Fissler Bratpfanne Adamant® Premium, Edelstahl 18/0 (1-tlg), induktionsgeeignet, kratzfeste Antihaft-Beschichtung, Made in Germany

Absolut empfehlenswert, hochwertig.

Wir können die Fissler Bratpfanne adamant premium nur empfehlen. Sie ist zwar etwas teuer, aber wir wollten eine Pfanne mit unbedenklicher Beschichtung und nicht mit Teflon/PTFE. Dafür ist sie eine ausgezeichnete Wahl und bestimmt genau so langlebig wie unser bisheriges Modell, das ebenfalls von Fissler war. Sie übernimmt sehr gut die Energie vom Induktions-Herd und die Antihaft-Beschichtung erfüllt ihren Zweck einwandfrei. Auch scheint sie recht unempfindliche gegen Kratzer zu sein.

Meine erste Fissler Bratpfanne

Ich brauchte eine neue Bratpfanne und bin bei Fissler hängen geblieben. Da ich schon Kochtöpfe der Firma habe, habe ich auch entschieden mir von den den nee Bratpfanne zu kaufen. Ich bin sehr zufrieden mit ihr, das erhitzen geht viel schneller, das Bratergebniss ist sehr zufrieden stellend. Das reinigen ist auch sehr einfach. Das war nicht die letzte Bratpfanne von Fissler.

Sehr gute Pfanne

Die Bratpfanne ist qualitativ hochwertigen und die Antihaftbeschichtung funktioniert wirklich gut und macht einen widerstandsfähigen Eindruck. Die im Text beschriebene Skala ist nicht vorhanden, benötige ich in einer Pfanne aber auch nicht.

Sehr gute Qualität

Wenn man Qualität und länger Freude am Produkt haben möchte muss man ebend mehr bezahlen,haben jetzt mehrere Monate 2 Fissler Pfannen und noch wie am ersten Tag

Tolle Pfanne

Die Lieferung erfolgte viel schneller als angegeben. Die Verpackung war äußerst sicher. Die Pfanne entspricht der guten Beschreibung. Bin sehr zufrieden.

Die Pfanne ist sehr gut. Sie ist nicht zu groß und damit nicht zu schwer. Sie hat in meinem persönlichen Pfannentest gut abgeschnitten.

Toller Artikel Qualität alles top immer wieder gerne

Super Pfanne

Die Pfanne ist wirklich super. Nichts haftet an, man braucht kaum Fett und trotzdem wird alles schön braun und knusprig. Einzig die in der Produktbeschreibung angegebene integrierte Mess-Skala gibt es nicht. Deshalb ein Stern weniger.

Beste Pfanne

In dieser Pfanne gelingt alles. Die Hitze ist gleichmäßig verteilt.

Beste Pfanne, die ich bisher gekauft habe

Absolut gute Verarbeitung, brät an allen Stellen gleichmäßig und ist sehr einfach zu säubern. Auf dem Induktionsherd ist man schnell mit dem Gericht fertig.

Tolle kleine Pfanne

Würde ich sofort weiter empfehlen. Die Beschichtung ist klasse, kein billige Ausführung! Ganz klar Note 1

Spitze

Endlich die perfekte Pfanne gefunden , das ist Premium Qualität. Ich werde demnächst noch eine zweite bestellen.

Ein toller Artikel von Fissler ist. Das ist mein Traum und bei dem Braten ich habe viel Spaß gehabt, ich kann es nur weiterempfehlen.

Endlich mal eine klasse Pfanne

Endlich mal eine klasse Pfanne mit der es Spass macht zu braten. Ohne Fett braten wunderbar. Bratkartoffel,Fleisch,Fisch alles Klasse.Sehr zu empfehlen

Fissler Bratpfanne einwandfrei

Habe einige Fissler Bratpfannen und kann diese nur empfehlen.

Hochwertige Pfanne

Die Pfanne erfüllt meine Erwartungen. Die Qualität ist sehr gut. Ich würde sie wieder kaufen.

Guter Artikel

Gute Bratergebnisse, und die Pfanne ist gut zu reinigen. Etwas schwer.

Guter Küchenhelfer

Die Pfanne hält, was sie verspricht: kratzfeste Beschichtung, nichts haftet an, gute Bräunung des Bratgutes

Fissler Bratpfanne

Sehr robust und ein schönes Pfanne.Sehr empfehlenswert, ich ,bin zufrieden😌

Die Pfanne

Die Pfanne ist aber teuer, trotzdem bin ich sehr zufrieden. Ich genieße jetzt einfach zu kochen.

Das braten und dünsten macht einfach Spaß.

Einfach große Klasse Preis und Leistung stimmt Für gute Ware Zahlt man auch gern etwa mehr.

Sehr gute Pfanne ist wirklich das Geld wert ...

Sehr gute Pfanne ist wirklich das Geld wert ,brennt nichts an einfach genial

sehr gut

pfanne ist hervorragend.kann man jeden empfehlen.verarbeitung auch klasse.

Eine tolle Beschichtung. Pflegeleicht

Auch für Fleisch sehr gut geeignet. Leicht zu reinigen