DR. MARTENS 1461 3 Eye Shoe Schnürschuh mit Luftkammern Laufsohle, Freizeitschuh, Halbschuh, Schnürschuh

Guter Schuh, schlechte Schnürsenkel

Ich habe die Schuhe seit fast 10 Monaten und täglich an. Sehr bequem und mit ein bisschen Pflege, sehen sie immer noch wie neu aus. Aber nun sind bei beiden Schuhen die Schnürsenkel gerissen. Bei 170€ erwarte ich auch dort gute Qualität. Ich habe auch wesentlich günstigere Schuhe, bei denen die Schnürsenkel schon seit über 3 Jahren halten. Deswegen nur 3 Sterne!

Klasse für sich

Ein so zeitlose schöner Schuh! Nicht mein erster Doc Martens und auch nicht mein letzter! Sitz dank Fussbett perfekt und lässt sich perfekt zu vielen kombinieren!

Preis Leistung okay

Wie gewohnt ,gute Verarbeitung,passt,im Winter jedoch zu kalt,dank heller Sohle,keine schwarzen Streifen

👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍

Tolle Begleiter

Ich habe sie in meiner Schuhgröße (39) bestellt und einige Tage eingelaufen. Am Anfang wirklich etwas eng und hart muss man wohl aushalten! Jetzt trage ich noch bequeme Sohlen darin. Möchte die Docks nicht mehr vermissen. Natürlich sehen sie nicht zierlich aus. Das haben die Schuhe nun mal so an sich! Schnelle Lieferung und der Preis reduziert. Was will man mehr.

Toller Schuh, aber...

... .... leider wurden die einzelnen Teile der Schuhe auf unterschiedlichr Höhe vernäht, dass heißt, auf dem einen Schuh sitzt die Naht tiefer als bei dem anderen. Sehr auffällig, leider, sodass ich das bei diesem Preis nicht akzeptieren kann. Ansonsten toller Schuh! War bei einem anderen Modell dasselbe - ich bin echt enttäuscht. Zwei Paar bestellt, zwei Paar gehen zurück.

Schuhe eigentlich super - aber....

Die Schuhe sind sehr bequem und angenehm zu tragen. Leider ist ein Schuh schlecht verarbeitet, was bei diesem Preis nicht akzeptabel ist. Ich sende diese Paar zurück und bestelle ein anderes erneut . Vielleicht ist das nächste Paar besser verarbeitet.

Schöner Schuh

Typisch Dr. Mertens. Muss jedoch wie alle erstmal eingetragen werden, dann ist er allerdings ein bequemer schöner Schuh.

Größe aufpassen

Qualität und Verarbeitung gut, trage immer Größe 38,5 - 39, leider fallen die Schuhe in der Länge größer aus, sehen aber trotzdem sehr gut aus.

Dr. Martens Boots

Super Schuhe, leider kam mein Mann damit nicht klar, daß sie anfangs etwas hart sind und noch eingelaufen werden müssen.

Tolle Schuhe 👍 zu einem super Preis!!!

Sptzenprodukt

Sitz super so wie man es von Doc Martens kennt immer wieder gerne

Toller Schuh

Super bequem!