zum Artikel

Kundenbewertungen für
Gabor Stiefel

3.5 von 5
(22)
72% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (9)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (7)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (3)
Auswahl aufheben

Toller atiefel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist ein sehr schöner Stiefel für schmale Waden. Hier passen auch orthopädische Einlagen gut rein. Die Farbe ist wie auf dem Bild. Passen gut zu Kleid und Hose.

Toller bequemer Stiefel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller bequemer Stiefel für den Herbst gut geeignet. Im Winter wohl eher nicht, da sie nicht gefüttert sind. Und es ist schade das sie für den Originalpreis nicht aus echtem Leder sind. Deshalb bin ich froh sie in der Black Week für fast zum halben Preis ergattert zu haben.

die Passform ist sehr seltsam.

10 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr stilvolle Schuhe, aber die Passform ist sehr seltsam. Ich habe normale Standardfüße, näher an den schmalen, und die Füße der Stiefel drücken auch. Für wen ist das? Und beim Gehen rutscht die Ferse ab. . 120 euro für was? Und es ist nicht einmal Leder. Ich bin sehr enttäuscht.

wunderschöner Winterstiefel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ganz weiches Wildleder, sitzt an den Beinen gut, läuft sich sehr schön

Schöner Stiefel.....

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
... aber leider nichts für mich. Ziemlich eng an der Wade und eher für den Übergang geeignet. Da er nicht passte, gingen sie wieder zurück.

Die Farbe ist toll…

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ansonsten braucht man sehr schlanke Füße und Waden.

Toller Stiefel

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wie immer bei Gabor… anziehen und los laufen. Sitzt super ist bequem.

Qualität gut aber..

2 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin mir noch nicht sicher, der Stiefel ist sehr weit und schlägt Falten. Wer hat so klobige Knochen?

Trotz richtiger Größe nicht gepasst

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Stiefel waren sehr schön, aber sie haben überall gedrückt der Schaft war viel zu weit.

Sehr enttäuschend.

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hätte von Gabor etwas anderes erwartet. Sehr dünnes und labriges Material. Kein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Leider sehr enttäuschend.

schöne elegante angenehm zu tragende Stiefel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
schöne Stiefel, angenehm tragbar bequem, nur leider an den Waden etwas zu locker für mich. rutscht etwas, das stört mich, daher zurück

Optik wunderschön

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr sehr schöner Stiefel. Allerdings fällt er größer aus. War mir an der Wade leider zu locker

Sehr schöner Stiefel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider ist der Stiefel so klein und eng am Fuß das ich nicht reingekommen bin.er muss mindestens 1 Größe größer bestellt werden

Passt mir nicht und gefällt mir nicht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt mir nicht und gefällt mir nicht

Schöne Stiefel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Qualität und Passform

Super Stiefel auch für schmale Waden

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schicke sportliche Stiefel mit Wechselfußbett und schmalem Schaft! Sehr schön und bequem. Ob sie sich allerdings auf Dauer bewähren, wird sich erst noch zeigen.

falscher Artikel geliefert

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ein Super schöner Stiefel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Passform, der Schaft entspricht nicht einer xs weite sondern eines normal Schaft Stiefels

Preis-Leistung stimmt leider nicht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr bequem. Leider wirken diese Schuhe kostengünstig, Material gefällt mir überhaupt nicht.

Farbe ist gut...

0 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Aber wer hat so schmale Waden......Fürstenfeldbruck ist sehr sehr eng Wird leider zurück gehen schade

Toller Stiefel 👢

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Stiefel ist sehr bequem und sieht toll aus.

Gute Qualität, fällt leider kleiner aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1