Rowenta Akku-Stielstaubsauger Dual Force RH6737, beutellos, Besonders leicht; Klappbarer Griff; LED-Düse

nicht kaufen .

Power Bürste funktion ist nicht geeignet für zu Hause. es wird schnel blockiert von Staub und Haare, das Gerät hat nicht genug Power.

Nicht zu empfehlen

Habe mir den Akkusauger zugelegt um mal auf die Schnelle das Katzenstreu zu entfernen. Leider wird dieser nur vor sich eingeschoben sodaß es sehr lange dauert bis , dann nur oberflächlich, alles entfernt ist. Beim heutigen saugen ging der Sauger plötzlich aus, Akku mußte geladen werden. In den Auffangbehälter geht sehr wenig hinein. Alles in allem eine Kaufempfehlung kann ich nicht geben.

Überhaupt nicht zu Frieden!!!

Die Leistungstärke ist sehr schwach würde nicht weiter empfehlen.

Praktischer Staubsauger

Für mich sehr praktisch in der Anwendung, da nicht zu schwer, Staubbehälter leicht auszuleeren. Mein alter Staubsauger musste erstmal zwischengeparkt werden, da zu umständlich mit Kabel und langem Saugschlauch.

Für den Preis Top

Für den Preis ist der Staubsauger wirklich super. Laufzeit ist Okay. Leicht und wendig. Bisher keine Probleme !

Wirklich toll

Meine Mutter ist sehr zufrieden mit dem Akku Sauger!!! Leicht,einfache Handhabung und ein perfektes Ergebnis!!! Wirklich zum empfehlen!!!

Reicht

Es ist jetzt nicht so ein ganz starker Sauger,Aber dennoch reichlich für schnell zwischendurch.Und er ist sehr Leicht

Ist ein super Staubsauger

Das war der so her gibt und Preis Leistung ist Klasse . Gibt's für den Preis nichts zu bemängeln

Tolles Produkt

Meine Tante die bekam den Sauger von mir ist total begeistert.Schön leicht und saugt super.Immer wieder gern

Der Staubsauger ist sehr leicht und liegt gut in der Hand für 1 Personen Haushalt ist er gut geeignet

Tolles Gerät

Bin sehr zufrieden mit diesem Akkustaubsauger,reinigt perfekt. Preis Leistung o. k.

Entspricht der Erwartung. Preis Leistung ...

Entspricht der Erwartung. Preis Leistung stimmt überein.

Nicht so stark

Der Handstaubsauger einzeln wäre ziemlich gut aber dafür zu teuer... Das gesamte Gerät ist ziemlich schnell voll und verstopft. Das Licht ist absolut überflüssig. Ohne die rotierende Bürste die übrigens schnell voller Haare ist hätte er keine hohe saugkraft

Echt super

Ich bin zufrieden saugt wirklich gut ich kann mich nicht beschweren

ein schicker Artikel

ich hatte nicht zu große Erwartungen an Akku-Stielstaubsauger . Ich wollte ein handliches Gerät für Hartböden wo man schnell mal drüber saugen kann. Außerdem sollte es leicht und platzsparend verstauber sein. Beides erfüllt dieses Gerät. Saugleistung wie erwartet, hat aber eine Menge Schmutz aufgesaugt wie man am Filter gut sehen kann. Reicht für Hartböden und kleinere Teppiche aus. Mann muss aber den Filter ständig sauber halten sonst sitzt er schnell zu. Ein Punkt Abzug da das Gerät bei voller Leistung recht Laut ist.

👍👍👍👍 Super 👍 geiler 👍 Staubsauger

GeilesTeil …👍 Wir möchten den Staubsauger nicht mehr missen 👍 So das mein Mann 👨 nur noch saugen will. Wir haben unser Tochter auch gleich einen gekauft …👍👍👍👍 Danke dafür 🤗👍👍👍

Einfach super

Ganz leicht zusammen zu bauen. Saugt alles weg, sogar Katzenstreu. Das war mir am wichtigsten. Bei den anderen Staubsaugern fiel es direkt durch. Sehr zu empfehlen

macht saugen Spaß

Dies ist ein super Sauger. Er ist leicht in der Hand und durch das Licht unten an der Bürste kann ich auch in den düsteren Ecken alles sehen. Er saugt auch den Badteppich gründlich. Mit dem Zubehör kann ich auch gut im Auto sauber machen, dank Handsauger und Polsterdüsen.

Guter sauger

Ich finde den Sauger echt gut für das Geld einfache Handhabung der integrierte Hansauger ist echt super, nun muss ich nicht mehr ständig zum Auto saugen irgendwo hin fahren . Gute saugfähigkeit Akku hält nicht so extrem lange aber es reicht um ein paar mal die komplette Wohnung zu saugen

Noch nicht mal 2 monate alt.....saugt nicht me

Saug nicht mehr echt zum kotzen noch nicht mal 2 Monate durchgehehalten ich hoffe ich kann die sch...... zurück senden und mir dyson holen da bin ich auf der sicheren Seite 159 drauf legen und vernünftige Sachen kaufen

nach 4 Monaten schon defekt.

leider nur von kurzer Dauer. nur das Handgerät funktioniert noch. mal schauen was die Reklamation macht.

SENIOREN GERECHTER AKKU-STIEL STAUBSAUGER

Dieser Rowenta Akku Stiel Staubsauger ist für Senioren ein Geschenk !!! Er ist sehr leicht, liegt Ausgezeichnet in der Hand und ist in der Handhabung super. Staubbehälter reinigen, ein Kinderspiel, einfaches und schnelles laden und die Beleuchtung hervorragend. Kann man nur weiterempfehlen, besonders für Senioren !!!

Zuverlässiges Allround Talent

Vorab, ich führe einen Haushalt mit 2 Katzen und kann die negativen Bewertungen hier, nicht nachvollziehen. Der kleine macht seinen Job ohne murren. Saugt jedes Katzenhaar auf und jeden Staub Büschel, der ihm in die Quere kommt. Spuckt am Ende auch nichts aus, wie hier beschrieben. Für das Geld, kann man nicht meckern! 45 Minuten reichen locker aus um eine Wohnung zu saugen!

Bin sehr zufrieden

Sehr gute Saugleistung. Super zu handeln. Selbst auf dem hohen Teppich schlägt er sich super. Er ist leicht und gut zu transportieren. Einzig allein die Reinigung der Bürste ist mir etwas zu umständlich, die könnte ein einfacheres System zum Ausklicken verbaut sein. Aber insgesamt bin ich für diesen Preis absolut zufrieden und kann ihn nur empfehlen!

Alles u

Saugt gut und lässt sich gut verstauen 👍

Sehr gutes Staubsauger

Einizgste Nachteil ist das die Saugkraft ist nicht so hoch, aber das ist klar finde ich

Sehr toll Staubsauger

Wir haben schon 2 mal AEG Akku Staubsauger gekauft. Beide nach 1,5 jahre kaputt. Diesmal unsere Entscheidungen Rowenta Akku-Stielstaubsauger Dual Force RH6737, beutellos. Wir sind sehr zufrieden, leicht Ladegerät viel enfache und funktionieren wie geschrieben

5 star

Gut und Handlich!

Der Staubsauger ist leicht zu handhaben, saugt erstaunlich gut, ist platzsparend, ist recht leise, der Akku ist schnell aufgeladen, Handstaubsauger ist auch dabei und der Preis ist absolut in Ordnung.