zum Artikel

Kundenbewertungen für
DR. MARTENS 1461 3 Eye Shoe Schnürschuh mit Luftkammern Laufsohle, Freizeitschuh, Halbschuh, Schnürschuh

4.5 von 5
(14)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (10)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Guter Schuh, schlechte Schnürsenkel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe die Schuhe seit fast 10 Monaten und täglich an. Sehr bequem und mit ein bisschen Pflege, sehen sie immer noch wie neu aus. Aber nun sind bei beiden Schuhen die Schnürsenkel gerissen. Bei 170€ erwarte ich auch dort gute Qualität. Ich habe auch wesentlich günstigere Schuhe, bei denen die Schnürsenkel schon seit über 3 Jahren halten. Deswegen nur 3 Sterne!

Klasse für sich

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein so zeitlose schöner Schuh! Nicht mein erster Doc Martens und auch nicht mein letzter! Sitz dank Fussbett perfekt und lässt sich perfekt zu vielen kombinieren!

Preis Leistung okay

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wie gewohnt ,gute Verarbeitung,passt,im Winter jedoch zu kalt,dank heller Sohle,keine schwarzen Streifen

👍👍👍👍👍

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
👍👍👍👍👍👍

Tolle Begleiter

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe sie in meiner Schuhgröße (39) bestellt und einige Tage eingelaufen. Am Anfang wirklich etwas eng und hart muss man wohl aushalten! Jetzt trage ich noch bequeme Sohlen darin. Möchte die Docks nicht mehr vermissen. Natürlich sehen sie nicht zierlich aus. Das haben die Schuhe nun mal so an sich! Schnelle Lieferung und der Preis reduziert. Was will man mehr.

Toller Schuh, aber...

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
... .... leider wurden die einzelnen Teile der Schuhe auf unterschiedlichr Höhe vernäht, dass heißt, auf dem einen Schuh sitzt die Naht tiefer als bei dem anderen. Sehr auffällig, leider, sodass ich das bei diesem Preis nicht akzeptieren kann. Ansonsten toller Schuh! War bei einem anderen Modell dasselbe - ich bin echt enttäuscht. Zwei Paar bestellt, zwei Paar gehen zurück.

Schuhe eigentlich super - aber....

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Schuhe sind sehr bequem und angenehm zu tragen. Leider ist ein Schuh schlecht verarbeitet, was bei diesem Preis nicht akzeptabel ist. Ich sende diese Paar zurück und bestelle ein anderes erneut . Vielleicht ist das nächste Paar besser verarbeitet.

Schöner Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Typisch Dr. Mertens. Muss jedoch wie alle erstmal eingetragen werden, dann ist er allerdings ein bequemer schöner Schuh.

Größe aufpassen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Qualität und Verarbeitung gut, trage immer Größe 38,5 - 39, leider fallen die Schuhe in der Länge größer aus, sehen aber trotzdem sehr gut aus.

Dr. Martens Boots

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Schuhe, leider kam mein Mann damit nicht klar, daß sie anfangs etwas hart sind und noch eingelaufen werden müssen.

Tolle Schuhe 👍 zu einem super Preis!!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Sptzenprodukt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sitz super so wie man es von Doc Martens kennt immer wieder gerne

Toller Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super bequem!

Doc Martens Schuhe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Schuhe top Qualität angenehm zu Tragen
1/ 1