Navahoo Funktionsparka Josinaa stylische Übergangs Outdoorjacke mit Kapuze

Toller Übergangsparka

Ich bin mit diesem Parka total happy. Genauso sollte eine Übergangsjacke sein. Leicht, aber trotzdem Wind und Wasser etwas abhalten. Während der Übergangszeit trage ich oft Westen oder Strickjacken. Dazu passt dieses Teil optimal. Material, Passform und Verarbeitung überzeugen ebenfalls und die Farbe weinrot sieht auch chic aus. Volle Punktzahl von mir!

Genau der fehlte mir!

Das Material ist etwas anders erwartet: Mehr Nylon, als ich dachte. Aber nur haptisch, optisch würde es auch als samtige Baumwollmischung durchgehen. Sehr dünner Stoff zudem. Aber hochwertige Qualität, figurfreundlicher Schnitt, fällt keineswegs größer aus. Viele raffinierte kleine Extras wie Schriftzug und Ösen. Preis ist gerechtfertigt. Toller Übergangs-Parka für viele Gelegenheiten outdoor.

Fällt riesig aus

Der Mantel sieht unfassbar schön aus. Die Optik hat mir super gefallen. Allerdings war es ein riesiger Sack an mir. Deswegen habe ich den Mantel zurück geschickt und deswegen auch der Punktabzug. Ich bin 1,71 m und hab 66 kg. Man sollte den Mantel auf jeden Fall kleiner nehmen, wenn man der Mantel enger möchte :)

Schade

So ein wunderschönes Mantel!! Er passt mir perfekt und sieht super aus. Habe ihn letzte Woche mehrere Male stolz getragen...bis es dann heute mäßig geregnet hat und ich mach 3 Minuten gemerkt habe, wie es mir den Rücken runterläuft. Die Naht an der Kapuze ist nicht dicht und auch an den Armen war mein Pulli komplett nass. Habe extra nochmal in der Beschreibung nachgeschaut und dort steht: wasserdicht Leider ist die Jacke entgegen der Beschreibung absolut nicht wasserdicht! Sehr sehr schade, da ich sie für Gassi Runden benötige und ich nichts mit einer undichten Regenjacke anfangen kann. Habe es bei Otto reklamiert und bin auf eine Antwort gespannt.

Ganz schöner Mantel, aber……

Der Mantel ist vom Material und Machart sehr schön, aber die Proportionen stimmten bei mir nicht. Das Band zur Weitenregulierung befand sich schon unterhalb der Brust. Schade und deshalb ging er zurück.

Schöne Jacke

Sehr schöne Übergangsjacke, passte perfekt, hätte ich sehr gerne behalten. Leider schimmert das schwarze Innenfutter durch den weißen Stoff und deshalb ging sie zurück.

Sehr schöner Parka

in einem schönen Olivgrün. Gute Verarbeitung. Habe ihn etwas größer bestellt, damit ich noch etwas dickere Pullover drunter tragen kann. Normal trage ich Größe M. Schon ausprobiert, klappt perfekt. Bin sehr zufrieden!

Ein Hingucker

Ich wurde tatsächlich schon einige Male auf den Mantel angesprochen. Bin sehr zufrieden, allerdings hätte ich ihn vielleicht lieber eine Nummer kleiner bestellt. Meiner Meinung nach fällt er etwas weiter aus.

Toller Artikel....

Ein echt schöner Übergangsparker. Ich finde es ist eine super Qualität und super steilisch. Kann man eigentlich zu jeder Gelegenheit tragen und super bequem. Würde diesen Parker nochmal kaufen.

Eher ein Mantel

Jacke ist leider falsche Beschreibung,eher ein Mantel, Qualität,Schnitt und Passform gut, fällt sehr groß aus, für mich leider zu lang,20cm kürzer und ich wäre hin und weg

Eine tolle Jacke

Größe passt, sehr bequem, Material angenehm zu tragen, auch im Sommer an kühlen Abenden schön zu tragen. Die Arme sind lang genug, hab da oft ein Problem. Bin begeistert.

Super Parker

Ein Teil das immer für mich an erster Stelle steht wunder barer Parker einfach genial super verarbeitet jedes deteil

Superschöne Jacke, doch leider 0% wasserdicht

Jacke ist optisch wirklich super schön. Habr allerdings statt Größe (normal) 46/48 eine 42 in dieser Jacke. Und es passt noch gut ein dicker Pullover drunter. LEIDER ist sie überhaupt nicht wasserdicht. Echt schade ... war nach leichtem Regen komplett nass drunter. Aber weil sie optisch schön ist werde ich sie als übergangsjacke behalten.. bin trotzdem leider etwas enttäuscht.. :(

Toller Parka/Mantel

Verarbeitung und Material hervorragend. Moderne Optik. Sportlich zur Jeans und chic zur Stoffhose. Wer ein bißchen breiter um die Hüften ist, wird sich freuen, dass dieser Parka tatsächlich auch in der gewohnten Größe passt. Bisher habe ich dies selten erlebt. Auch die Ärmel sind tatsächlich mal nicht zu lang, wie sonst üblich. Ich habe zur Auswahl dunkelblau und hellgrau bestellt und werde beide behalten.

Riiiichtig toll

Dieser Mantel ist wunderbar. Habe ihn in 2 Größen bestellt, weil ich mir unsicher war. Trage normalerweise 44, aber hier hat 42 völlig ausgereicht und ich könnte noch einen dicken Pulli drunter ziehen. Der Mantel hält den Wind richtig gut ab und er hält erstaunlicherweise gut warm, obwohl er recht dünn ist.

Wow sehr schön fällt leider gross aus

Die Jacke ist ein Traum total schick fällt aber leider gross aus und somit geht sie zurück . Aber als nächstes werde ich mich für diese Jacke entscheiden. Die Qualität ist super.

Schwitz Jacke

Mir ist das zuviel Kunstfaser. Leider stimmen die Proportionen bei großen Größen nicht. Die Schnur für die Taille ist gleich am Busen bei 1,79 und ohne Silikon 😇 Auch ist eine von zwei Jacken bei DHL verschütt gegangen, hat gedauert bis sie wieder aufgetaucht ist… Mir hätte die Farbe und die Größe sehr gut gefallen. Langjacke sitzt sogar bei mir locker bei 100kg. Aber diese Art Kunstfaser als Innenfutter ertrage ich überhaupt nicht wegen statischer Aufladung.

WOW!!!!

Die Jacke ist der Hammer. Sie sieht hochwertig aus. Preis/Leistung TOP! Fällt bequem aus. Mir passt Gr.42 obwohl ich eher 44/46 trage. Viele moderne Details. Die Jacke ist schön leicht, ich fühle mich sehr wohl darin.

Das Material nicht so überzeugend

Habe den Parker in Größe S und in blau bestellt, gepasst hat er schon nur der Stoff bzw. das Material war mir zu fließend zu weich so das wenn man durch den Regen geht oder ein Windstoß käme er mit fliegt, deswegen hab ich ihn zurück geschickt.

Größe 40 passt sehr gut 👍💯

Wie auf dem Bild, ich bin sehr zufrieden. Die Farbe auch.

Toller Mantel

Dieser Mantel ist ein sehr schöner Frühlingsmantel, tolle Farbe und trägt sich sehr angenehm.

Tolle übergangajacke!'mal was anderes! ...

Tolle übergangajacke!'mal was anderes! Könnte mir am liebsten noch mehr Farben bestellen.

Gut

Gut. .

So weit, so gut

Eigentlich wollte ich diese Jacke in Schwarz haben, leider war meine Größe nicht mehr verfügbar. Nun hatte ich alternativ Anthrazit bestellt und war auch angetan. Toller Schnitt, tolle Farbe, auch die Größe passte. Die Jacke an sich hat mir sehr gut gefallen. Jedoch hat die Kapuze einen kleinen Schirm am Rand, welcher offenbar mit Pappe gefüllt ist und eben diese Pappe hatte einen Knick, so dass die Kapuze auf dem Kopf krumm und schief hängt. Das geht leider bei so einem Preis gar nicht und deshalb habe ich die Jacke reklamiert und sie ging retoure. Jetzt gab es sie aber wieder in Schwarz, gebe dem Hersteller noch eine Chance und hab sie mir bestellt, mal schauen, ob das Problem mit dem komischen Kaputzenschirm dann noch immer besteht, meiner Meinung nach hätte man diesen Schirm ganz weglassen können. Ob die Jacke Wettertauglich ist, bleibt noch abzuwarten. Mal schauen....

Schöne Jacke

Leider ist sie mir zu lang ,deshalb geht sie zurück ..Schade.

Schicke Jacke die angenehm zu tragen ist,tolles Material und gute Verarbeitung Gr.M mit 1.63 gute Länge

Eine gut tragbare Übergangsjacke

Schnitt, Material-es ist ein schõnes Kleidungsstück.Die Grõßenangaben entsprechen der Realität und passen gut an einen weiblichen Körper.Angezogen sieht sie toll aus.😄 Die Jacke wärmt nicht so sehr ist für die Übergangszeit aber doch ausreichend.Es paßt auch noch gut eine Strickjacke oder ein Hoodie drunter.Kaufempfehlung klar gegeben!

Bei Regenwetter völlig ungeeignet

Ein schöner stylischer Parka, schöne Optik aber mehr leider nicht. Der Parka ist beim kleinsten Regen schnell bis auf die Haut durchgeweicht und Wind hält er auch nicht wirklich ab. Nur bei Schönwetter geeignet.

Tolle Übergangsjacke

Genau was ich gesucht habe. Regenjacke aber nicht gummiert. Nicht zu dick oder zu dünn. Leider versuche ich es mit der größeren Größe, da sie an den Schultern zu schmal ist und auch die Ärmel könnten länger sein..Zumal man diese noch mit Druckknopf verkürzen kann..da hätte man nicht sparen müssen. Sonst wäre sie perfekt gewesen.