Swarovski Chronograph Passage Chrono, 5580348, Armbanduhr, Quarzuhr, Damenuhr, Swarovski-Kristalle, Swiss Made

Optisch sehr schön! Aber...

Optisch ist die Uhr ein Hingucker. Leider war diese schon nach zwei Monaten kaputt. Der Kundenservice bei Swarovski ist katastrophal. Man soll als Kunde in die nächste Filiale fahren🤔vier Stunden Autofahrt für eine fast 400 Euro Uhr,wo Garantie besteht! Es gibt keine Rücksendung zur Reparatur. So schön die Uhr auch ist, ich würde sie mir nicht nochmal kaufen.

Schöne Damenuhr

Schöne Damenuhr von Swarovski, meiner Meinung nach gute Qualität würde ich wieder kaufen.

Nicht zu empfehlen

Hatte mich sehr auf die Uhr gefreut aber beim Auspacken kam die absolute Enttäuschung. Der Uhrenkasten ist aus billigster Pappe und die Uhr sieht aus wie aus dem Supermarkt. Der Preis ist eine Frechheit. Das Lederarmband ist dünn und minderwertig, insgesamt wirkt die Uhr total billig. Sehr enttäuschend!

Tolle Uhr

Wunderschöne Uhr, so eine tolle Uhr wundervolle Farbe liegt toll am Handgelenk das Zifferblatt sieht elegant nicht zu schlicht aber auch nicht zu auffällig einfach toll!

Das perfekte Geschenk

Sehr hohe Qualität, so wie es sich für Swaovski gehört. Kommt immer gut als Geschenk an.

Eine sehr schöne Uhr

Die Uhr ist schön verarbeitet und ein echter Hingucker. Würde es jedem weiterempfehlen.

tolle uhr

meine frau ist begeistert .eine super uhr.so was schönes hatte sie noch nie