Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(36)
4 Sterne
(14)
3 Sterne
(8)
2 Sterne
(3)
1 Sterne
(7)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Grosse Enttäuschung
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hatte einige Modelle von Kjbrand bin sehr enttäuscht .
Bei der einen ging der Reissverschluss kaputt und alle haben die Form verloren,bei dieser kamen die kleinen Fäden zum Vorschein,sie sah dann abgetragen aus und ich konnte sie nicht mehr für gute Anlässe tragen.. Sie ist zwar noch sehr bequem aber nicht mehr schön. Das kann ich mir leider nicht leisten.Schade
von einer Kundin aus Schoenenberg-Kuebelberg am 23.12.2025
Größe: 48 (24),
Farbe: schwarz Kurzgrößen Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Passt sehr gut, Bund etwas hoch
11 von 11 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose sitzt wie angegossen. Der Bund ist etwas hoch - für die Pölsterchen am Bauch und Seite nicht so vorteilhaft, da es durch die Kompression alles hochschiebt. Hinten kaschiert es sehr gut. Alles in Allem trotzdem zu empfehlen, da sie jede Bewegung gut mitmacht und nicht eingengt.
eine Kundenbewertung aus Eichstaett am 17.11.2021
Größe: 42,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schlechte Qualität
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe die Hose vor einem Jahr gekauft und vielleicht 10x getragen. Jetzt treten an den Nähten kleine helle Plastikfäden aus und die Hose ist nicht mehr nutzbar. Für den Preis nicht akzeptabel.
von einer Kundin aus Bonn am 06.07.2025
Größe: 48,
Farbe: marine Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Bequem zu tragen aber ......
17 von 17 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe diese Hose schon des öfteren bestellt, eigentlich bin ich auch zufrieden aber nach einer gewissen Zeit kommen elastischer Gummifaden aus der Hose, ganz besonders zwischen den Beinen und an der Seite. Daher finde ich den Preis etwas zu hoch angesetzt.
von einer Kundin aus Warnau am 12.06.2022
Größe: 46 (23),
Farbe: schwarz Kurzgrößen Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sieht sehr elegant aus
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese tolle Hose sitzt super angenehm und trägt sich prima. Sie sieht so elegant aus, dass ich sie mit einer chicen Bluse bereits zu einem Fest getragen habe. Bestell sie mir jetzt noch in einer anderen Farbe!
von Traute A. aus Rechtsupweg am 28.04.2024
Größe: 54,
Farbe: marine Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider kommen so seltsame
Fäden durch. Ziemlich großflächig. Kann die Hose nicht mehr tragen. War ein kurzes teures Vergnügen. Ich hatte so was schon mal, aber erst nach langem Gebrauch.
von Petra Z. aus Hof am 22.05.2024
Größe: 50,
Farbe: marine Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Bequeme Hose mit toller Passform
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich liebe diese Hose und habe sie in mehreren Farben. Sie macht eine schlanke Silhouette und sitzt sehr gut. Ich bin 170 cm groß und habe Normalgröße gekauft. Auch die Länge ist gut.
von einer Kundin aus Muenchen am 22.06.2022
Größe: 48,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Größe nicht passend
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bestelle seit Jahren kj brand Hosen in Größe 48, die alle hervorragend gepasst haben. Diese Hose war allerdings viel zu eng, daher zurück.
von einer Kundin aus Weissenhorn am 02.01.2023
Größe: 48,
Farbe: marine Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schlechte Qualität.
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schon nach wenigen Tagen gucken tausende kleine Elastanfädchen an den Nächten raus.
von Kirsten S. aus Monheim am 18.11.2024
Größe: 52,
Farbe: marine Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein super Sitz
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein super Sitz und angenehm zu tragen. Ich werde mir noch eine bestellen.
von einer Kundin aus Luedenscheid am 07.06.2022
Größe: 54,
Farbe: marine Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Nicht gewohnte Qualität
4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich liebe KJ Brand Hosen, aber diese geht gar nicht. Reißverschluss in creme, bei reinweißer Hose. Blöder Gummi im Bund eingearbeitet. Billiger Knopf und Stoff sehr transparent.
von einer Kundin aus Heilsbronn am 23.08.2023
Größe: 52 (26),
Farbe: weiß Kurzgrößen Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Qualität hat sich enorm verschlechtert
7 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Früher habe ich diese Hose sehr gerne und lange getragen, oft gewaschen etc.
Nun habe ich sie nochmal bestellt und dieses Mal kamen bereits nach der zweiten Wäsche weiße Plastikfasern aus den Näten
von einer Kundin aus Verden am 09.07.2023
Größe: 54,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein wenig enttäuschend
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Verarbeitung ist gut. Die Hose fällt größer aus als die reguläre Größe. Ich hatte die Hose in schwarz bestellt. Geliefet wurde sie in schwarz, aber das ist kein schwarz. Die Farbe ist eher anthrazit oder eine Hose die schon sehr verwaschen ist. Daher ein wenig enttäuschend
eine Kundenbewertung aus Maintal am 14.11.2021
Größe: 46,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöne Hose
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
War mir leider zu weit.
von einer Kundin aus Overath am 01.04.2026
Größe: 46,
Farbe: marine Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle Qualität
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose ist aus einer wirklich sehr angenehmen Qualität. Ich habe das Modell schon öfter bestellt, dieses Mal in 2 verschiedenen Farben. Die Hosen sind trotz gleicher Größe total unterschiedlich ausgefallen. Eine passte (marine), habe ich behalten, die andere (beige) ist viel zu groß und zu lang. Falsche Größe eingenäht?
von einer Kundin aus Deizisau am 27.10.2024
Größe: 50,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Der perfekte Sitz!
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kräftige Beine und Po, schmalere Taille. Diese Hose sitzt absolut perfekt! So etwas hatte ich lange nicht. Dadurch, dass sie oben so schön sitzt, wirkt man deutlich schlanker. Werde ich sicher noch in anderen Farben bestellen
von Tanja B. aus Roedermark am 03.11.2025
Größe: 44,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
passt
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Größe passt, Farbe stimmt, Qualität super.
von Gaby B. aus Bruchkoebel am 17.03.2026
Größe: 44 (22),
Farbe: schwarz Kurzgrößen Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Falsche Hose bekommen...
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider wurde mir eine Falsche Hose dieser Marke geliefert. Schade...
Habe dieselbe Hose aber schon in schwarz und bin damit sehr zufrieden. Wollte sie nun noch in Marine haben, aber leider in falscher Ausführung (als Schlupfhose)und wird daher zurück geschickt.
von einer Kundin aus Stade am 30.06.2025
Größe: 54,
Farbe: marine Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle Hose
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Passform und hohe Dehnbarkeit. Habe Lipödem und somit auch ausgeprägte Oberschenkel und Waden. Die KJbrand Betty Hose ist super zum Kaschieren der Problemzonen. Immer wieder Betty.
von einem Kunden aus Hoechstadt am 04.10.2025
Größe: 50,
Farbe: marine Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle Hose
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose ist gut verarbeitet und sitzt sehr leger. Leider ist der Stoff sehr dünn. Wäre eine Hose für den Sommer. Ging daher zurück.
von Renate R. aus Berlin am 20.10.2025
Größe: 46,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
leider zu eng
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
hatte die Hose für meine Mutter bestellt. War leider etwas eng und ging zurück. Eine Nummer größer wäre zu groß gewesen.
von Martina P. aus Alsfeld am 08.11.2025
Größe: 23,
Farbe: 106 marine Verkäufer: Heynmöller-Kleidung GmbH
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Jutta L. aus Ueckermünde am 15.02.2026
Größe: 48 (24),
Farbe: anthrazit Kurzgrößen Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
andere Farbe / anderer Schnitt
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe diese Hose Gr. 42 bereits in blau und schwarz und passen super. Jetzt wollte ich diese auch in anthrazit. Leider ein völlig anderer Schnitt. Die Beine sind hier zu eng geschnitten.
von Ilona K. aus Norderstedt am 12.02.2025
Größe: 42,
Farbe: anthrazit Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle Hose
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose ist toll, sitzt prima, hat nur etwas weiter Hosenbeine( unten). Ist wohl jetzt modern?!
von Heike K. aus Gera am 18.11.2025
Größe: 48 (24),
Farbe: schlamm Kurzgrößen Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle Hose!
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose sitzt wie angegossen und auch die Länge ist perfekt! Kaufen nur Hosen von dieser Marke!
von Roswitha H. aus Bremen am 14.11.2025
Größe: 50,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Bequeme, gut geschnittene Hose
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr guter Schitt für Frauen mit etwas stärkeren Oberschenkeln und Po. Stoff fühlst sich sehr weich an, sitzt insgesamt klasse. Auch die Länge ist bei meinen 170 genau richtig.
von Renate M. aus Dettingen am 07.10.2024
Größe: 48,
Farbe: weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super Sitz und toll geschnitten!
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wird zu meiner Lieblingshose, da sie super bequem ist und perfekt am Po und an den Oberschenkeln passt!
Bitte weitere davon!
von einem Kunden aus Neuhausen am 23.07.2025
Größe: 48,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schön und angenehm zu tragen
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Trotz manch kritischer Bewerbungen habe ich mir diese Hose bestellt. Weil ich einfach eine weiße Hose brauchte. Sie passt genau und ist angenehm zu tragen. Ich würde sie wieder kaufen.
von einer Kundin aus Ayl am 30.03.2024
Größe: 44 (22),
Farbe: weiß Kurzgrößen Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Farbe anders
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider entspricht die Farbe nicht dem Foto. Die Hose ist wesentlich dunkler. Schade, zurück.
von Margarete P. aus Essen am 18.09.2025
Größe: 44,
Farbe: schlamm Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Guter Tragekomfort
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose sitzt super gut und hat eine angenehme Tragequalität. Ich habe sie mir fürs Büro bestellt, da sie auch feiner aussieht und dennoch sehr bequem.
von einer Kundin aus Senden am 11.11.2024
Größe: 46,
Farbe: anthrazit Verkäufer: OTTO