zum Artikel

Kundenbewertungen für
Saeco Kaffeevollautomat GranAroma SM6580/50, 14 Kaffeespezialitäten, 4 Benutzerprofilen und TFT Display

Saeco Kaffeevollautomat GranAroma SM6580/50, 14 Kaffeespezialitäten, 4 Benutzerprofilen und TFT Display In weiteren Ausführungen verfügbar
4.4 von 5
(429)
85% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Artikel bewerten
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (329)
  • 4 Sterne
    (34)
  • 3 Sterne
    (17)
  • 2 Sterne
    (12)
  • 1 Sterne
    (37)
Auswahl aufheben

Super Kaffeevollautomat ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir hatten bislang ein Kaffeevollautomat von delonghi gehabt . Aber muss sagen ich bin echt enttäuscht von dieser Marke lange hat sie nicht gehalten😕 . Dann habe ich viel recherchiert Und bin auf diese Saeco gestoßen habe mich lange damit befasst . Und bin zum Entschluss gekommen diese zu kaufen . Sie erfüllt alles was wir haben möchten der Milchbehälter ist klasse und man kann direkt 2 Tassen auf einmal machen prima 👍 bei unsere delonghi konnte man es nicht da die Fläche zu klein war . Er macht einen super Milchschaum. Wir benutzen schon immer die frische Milch von Bärenmarke 3,8 % oder die haltbare von Bärenmarke 3,8% und dadurch wird der Milchschaum richtig klasse👍👍👍👍 . Reinige sie wöchentlich . Und was ich schön finde er hat auch eine Beleuchtung dabei sieht wirklich edel aus .Grosser Bohnenbehälter Das einzige was ich etwas bemängle ist die Lautstärke die könnte wirklich leiser sein , aber man gewöhnt sich an alles . Trotzdem könnte der Hersteller daran arbeiten . Vor allem wenn man morgens um 4 Uhr einen Capuchino macht 🫣 aber Gott sei Dank kein Nachbar hat sich bislang beschwert 😬😁 Ich kann die ganzen negativen Bewertungen hier nicht verstehen. Vielleicht macht man da irgendwas falsch . Okay wenn sie kaputt geht ist es was anderes da würde ich auch sauer werden . Aber ansonsten ist es ein super Gerät . Ich hoffe das wir jetzt mal endlich Glück 🍀🍀🍀🍀haben und sie endlich mehrere Jahre halten wird .Nicht so wie bei delonghi da waren es nur 3 Jahre. Dann kamen Probleme auf wie z.b das sie unten drunter immer wieder Wasser stehen hatte . Ich meine die Kaffeevollautomaten sind ja nicht gerade günstig dann sollten sie auch lange halten das ist mittlerweile schon die dritte .😒 Lieferung war auch schnell 👍👍👍 im allen sind wir sehr zufrieden . Hoffen nur das wir diesmal viiiiiiiiele Jahre Freude daran haben werden ☺️👍👍👍 Das ist meine Meinung und meine Erfahrung mit diesem Gerät .

Teurer Schrott

12 von 14 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach 8 Monaten schon die ersten Probleme mit der Maschine. Regelmäßig wurde die Maschine gewartet, gesäubert und eingefettet. Nun verteilt sich das Kaffeepulver an der Brüheinheit sowie darum. Es ist so viel, dass man nun jeden Tag die Maschine reinigen muss. Hinzu kommt noch, dass im Auffangbecher für die Kaffeetabs, Wasser mit reinläuft und dadurch die Tabs dann auseinanderfallen und dort verkleben. So das man den Becher auch jeden Tag ausspülen muss. Anruf bei der Philips Hotline ergab, probieren sie das aus und das aus und dann wieder melden, wenn das Problem noch immer besteht. Gesagt getan, aber als Zusatztest noch eine Brüheinheit aus unserer alten Maschine, etwa 8 Jahre alt, eingesetzt, da diese auch passte. Mit der fast neuen Einheit immer noch dieselben Probleme und mit der ganz alten Brüheinheit war das Problem weg. Somit stand fest, woran es liegt und das der Hotline mitgeteilt. Als Antwort kam, dass ein Werkstattauftrag erstellt werden kann und die Maschine dann für den Austausch der Brüheinheit zugesendet werden muss. Laut der technischen Abteilung werden keine Brüheinheiten versendet. Also umweltfreundliche wegen dem doppelten Versand ist das für mich schon mal gar nicht. Dann noch mindestens 3 Wochen darauf warten, die Maschine mit einer ausgetauschten Brüheinheit oder sogar nur mit einer reparierten Brüheinheit wiederzubekommen finde ich auch sehr kundenunfreundlich. Der Hammer war dann noch, wenn ich dieses nicht machen möchte, müsste ich mir im Onlineshop eine neue Brüheinheit auf eigene Kosten kaufen. Gibt nur ein Problem, die gibt es momentan gar nicht im Shop. Für mich leider nur die Note 6 für die Maschine und den Service. War für mich meine aller letzte Saeco/Philips Maschine.

Gut gedacht, schlecht gemacht

27 von 33 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nachdem unsere DeLonhi nach 13 Jahren ! den Geist aufgegeben hatte, wurde die Saeco im März 2022 gekauft. Im Dezember wurde sie undicht. Also ab damit zum Hersteller (damals noch per DPD). Die haben lt. Reparaturbericht ein Ventil und ein paar weitere Sachen getauscht, aber definitiv keine Endkontrolle gemacht. Nach 1 Monat hatte ich die Maschine zurück (inzwischen per GLS) und nach 5 Getränken wieder eine Wasserlache unterm Gerät. Also neuen Supportauftrag ausgelöst und per GLS verschickt. Leider hat auch der 2. Reparaturversuch nichts gebracht - die Liste angeblich getauschter Teile war die gleiche wie 3 Wochen zuvor, nun noch ergänzt um den Posten "Schlauch instandgesetzt". M.E. sind das nur "Teiletauscher", die - wohl unter Zeitdruck - leider noch nicht mal in der Lage sind, eine (vermeintlich reparierte) Leckage zu testen. Nach nur 3 Getränken wieder beträchtlich Wasser unterm Gerät. Völlig unverständlich, wie man das als repariert ausliefern kann. Der Transport per GLS hatte nun auch noch zur Beschädigung des Gehäuses geführt, was ich noch hingenommen hätte, da ich meine Maschine ja nutzen wollte (denn guten Kaffee machte sie). Inzwischen fehlt mir aber der Glaube, dass eine 3. Reparatur erfolgreicher wäre und selbst wenn, könnte nach 9 Monaten evtl. das Gleiche wieder passieren, weil irgendwas aushärtet, undicht wird, etc. Das einzig professionelle im Umgang mit der Maschine war die problemlose Rückabwicklung (bei Gewährleistung und nach 2 erfolglosen Hersteller-Reparaturversuchen) durch die OTTO-Hotline heute, wobei Rücksendung an OTTO und angekündigte Kaufpreis-Erstattung natürlich noch ausstehen.

Die erste Saeco, die ich nicht empfehlen kann

16 von 20 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Seit etlichen Jahren habe ich schon einen Kaffeevollautomaten. Meinen ersten (Saeco) habe ich schon vor zwanzig Jahren bekommen. Ich selbst hatte sie 12 Jahre und sie läuft bei meiner Schwester immer noch. Ich habe sie abgegeben, weil ich etwas moderneres haben wollte, z. B. , dass ich ohne Aufwand einen Cappuccino oder eine Latte Macchiato machen kann. Danach habe ich mir eine DeLonghi gekauft (wie man sehen kann auch bei Otto), und da war mir das mit dem Milchaufschäumen, dem kleineren Wassertank und dass ich nicht doppelt drücken konnte, um gleich zwei Tassen raus zu lassen , auch nicht das Richtige. Also, wieder gesucht und bei Ihnen gefunden, dieses neue Saeco Modell, welches mir das versprach, was ich mir wünschte. Leider muss ich sagen, dass erstens, die Brühgruppe an der Seite ist und somit umständlicher herauszunehmen ist, als wenn man von vorne dran kommt. Für den Preis, finde ich das Material sehr minderwertig. Die Abtropfschale soll kratzfest sein, ist sie leider nicht. Nach etwa zwanzig Mal die Tasse vorsichtig drunter stellen, sind schon Kratzer vorhanden. Aber was ich noch als viel schlimmer empfinde, ist, dass sie von Gebrauch zu Gebrauch viel!!!!! lauter wird. Außerdem ist das Mahlwerk schon mehrmals irgendwie verhakt, es kommt ein fürchterliches Geräusch und man hat Angst, dass sie schon kaputt gegangen ist. Ich kann sie deshalb nicht weiter empfehlen. Leider ist das Rückgaberecht schon verstrichen, sonst hätte ich sie gegen eine andere getauscht. Ich wäre sogar bereit gewesen, nochmal etwas mehr zu bezahlen, wenn es die angesprochenen Probleme nicht geben würden.

Werdend der Garantie zwei mal in der Reparatur

10 von 11 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach langem Überlegen habe ich dazu entschlossen diese Bewertung zu schreiben. Vor zwei Jahren haben wir uns den Vollautomatwn zugelegt und heute zwei Jahre nach der Garantie ist er endgültig defekt.Trotz intensiver Pflege und allem was dazu gehört war die Maschiene das erste mal nach ein paar Monaten defekt,wir haben sie eingeschickt und nach zwei Wochen wieder bekommen.Nach weiterem nutzen war sie nach ein paar Monaten wieder defekt und dann ging das selbe Spiel von vorne los.Nach dem wir es nun nach dem zweiten mal Reparatur wieder bekommen haben,hat die Maschien genau 3 Wochen ihren Dienst getan und dann den Geist aufgegeben.Genau dann als die Garantie vorbei war. Nun frage ich mich wie es sein kann,das trotz Pflege die Maschiene so oft defekt sein kann und direkt nach der Garantie komplett den Geist aufgegeben hat. Ich bin stinke sauer das der Kundenservice von Saeco sich noch nicht mal die Mühe gibt dies ordnungsgemäß zu klären.Wir sprechen von einem Neuwert von 799 Euro.Mich als Kunde haben die auf jeden Fall verloren.

Wir sind glücklich

16 von 22 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir sind glücklich mit unserer Wahl. Dies ist mittlerweile mein 4. Vollautomat. Die ersten zwei Tage war ich noch etwas skeptisch. Der Kaffee war zuerst sehr wässrig und der Output nur Matsche. Bei Saeco/Philips auf der Seite geschaut und dort stand auch, dass man ca 7 Espresso beziehen soll, bis der Kaffee die richtige Stärke hat und der Trester geformt ist. Bei uns hat es ca 10 bis 12 Bezüge gedauert, aber dafür ist der Kaffee jetzt richtig lecker und der Trester kommt in festen trockenen Pucks raus. Wunderbar finde ich die Möglichkeit der persönlichen Profile. Mit geringen Aufwand bekommt jeder seinen perfekten Kaffee. Super ist auch, dass man die nicht benötigten Profile deaktivieren kann. Die Reinigung der Brüheinheit ist leicht durchzuführen, der Innenraum schnell ausgewischt (da kenne ich kompliziertere Maschinen). Nur die Reinigung des Milchschlauchs finde ich etwas nervig. Wenn man die Funktion "Hygie Steam" nutzen möchte, muss man 9 mal die Taste "okay" drücken, bis die Reinigung durchführt wird. Das ist mitunter ziemlich anstrengend. Aufgrund dessen habe ich die ersten Tage überlegt, ob ich die Maschine zurück schicke. Aber da der Rest einfach stimmt, bleibt sie. Wir nutzen nicht den mitgelieferten Milchbehälter , sondern stecken den Schlauch direkt in die Milchtüte. Das klappt wunderbar und man hat keinen extra Milchbehälter im Kühlschrank stehen. Sehr gut gefällt mir, dass der Vollautomat einem jeden Schritt im Display anzeigt und bildlich darstellt. Das ersetzt in vielen Dingen die Bedienungsanleitung. Insgesamt sind wir sehr glücklich mit unserer Wahl und ich finde, dass der Vollautomat chic aussieht und nicht so wichtig ist, wie manch andere.

Am Anfang war alles ok

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Maschine ist eigentlich gut und auch der Kaffee schmeckt Aber nach 1,5 Jahren Benutzung haben wir nur Probleme… Es steht ständig Wasser unter der Maschine, sie soll deswegen jetzt zum dritten Mal eingeschickt werden!!! Bei den ersten beiden Malen, kam das Gerät ohne eine Besserung zurück, echt nervig Jetzt beim dritten Versuch, wird die Maschine einfach nicht abgeholt. Wir haben das ganze mehrfach angemeldet und trotz bestehender Garantie soll es jetzt kostenpflichtig sein. Es nervt nur noch … Ich möchte doch nur guten Kaffee

Mit dem Saeco Kaffeeautomaten freut man sich

12 von 12 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben uns den Kaffeevollautomaten zu Weihnachten selbst geschenkt. Es war eine spontane Idee, statt vieler unnützer Dinge sich etwas teureres, aber nützliches anzuschaffen. Und wir haben die Entscheidung keine Minute bereut. Der Automat hat sehr viele Funktionen, eine große Auswahl an Getränken und meine Lieblingsgetränke Cappuccino und Latte Macchiato gelingen super. Die Bedienung ist sehr intuitiv. Ich habe kaum die Bedienungsanleitung gebraucht. Also alles in einem, mein Daumen geht hoch :-)

Klasse Vollautomat

7 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben die Maschine bestellt und bereuen es nicht. Davor eine Siemens gehabt und würde nicht mehr tauschen. Die Option Profile einzustellen finden wir klasse. Beim nächsten Mal nur ein Knopfdruck und der Kaffee kommt perfekt raus. Sie ist einfach zu reinigen. Das sie sehr laut ist kann ich nicht nachvollziehen. Alle Automaten sind beim Bohnen mahlen und Milch ziehen laut. Kann sie wärmstens empfehlen.

Vier Profile und noch mehr - SUPER

7 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir hatten vorher eine De'Longhi, das Problem war: Der Kunststoffkaffeeauslauf war verchromt und das löste sich mit der Zeit, außerdem suppte es in die vordere Tür und unten wieder raus (unhygienisch). Also suchte ich nach einer Maschine wo das nicht passieren kann. Die Saeco hat dagegen diese billige Verchromung nicht und das ganze Teil lässt sich aufklappen, herausnehmen und Spülen. Das hat mich überzeugt. Dazu hat sie noch einen HygieSteam, also ein Programm, das Ratzfatz den Milschschlauch mit heißen Dampf reinigt und in einen kleinen Behälter entsorgt, den mal leicht ausspülen kann. Fast alles ist Spülmaschinentauglich. Die Kaffeeauswahl und das Speichern der Einstellungen in vier unterschiedlichen Profilen ist sehr nett. Extrem viel Auswahl, sehr leicht zu bedienen, großes Kaffeebohnenfach, großer Wasserbehälter, geschmacklich überzeugend . Selbst meine über 80jährige Mutter kommt so mit ihrer Auswahl zurecht. Nun ein Manko: Wenn man den HygieneSteam nutzt, wird viel Wasser zur Reinigung auch in die Auffangschale geleitet, sodass sie nach drei Tassen Gefahr läuft überzulaufen. Ich dachte, dies wäre ein Fehler und ich muss sie umtauschen, aber alles andere ist halt so extrem gut ;-) Naja, mein Fazit ist somit empfehlenswert!

Vergleichsweise leise und flott

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Maschine sieht gut aus und bietet viele Funktionen. Wenn man einmal die richtige Bohne gefunden hat, bekommt man einen guten Kaffee. Der wasserfilter ist praktisch und im Zubehör fair bepreist. Das Mahlwerk läuft leise. Die Maschine ist pflegeleicht. Im Angebot für 600€ gekauft und jeden Cent wert. Gleich 2 bestellt für zuhause und für die arbeit.

Nach langem überlegen. Milchgetränke trinker.

30 von 35 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hab mir drei Vollautomaten rausgesucht. Jeweils einer anderen Marke. Der Preis hat mich dann doch in Versuchung geführt diesen hier zu testen. Fazit für mich persönlich: Er ist nicht zu laut. Die Reinigung ist einfach. Die Brühgruppe ist nach zwei Wochen immer noch sauber und trocken, das hat mich überrascht da man diese eigentlich jede Woche Reinigen soll. Der Trester ist groß genug. Die Puks sind nach ca. 15 Getränken fest und trocken vorher matschig, ist aber auch vom Hersteller bereits vermerkt gewesen. (da hatte ich erst etwas Sorgen). Für den ersten Durchlauf würde ich also nicht gleich die besten Bohnen nehmen. Das Gerät ist sehr einfach erklärt was ich super finde. Ich trinke meist Latte oder Cappuccino. Der einzige Punkt der bleibt, der Milchstab reinigt sich zwar selbst aber nicht gänzlich. Die Milch die unten haften bleibt sollte man mit einem Zewa oder feuchten Tuch zwecks der Hygiene entfernen.

So eine tolle Maschine

21 von 23 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben den Kaffeeautomaten Mittwoch bestellt und Donnerstag kam er schon an. Wir haben ihn ruckzuck aufgebaut und die Einstellung erfolgt quasi automatisch und kinderleicht über das Display. Es gibt so viele verschiedene Kaffeesorten, warme Milch, heißes Wasser, alles was das Herz begehrt. Der Kaffee schmeckt bisher in den probierten Varianten sehr sehr gut. Viele schreiben, dass das Mahlwerk so laut ist, das können wir gar nicht verstehen, es mahlt in einer sehr angenehmen Lautstärke, wir hatten vorher eine Delonghi, die war richtig laut. Optisch sieht der Automat sehr stylisch aus, ein Hingucker in jeder Küche. Wir sind rundum zufrieden und würden den Automaten zu 100 % weiterempfehlen.

Geht Retoure

38 von 45 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Also ich bin mehr als enttäuscht von Otto, weil die Waren als Neu deklarieren im Verkauf und gebrauchte Ware erhält man. Ich Zahle 679 Euro für so eine Maschine, dann kann man doch wohl verlangen, das man eine Original Verpackte bekommt. Diese wurde schon mehrmals hin und hergeschickt, dann hat die Maschine Kratzer und auf der Tassen Ablage ist eine Delle drin. Das ist kein Einzelfall, dreimal hatte ich jetzt so etwas. Wenn nach meiner Meinung ein Artikel ausgepackt und zurück gegeben wird, dann ist es nicht mehr Neu. Ich kann aber mit guten dingen bestätigen das es sich um ein Sehr gutes Gerät handelt, da ein Bekannter auch so eine Maschine hat(aber von Media Markt erworben). Auch die Brüheinheit war schon in der Maschine verbaut, obwohl Sie eingeschweißt in einer Kunststofftüte wäre. Ich bin Jahre langer Kunde, auch immer zufrieden gewesen, aber in letzter Zeit denke ich darüber nach ob ich mich von Otto trenne. deshalb sende ich die Ware an Otto Retour.

Tolle Maschine, Saeco eben

9 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Kaffeeautomat ist der Hammer. Hatte immer Saeco und war immer zufrieden. Vor einem knappen Jahr hab ich dann mal was anderes probiert und wurde enttäuscht. Somit habe ich mir wieder eine Saeco geleistet und was soll ich sagen, Saeco kanns einfach. Einfache Bedienung, unkomplizierte Reinigung und vor allem DER KAFFEE SCHMECKT wieder. Einfach toll

Tolle Kaffeevielfalt!

17 von 18 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Unsere vorherige Maschine von Jura hatte leider den Geist aufgegeben. Wir wollten nun aber einen Kaffeevollautomaten, der auch verschieden Getränke per Knopfdruck zubereitet. Die Lieferung was sehr schnell - bestellt - 2 Tage später stand sie in unserer Küche! Die Kaffeevollautomat macht einen sehr guten und stabilen Eindruck. Die große Auswahl an verschiedenen Kaffeegetränken ist wunderbar. Der Milchschaum für z.B. Latte Macchiato gelingt perfekt. Reinigung der Milchzufuhr absolut easy. Wir sind Kaffeeliebhaber und sind sehr zufrieden :-)

Einen guter solider Kaffeevollautomat

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe diese Kaffeemaschine seit 3 Jahren und sie läuft täglich mehrmals und ohne Probleme. Regelmäßige Wartung ist bei jedem Vollautomaten wichtig, dann machen die Geräte was man will und zwar guten Kaffee zu jeder Tageszeit 😃😃.

Super lecker Kaffee &Co

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hatte früher schon mal eine Saeco. Habe mir dann eine Delonghi geholt, Weil man da mehr Abwechslung hatte. Als ich jetzt einen neuen brauchte, habe ich die Saeco entdeckt. Ich bin total begeistert. Kaffe und Co sind super lecker und die Handhabung ist super leicht. Ich würde sie weiterempfehlen.

Kaffee vom Feinsten

12 von 12 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach vier Wochen folgende Beurteilung: Optisch sehr gut, der Kaffee in allen Varianten schmeckt hervorragend, die Bedienung und die Speicherung der Getränke sind sehr gut, der Milchschaum ist steif und fest, ich finde einfach nix zum meckern. Leise ist sie auch noch. wir sind sehr zufrieden.

Super Maschine

8 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Kaffeemaschine macht was sie verspricht.Einfache handhabung leicht zu Reinigen. Vor allem macht sie einen Super Milchschaum,und man kann alle Kaffeesorten sich auf eigene bedürfnisse zusammenstellen.Das Mahlwerk hatt eine mittlere Lautstärke. Kann die Maschine nur weiterempfehlen

Vollautomaten

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super toller Kaffeevollautomaten der Kaffee und al die anderen Kaffee Sorten sind super lecker der Milchschaum richtig Klasse ,man kann auch alles so nach seinem Geschmack einstellen 😜😁 kann ich nur empfehlen

Perfekt

14 von 16 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich liebe diese Maschine. Ich habe sehr lange gezögert und gesucht. Siemens, Delonghi etc scheinen laut den Bewertungen ja ständig Defekte zuhaben. Ich habe diese Maschine jetzt seit 1 Monat und hatte noch keinerlei Probleme. Der Kaffezubereitungen schmecken alle top und man kann jederzeit den Geschmack, Menge, Stärke usw. ändern und speichern. Mit dem wechselbar Wasserfilter gehe ich von einer seltenen Entkalkung aus, sehr gut. Für mich war eine einfache Reinigung sehr wichtig und ich wurde nicht enttäuscht. Das Reinigen ist kinderleicht und schnell. Dadurch das das Milchsystem außen liegt, ist das Ganze sehr hygienisch und komfortabel. Die automatische Reinigung von Milchschlauch und Düse funktioniert perfekt. Insgesamt ein super Maschine und ich hoffe das das noch lange so bleibt.

Absoluter Schrott

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach gut 2 Jahren ständig Wasser unter der Maschine, Kaffeepulver in der Maschine verteilt so das man die Brüheinheit jeden Tag putzen muss. Jetzt kann ich diesen Schrott entsorgen

Toller Kaffeevollautomat

22 von 24 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe in dieser Woche diesen tollen Saeco Automat erhalten. Es ist ein echter Blickfang für jede Küche. Man kann sehr viele verschiedene Getränke und auch heißes Wasser zubereiten. Haben noch nicht alle ausprobiert aber das was wir probiert haben hat super toll geschmeckt. Der Cappuccino hat eine tolle Crema. Es gibt unzählige Möglichkeiten sein Getränk zu verbessern. Schmeckt einfach super, man fühlt sich wie in Italien ☕. Auch die Reinigung ist sehr einfach. Diese Maschine kann man für diesen super Preis auf jeden Fall weiter empfehlen. Sie bekommt von uns die Note 1. 👍👍👍

Sehr tolle Kaffemaschine

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr tolle Maschine. Anfangs hatten wir Probleme, da der Kaffee sehr wässrig raus kam. Wir haben dann die Marke gewechselt und der Kaffee kommt gut raus schmeckt auch gut. Alle Funktionen die die Maschine hat sind gut. Sehr tolles Gerät. Preis/Leistung passt.

Perfekt 👍

7 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zuerst die Siemens EQ bestellt war die totale Enttäuschung,dann die Saeco,und was soll ich sagen? Alles perfekt,viele Einstellungen,da bekommt jeder den Kaffee so hin wie er ihn möchte.Leichte Reinigung,optisch ein Hingucker.Einfach perfekt eben

Sehr gute Qualität und Handhabung

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Automat ist Pflegeleicht und hat eine sehr gute Qualität. Das Brühwerk ist leicht zu entfernen und leicht zu reinigen. Sehr gute Einstellungen der verschiedenen Kaffeearten. Auch der Milchschäumer leicht zu reinigen!!

Kauft was anderes

6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach 5 Monaten wurde bereits die Brüheinheit getauscht da Kaffee nicht heiß wurde. Nun nach fast 1. Jahr ist der Kaffee wieder nicht heiß und oft wird der Kaffee gemahlen und dann ist der Vorgang abgebrochen.

Für jeden Geschmack was dabei

7 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Große Auswahl an Getränken. Auch wenn man "nur" heißes Wasser für Tee brauch oder warme Milch. Einfache Bedienung, weil alles Schritt für Schritt auf dem gut leserlichen beleuchtetem Display steht. Ich bin begeistert!

Super

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein super kaffevollautomat viele verschiedene kaffe Sorten zur Auswahl . Die Lautstärke ist etwas laut aber nicht zu laut . Viele verschiedene Einstellungen die nicht kompliziert sind . Kann i nur weiter empfehlen
1/ 15