zum Artikel

Kundenbewertungen für
TOM TAILOR HOME Dekokissen Dove Signature

4.5 von 5
(13)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (9)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schlicht und schön

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Farbkombi dunkel grün und hellgrün. Makellose Qualität und Verarbeitung.

Schickes Ding

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner Stoff, tolle Optik

Schöne Kissenhülle,aber.....

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kissenhüllen wurden schnell geliefert und sind von der Farbe sowie der Qualität sehr schön. Allerdings gibt es Abweichungen zum Produktbild. Der Schriftzug auf dem Kissen fehlt....es ist lediglich das obligatorische "T" in einem Kreis auf das Kissen gestickt. Keine Ahnung ob sich dabei um eine Fehllieferung oder falsches Produktbild handelt. Werde die Kissenhülle trotzdem behalten da sie im Allgemeinen sehr schön sind !

Hübsche Kissenhülle in einer guten Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht gut aus in einer guten Qualität. Nur die Farbe sah im Original etwas anders aus und passte nicht so recht zu meinen anderen Kissen, daher habe ich sie zurückgeschickt.

Nur Kissenhülle

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das sind keine Kissen, sondern nur Kissenhüllen! Wäre hilfreich, wenn das erwähnt wäre...

Schöner Bezug

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe 2 Kissen, die dringend einen neuen Bezug brauchen. Habe 2 Farben als Auswahl bestellt. Am Ende wurde es das hellere Kissen

Super Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Kissenbezug, die Qualität spricht für Tom Tailor, sieht super modern aus auf unserer Couch

Sieht gut aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Qualität. Farblich zu vielen Einrichtungs- stilen passend.

Sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gefällt uns gut und sieht sie auf den Bildern aus. Kleines Manko, fällt etwas größer aus

toller bezug !

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ein schöner robuster bezug ! habe ihn gleich in mehreren farben bestellt !

Gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kissenhülle ist vom Stoff sehr angenehm die Maße passen auch sehr genau.

Sehr schöner Kissenbezug

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Farbe und Qualität

Schöne Kissenhülle

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Kissenhülle, der Stoff ist etwas fester.
1/ 1