zum Artikel

Kundenbewertungen für
Ara Sardinia - Damen Ballerina

3.0 von 5
(5)
40% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Schöner Schuh.

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Qualität und Passform. Leider ist die Sohle sehr starr, daher für mich nicht gut zu tragen. Da ich ihn auch für das Tanzen benutzen möchte, kommt er für mich nicht in Erwägung.

Obermaterial sehr hart, Innensohle perfekt

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Obermaterial ist sehr hart, dass man beim rein schlüpfen schon merkt, das Druckstellen wenn nicht sogar mehr entstehen werden. Innensohle ist super bequem. Da zu hart geht's aber leider zurück.

Mit jedem Schritt , quietscht dass Leder für ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mit jedem Schritt , quietscht dass Leder für mich waren sie zu klump an meinen Füßen

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

sehr schöner Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist ein sehr schöner Schuh, der gut aussieht und passt.
1/ 1