Steba Raclette RC 6 BAKE & GRILL, 6 Raclettepfännchen, 1500 W

Leider enttäuscht

Optisch gefällt es uns sehr gut. Leider ist nach dem ersten Einsatz direkt der Belag von zwei Pfännchen abgeblättert so dass wir diese direkt in den Müll werfen mussten. Schade!

Da kann die Party beginnen und Freunde holen

Nach so einigen Varianten an Raclette Grills in den letzten Dekaden endlich einer der genug Power hat um gleichzeitig schön oben zu grillen und die Pfännchen zu beheizen. Gut zu reinigen ist er auch und das Ablagefach unten ist eine Super Sache. Mag zwar etwas teuer erscheinen, aber bevor man sich alle 3 Jahre ein neues Billig Raclette kauft, welches dann eher deshalb den Abend verlängert, weil es nicht richtig heiss wird, greift lieber zu diesem ;) Uneingeschränkt zu empfehlen.

Kompakt und vielseitig

Hier ist für jeden etwas dabei. Von Raclette über Grill und Pizza. Wir waren mit drei Personen super zufrieden von dem Gerät.

Gerät macht richtig Spaß

Der Grill hat ordentlich Power, um richtige Röstaromen zu erhalten (Gemüse, Garnelen, kleine Fleischstücke). Die Pizzafunktion ist richtig gut, wir hatten viel Spaß mit leckeren, knusprigen Pizzen. Er ist leicht zu reinigen, nichts ist angebrannt. Die Temperatureinstellung und das Ablagesystem sind sehr praktisch. Würden wir wieder kaufen!

Tolles Raclette

Ein tolles Raclette. Vorallem das Pizza backen ist super. Geht sehr schnell und schmeckt super lecker. Daumen hoch 👍🏼. Klar Kaufempfehlung.

Super Ding

Kann ich nur empfehlen! MAcht richtig spaß damit. Super Gerät.