Einhell Akku-Bohrschrauber TP-CD 18/50 Li-i BL-Solo, ohne Akku

Kann empfehlen.

Habe die Bohrmaschine extra ohne Zubehör gekaut und dazu den Set, Akku-Set (18,0 V), 4,0 Ah, mit Charger. Für die privat Nutzung sind die 2 Akkus mit 2,0 Ah keine gute Wahl. Aus Erfahrung liegt die Battery Kraft in dem oberem Bereich und geht bei der 2 Ah Version ziemlich schnell zu Ende. Wer dann 2 Akkus benötigt, sollte das Set 4,0 Ah, kostet gerade 33 Euro, 2x kaufen. Die Bohrmaschine ist ziemlich robust und zieht kräftig mit dem 4,0 Ah Antrieb. Das Bohrfutter eiert nicht und spannt bis 2 mm Bohrer gut. Eigentlich wollte ich das gerade verbilligte blaue Bosch Set kaufen, die Beschwerden in den Rezensionen, gerade um das Bohrfutter waren mir aber zu viel gutes. Das schwarze herum ist bis auf das Bereich um das Bohrfutter anti rutsch gummiert. Alles Plastik herum ist keine billige Ausführung oder Material.

Preis Leistung TOP

Als Einhell Nutzer war das ein Kauf ohne lange zu überlegen, was ich auch nicht bereut habe. Handlich, kraftvoll, mit den richtigen Akkus ein kleines Kraftpaket. Für den Handwerker zu Hause SEHR GUT. Habe fast alle Akku Maschinen mitlerweile von Einhell und kann nicht klagen. Im Gegenteil. Kann ich nur empfehlen.

Sehr guter Akkuschrauber.

sehr überzeugend

Ich benutze den Schrauber mit 4AH Akkus. Sehr leistungsstark.