KjBRAND 5-Pocket-Hose Betty Bengaline in bequemer Form

Passt sehr gut, Bund etwas hoch

Die Hose sitzt wie angegossen. Der Bund ist etwas hoch - für die Pölsterchen am Bauch und Seite nicht so vorteilhaft, da es durch die Kompression alles hochschiebt. Hinten kaschiert es sehr gut. Alles in Allem trotzdem zu empfehlen, da sie jede Bewegung gut mitmacht und nicht eingengt.

Nicht gewohnte Qualität

Ich liebe KJ Brand Hosen, aber diese geht gar nicht. Reißverschluss in creme, bei reinweißer Hose. Blöder Gummi im Bund eingearbeitet. Billiger Knopf und Stoff sehr transparent.

Bequem zu tragen aber ......

Habe diese Hose schon des öfteren bestellt, eigentlich bin ich auch zufrieden aber nach einer gewissen Zeit kommen elastischer Gummifaden aus der Hose, ganz besonders zwischen den Beinen und an der Seite. Daher finde ich den Preis etwas zu hoch angesetzt.

Bequeme Hose mit toller Passform

Ich liebe diese Hose und habe sie in mehreren Farben. Sie macht eine schlanke Silhouette und sitzt sehr gut. Ich bin 170 cm groß und habe Normalgröße gekauft. Auch die Länge ist gut.

Qualität hat sich enorm verschlechtert

Früher habe ich diese Hose sehr gerne und lange getragen, oft gewaschen etc. Nun habe ich sie nochmal bestellt und dieses Mal kamen bereits nach der zweiten Wäsche weiße Plastikfasern aus den Näten

Sieht sehr elegant aus

Diese tolle Hose sitzt super angenehm und trägt sich prima. Sie sieht so elegant aus, dass ich sie mit einer chicen Bluse bereits zu einem Fest getragen habe. Bestell sie mir jetzt noch in einer anderen Farbe!

Schön und angenehm zu tragen

Trotz manch kritischer Bewerbungen habe ich mir diese Hose bestellt. Weil ich einfach eine weiße Hose brauchte. Sie passt genau und ist angenehm zu tragen. Ich würde sie wieder kaufen.

schöner Artikel

Sitzt gut, gutes Material, gefällt mir.

Super Hose

Sehr schöne und schicke Hose, bequem und preislich im Rahmen. Passt gut, Lieferung wie immer schnell und gut verpackt. Alles perfekt.

Fällt groß aus

Die Hose hat eine gute Qualität ist aber leider zu lang im Bein( 175 cm Größe) und insgesamt zu weit. Schade geht daher zurück.

Ein wenig enttäuschend

Die Verarbeitung ist gut. Die Hose fällt größer aus als die reguläre Größe. Ich hatte die Hose in schwarz bestellt. Geliefet wurde sie in schwarz, aber das ist kein schwarz. Die Farbe ist eher anthrazit oder eine Hose die schon sehr verwaschen ist. Daher ein wenig enttäuschend

Gute Passform

Eine gut Passform auch bei stärkeren Oberschenkeln und Waden. Trägt sich angenehm. Stoff gibt nach beim Fahrradfahren.

tolle Qualität

Die Qualität und der Schnitt der Hose sind sehr gut. Nur leider fällt sie groß aus, so das man eine Nummer kleiner bestellen kann. Werde diese Hose noch in anderen Farben bestellen !

Größe nicht passend

Bestelle seit Jahren kj brand Hosen in Größe 48, die alle hervorragend gepasst haben. Diese Hose war allerdings viel zu eng, daher zurück.

Schöne Qualität

Die Hose sieht gut aus, und hat auch eine gute Qualität, leider ist der Schnitt nichts für meine Figur, man braucht schlanke Beine, daher leider zurück.

Schöne Hose, mir aber leider zu kurz

Sehr schöne, hochwertige Hose. Für mich ist sie leider zu kurz und muss daher Retoure gehen.

Mein langjähriger "Begleiter"

Diese Hose sollte eine Nr. kleiner bestellt werden. Ich trage gleiches Modell schon seit langen Jahren. Sie ist super anpassungsfähig und pflegeleicht.

Super Passform

Sehr schönes Material, ich würde jederzeit wieder eine Hose von KJ Brand kaufen.

schick

Die Hose passt, ist dazu noch bequem und macht jede Bewegung mit.

Gut, aber nicht ganz perfekt

Ist meine dritte Hose von Kjbrand. Fällt finde ich etwas kurz aus und sitzt nicht ganz perfekt. Insgesamt aber ok.

Passform

leider war die Passform bei mir nicht so schön, deshalb ging der Artikel zurück. Sonst sah die Hose gut aus.

super bequeme Hose

Seit Jahren kaufe ich die Marke, insbesondere beim langen sitzen am Arbeitsplatz sehr bequem.

Flotte Hose

Sehr gute Passform und die Qualität ist super. Hab bereits 2 von dieser Marke

Super Hose

Endlich eine Hose die rundum passt !!!! Bequem und stretchig . Klare Kaufempfehlung :-)

Tolle Hose

Hose war sehr schön aber für mich einwenig zu eng und deshalb zurück

War viel zu groß da passte gar nichts. Die ...

War viel zu groß da passte gar nichts. Die Qualität war in Ordnung

Ein super Sitz

Ein super Sitz und angenehm zu tragen. Ich werde mir noch eine bestellen.

Tolle , leichte Hose. Passform wie immer ...

Tolle , leichte Hose. Passform wie immer gut. Ideal für den Sommer.

Sehr schöne Hose

Eine sehr schöne Hose.Angenehm zu tragen