Ara GRAZ Pumps, Abendschuh, Festtagsschuh, Blockabsatz, glänzendes Detail am Absatz

Schwarz, Glattleder

Bequemer Schuh, passt gut zu Hose und Rock. Werde den Schuh testen und mit dem eine halbe Nr. größer in Reptiloptik vergleichen und dann entscheiden... Wegen der Verarbeitung ziehe ich 1Stern ab...augenscheinlich nicht so perfekt verarbeitet, wie alle loben...aber bequem! Knapp 100€ ist ein "stolzer" Preis für in Portugal produziert!?!

Immer gut

Ich habe diese Schuhe nachgekauft, super soft, sehr angenehm zu tragen. Leider waren sie nur in schwarz erhältlich, bin auf der Suche nach braun.

toller Schuh

Sehr wertig aussehender Pumps. Er ist auch mit Hallux valgus bequem zu tragen. Würde ich wieder kaufen.

Zeitlos chic

Sehr schöner, modischer Schuh. Top verarbeitet und superbequem durch das Fussbett und weiches Leder.

Schöner Schuh ,passt wie angegossen

Der Schuh ist bequem und macht einen schönen Fuß ,Farbe dunkelblau sieht gut aus.

Wie immer super Qualität von Ara

Tolle Schuhe, bequem und aus weichem Leder. Fussbett weich gepolstered und mit orthopedischer Form. Für breite Füsse geeignet.

Классные туфли!!!

Очень красивые легкие мягкие туфли!!!!очень удобные на каждый день!!! У кого проблемные ноги ..это просто находка!!!!

Super bequemer Pumps aber…

Tolles weiches Leder, sehr bequem, nichts drückt, Größe entspricht den Angaben, aber leider quietscht der Schuh beim Laufen, deshalb ziehe ich einen Stern ab und der Schuh geht deshalb zurück

Sehr bequemer Schuh

Sehr schöner und sehr bequemer Schuh, auch wenn man etwas breitere Füße hat. Ich kann den Schuh nur empfehlen.

Zehenbereich zu eng für breite Füße

Ein sehr gutaussehender Schuh der in der Größe passt, doch leider ist der Zehenbereich viel zu eng für breite Füße

Ich liebe diese schuhe

Ist auch was für Frauen ohne schmalen Fuß, trotzdem bequem und schick -eine gut Kombi für Füße und entsprechende Anlässe….

Größe ?

Wer einen schlichten, aber schicken Schuh, ist hier richtig. Nur die Größe passt nicht. Weiss nicht, was ARA neuerdings für Größen herstellt. Das ist niemals eine 40, man muss wirklich 1 Nr. größer bestellen. Aber von der Passform und Weichheit top.

Super Schuh

Super Qualität sehr bequem, leider zu groß, bestellte jetzt eine Größe kleiner und hoffe sie passt. Ist breiter als normal. Habe sonst immer 5.5

Super Artikel.

Der Schuh ist sehr schön und bequem. Gutes Oberleder und Laufsohle. Nur leider ein wenig zu klein. Trotzdem ist es ein sehr schöner Schuh.

Super bequem

Der Schuh ist perfekt für breite und problematische Füsse. Innensohle gepolsterst man geht wie auf Wolken. Das Außenmateriel ist ebenfalls sehr elastisch. Bisher waren nur meine Brautschuhe bequemer.

Meeega schick

Sehr bequemer Schuh. Tolle bunte Farbvariante. Super weicher Gang. Leider für mich ganz bisschen zu eng im oberen Zehenbereich. Habe allerdings auch steifes Zehengelenk. Leider leider zurück😭

Endlich einen passenden Schuh gefunden

Sehr bequem und auch für einen breiten Fuß geeignet .

Ein sehr schöner, bequemer Schuh

Aufgrund einiger Bewertungen habe ich eine Nummer größer bestellt. Für mich zu groß. Deshalb zurück.

Bequemer Pumps

Dieser Schuh lässt sich gut tragen. Er ist angenehm leicht. Das Preis Leistungsverhältnis ist okay.

Falsch gepackt

Leider zwei verschiedene Pumps in einem Karton. Aber der Graz-Pumps ist ideal. Ich hatte ihn nochmal als Auswahl-Größe hinzuziehen wollen. Das war jetzt leider nicht möglich.

bequemer Schuh

Ein sehr bequemer Schuh aber für mich zu klein.Werde eine halbe Nummer größer bestellen da er am Zeh drückt.

Sehr scöner Schuh, bequem, angenehm zu tragen, tolles Material

Alles super

Der Schuh ist für meine Mutter Passform und Bequemlichkeit echt gut. Preis Leistung echt super.

Schoener neutraler Pumps

Hochwertiger Pumps mit sehr guter Passform. Kein Einlaufen notwendig. Passt zum Rock und auch zu Hosen prima.

Tolle Schuhe

Sehr leicht, sehr bequem und sehr angenehm zu Tragen. Gleich beim längeren tragen keine Probleme.

Tolle Pumps

Tolle Schuhe, etwas teuer aber super bequem fürs Büro.

Klassischer Pumps

Bequem und elegant. Durch die geringe Absatzhöhe ist der Pumps absolut alltagstauglich.

Super bequem und weiches Leder, gern mehr davon…….