Ara Alaska Winterboots in bequemer Weite G (weit)

Meine Rettung

Nach einem Unfall werden mein Fuß und das Gelenk noch eine Weile sehr geschwollen sein. Da ich ausschließlich Barfußschuhe besitze, stand ich bei dem kalten Wetter richtig dumm da. Alle zu eng am Fuß. Nur die dünnsten Sommerschuhe passten einigermaßen. Diese Boots sind weit genug, super kuschelig und man kann auch mit dickem steifem Knöchel bequem reinschlüpfen. Ich trage immer 42, passte hier auch genau. Winter gerettet!

absolut empfehlenswerter Schuh

solide und hochwertige Verarbeitung, optisch ansprechend, weil ohne Firlefanz wie Schleifchen etc.. Auffallend die tolle, griffige Sohle für sicheren Auftritt bei Nässe und Glätte. Das Obermaterial scheint strapazierfähig und doch angenehm in Haptik und Optik. Die recht stabile Fersenkappe reicht bis zur halben Schuhhöhe und verhindert zusammen mit dem guten Obermaterial das unschöne Heruntertreten und Abknicken des Schaftes. Das Fell findet sich auch unter der Fußsohle und ist leider nicht separat herausnehmbar. Ich würde deshalb unbedingt eine dünne, Feuchtigkeit absorbierende Einlegesohle empfehlen (oder besser noch eine 2. zum Trocknen und Wechseln). Ob das Obermaterial wasserdicht ist weiß ich nicht, würde aber schon wegen der Nähte eine Imprägnierung empfehlen ! Absolut empfehlenswert ! Leider, leider drückt er wegen meines sehr ausgeprägten und schmerzenden Hallux Valgus' , obwohl der Schuh schon breiter ist als normal. Es tut mir leid, aber er muss zurück - SORRY

👍❤️

Diese Winterstiefel sind meine große Liebe in diesem Winter! Ich bin sehr froh, dass ich das Geld nicht bereut und diese Winterstiefel gekauft habe! Sie haben eine ausgezeichnete Qualität und sind wahnsinnig bequem! Ich rate auf jeden Fall jedem!❤️

Ich habe ein Problem mit meinen Füßen, aber dieser Schuh ist sehr bequem und Temperaturausgleichend er läuft sich wie ein Hausschuh eine Erholung für die Füße ,der Winter kann kommen.

Ein MUSS für den Winter

Anziehen und wohlfühlen... Gerade für etwas breitere Füße einfach TOP... ein toller Schuh, der in keinem Schuhschrank fehlen sollte

Weicher warmer Kurzstiefel

Sehr gute Verarbeitung, kuschelig gefüttert, Größe passend, wie Größe sein soll. Schöne warme Füße! Meine Empfehlung!

Superwarm

Superwarm nur leider is nach ein paar tagen schon die naht aufgegangen

Zurück

Positiv , der Schuh ist wirklich sehr schön warm. Ich habe mir die Schuhe in meiner gewohnten Größe bestellt was ansich auch passte. Leider war aber der linke Schuh deutlich weiter als der rechte ,so das ich diesen beim gehen faßt verloren habe. Ich habe mir den gleichen Schuh zu einem höheren Preis bei einem anderen Anbieter bestellt , auch dort war der linke Schuh leider deutlich weiter. Und NEIN , es liegt nicht daran das mein linker Fuß soviel dünner als der rechte ist.

Warm und hübsch anzusehen mehr auch nicht

Ich habe mittlerweile das dritte oder vierte Paar von diesen Schuhen bestellt es wurde jedes zurückgeschickt das sollen Schuhe für den Winter sein ich lache mich tot wenn man 2 Minuten über eine nasse Wiese geht steht man in den Schuhen komplett im Wasser traurig aber wahr die Schuhe sehen toll aus sind super bequem und wenn man nicht durchs nasse geht auch warm allerdings sind dies Winterschuhe und man wird sicherlich auch mal damit durch den Schnee gehen und da beginnt das Problem da sehe ich schwarz kommt die Nässe von unten steht man nach 2 Minuten mit den Füßen im Wasser und nach kurzer Zeit löst sich dann auch die Gummisohle komplett ab ich habe diese Schuhe mehrmals bestellt in der Hoffnung einfach nur mit den anderen Pech gehabt zu haben aber das Problem kam bei jedem Schuh gleichermaßen zurück auch das Paar welches ich gestern erhalten und heute ausprobiert habe zwei Minuten auf feuchter Wiese und die Füße sind nass sorry aber das geht gar nicht Fotos wo sich die Sohle komplett abgelöst hat vorhanden

Ich hatte mir letzten Winter Uggs bestellt, ...

Ich hatte mir letzten Winter Uggs bestellt, und wollte dieses Jahr etwas weniger für einen Schuh ausgeben und habe mir diesen bestellt. Eigentlich ein schöner Schuh aber ich fand ihn etwas eng und dann doch nicht so schön wie die Uggs...

Super Schuh

Diese Boots sind super.halten warm.Habe ihn in 2 Größen bestellt.

exzellent!

am 22.12.23 bestellt, am 23.12.23 erhalten, also erstmal ein großes Kompliment an den Verkäufer Anika Schuh! Habe schon Modelle von anderen 3-buchstabigen Marken, bin jetzt extrem begeistert von diesem Ara Stiefel, ganz dickes, hochwertiges Lammfell innen, sehr robustes Leder außen, dazu die dicke, bequeme Sohle, die Weite G, die genügend Platz bietet, wenn man keine Gazellenbeine hat, bin glücklich, diesen Artikel bestellt zu haben!

Hochwertig

Tolle Boots mit schön dickem Fell, man hat guten Halt darin und die Sohle hat einen Besseren Grip als die von den fast doppelt so teuren mit den 3 Buchstaben. Auch das Fußbett ist besser. Einen Punkt ziehe ich ab, weil sie nicht wasserdicht sind, man muss sie imprägnieren. Aber sehr gut für den Preis.

Weiche Stiefeletten aus Nubukleder

Die Stiefeletten sind super weich und bequem, aber mir waren sie vom äußeren Leder her schon zu weich, ich brauche etwas mehr Stabilität. Für alle, die kuschelig, weiche, warme Schuhe suchen, sind sie top! Dad Grau ist auch eine tolle Farbe, passt zu allem

Wunderbar !

Ich habe breite Füsse und einen hohen Rist. Dieser Schuh passt wunderbar, ist kuschelig warm und nicht allzu schwer am Fuss. Die Grösse passt genau und man fühlt sich wohl in dem Schuh. Durch die dicke Sohle ist das Gefühl beim Autofahren nicht ganz so gegeben wie bei anderen Schuhen, aber durchaus machbar. Ich finde ihn für den Herbst / Winter einfach genial.

Bequemer Schuh

Warme Füße, angenehm zu tragen ! Ich hatte dieses Jahr eine OP am Fuß und meine Winterschuhe passten an der Ferse nicht. Dieser Schuh hilft mir über den Winter, optimal!

Schöner Schuh,passgenau, schön warm

Ganz warme Stiefel

Sehr bequem und warm.Passform super und sieht Klasse aus

Sehr guter Lammfellboot

Hatte leider schon andere gekauft, sonst hätte ich diese genommen.

Boods

Diesen Artikel kan man sehr empfehlen. Super Artikel. Super Qualität. Diese Boots Sind sehr leicht und angenehm zu tragen. In den kalten Wintermonaten hat man, da diese durchgehend gefüttert sind immer warme und trocke Füße

Kuschelig warm

Sehr bequem, leicht und schön warm gefüttert

schöner warmer Stiefel

ich war begeistert, hab nach den Bewertungen entschieden.....leider für meine sehr kräftigen Fesseln war der Einstieg nicht gut..., darum schweren Herzens retouriert....aber war schlanke Fesseln hat, wird begeistert sein....

Ich habe mich riesig gefreut über diesen Arti

Dieser Artikel ist sehr schön zu tragen,und man hat immer warme Füße,leider nicht aufgepasst,durch das Fell nur im Winter zu tragen,aber sonst nichts negatives,da habe ich nicht mit gedacht. Aber sehr schick zu tragen.

Schön warm!

Der Stiefel ist sehr gut verarbeitet und schön warm. Ich musste den Stiefel leider zurück schicken, da der Stiefel durch das dicke Fell zu eng ist. Man sollte eine Nummer größer kaufen.

Toller Schuh

Super bequemer Schuh! Hält absolut warm. Trage ihn nur barfuß und habe sehr warme Füße! Optik stimmt auch. Habe ihn bereits 2 Mal bestellt und bin absolut zufrieden!

Tolle Schuhe, aber…

Schöne Schuhe, aber sie weiten sich total. Lieber eine Nummer kleiner bestellen, denn ich muss jetzt schon eine Sohle reinlegen, obwohl ich sie nur 4 mal an hatte.

Toller Schuh

Ware super schnell da. Von dem Bild sah der Schuh sehr schön aus. Leider passt der Schuh mir nicht. Also ging er zurück an Otto.

Bequem und warm

Herausragende Qualität, schön warm, excellent verarbeitet und sehr bequem. Ich habe wirklich breite Füsse und die Stiefelchen sind ohne Probleme anzuziehen.

Warme Winterboots

Die Boots haben eine gute Passform. Sind sehr bequem und haben ein schönes warmes Innenfell. Die graue Farbe gefällt mir auch sehr gut. Der Winter kann kommen.