perfekt für Süßes und Pikantes

Das Waffeleisen ist perfekt für klassische Waffeln wie auch für leichte Joghurt-Waffeln und z. B. Zucchini-Waffeln (Rezept für Pfannenrösti, dabei extrem fettarm!). Die Platten werden vor dem 1. Durchgang leicht mit Öl bepinselt, dann braucht es kein Nachfetten mehr. Es klebt nichts an, das Eisen ist ruck-zuck wieder sauber. Die stufenweise Einstellung gefällt mir besser als das Drehrad anderer Marken - wenn man einmal die perfekte 'Stufe für jedes Rezept gefunden hat, findet man sie einfach wieder.

Super Waffeleisen.

Gestern angekommen und heute ausprobiert. Überraschend schnelles backen und super zu reinigen. Ich kann das Produkt zu 100% empfehlen.

,..,................................................

wie auf dem Foto

Da ich ein neues benötigte, meines hatte nach 30 Jahren ausgedient, entschied ich mich für dieses.Nun meines wahr allerdings viel teurer, was schade ist,denn günstiger wäre mir auch lieber gewesen.Tut seinen Dienst die vielen Stufen sind auch O.K. aber die höchsten braucht man eigendlich nicht.Will ja keine Kogle essen

Echt Klasse 👍🏻

Dafür das ich die Marke überhaupt nicht kenne und mir eigentlich unsicher gewesen war dann, habe ich mich auf die positiven Rezensionen verlassen und wurde nicht enttäuscht! Das Waffeleisen ist absolute Spitze und ich würde es immer wieder kaufen und natürlich auch weiterempfehlen.

Gute Wahl

Ich schließe mich den anderen Bewertern an, denn dort wurde schon alles gesagt. Ich freue mich, daß ich mich für dieses Waffeleisen entschieden habe.

Schönes waffeleisen

Schönes waffeleisen ☺️ Kann ich nur weiter empfehlen Heizt schnell und macht leckere Waffeln. Es klebt nichts an und super zu reinigen 👍

schönes waffeleisen

ich habe schon öfter waffeln damit gemacht,die waffeln sind schnell fertig und man braucht das eisen nur wenig einfetten

Einfach und gut!

Waffeln werden superlecker damit. Leicht zu reinigen. Es bleibt nix haften. Tolles Teil.

Weihnachtsgeschenk

Da es 1 Geschenk ist, kann ich keine ehrliche Bewertung abgeben.