Philips Multifunktionstrimmer Series 3000 MG3740/15, All-in-One Trimmer, 9-in-1 für Gesicht und Haare mit Edelstahlklingen

Schlechter als ein No Name Rasierer

Leider habe ich mich von den positiven Bewertungen blenden lassen. Der Rasierer ist leider überhaupt nicht weiterzuempfehlen. Mein 10€ No-Name Rasierer ist deutlich besser als der von Philips. Der Rasierer ist laut und die Klinge ist zu schmal. Die Aufsätze sind zwar super, allerdings schneidet der Rasierer nicht präzise. Man muss drei Durchgänge machen, um ein halbwegs sauberes Ergebnis zu erzielen. Der Akku hält leider weniger als die angegebene Zeit und das Aufladen dauert ewig. Wie bereits erwähnt, habe ich hier einen zehn Euro No-Name Rasierer (nennt sich T-Blade Design Rasierer), der super präzise schneidet und auch eine schöne breite Klinge hat und zudem ist er sehr leise. Der No-Name Rasierer lässt sich im Gegensatz zum Philips Rasierer per USB-C Kabel laden und sollte der Akku mal defekt sein, lässt sich dieser einfach austauschen. Beim Philips Rasierer ist das ebenfalls nicht der Fall. Daher kann ich leider keine Kaufempfehlung aussprechen und bleibe lieber beim No-Name Rasierer.

Ganz Gut

Aufsatz und schneide relativ schmal "2/3" eines handelsüblichen... Schneide mir seit 10 Jahren eigenständig die Harre mit "tiefen und Höhen"... Bisher die aus den Rossman... Hält jeweils 2 Jahre danach werden sie Stumpf... Nun hab ich so viel Geld gespart... Das ich mal etwas neues ausprobieren wollte... Der Philipps sollte es sein für knapp 40€ + stabile Verarbeitung + ordentlich Leistung + scharf + Rasur während des Ladens + keine Verletzung (rasiere nur "Kopf") + günstig - ziemlich schmal - Aufsätze könnten etwas länger sein Für meine Frisur reicht der größte Schnitt aufsatz. Empfehle oil drauf zu tun, schmieren ist unter der schneide Kappe, geht aber irgendwann aus und beeinflusst die schneide Leistung also immer schon schmieren und sauber halten! Er ist okey und schneidet passabel, sauber und reißt nicht... Empfehle die Rasur oder generell mit Kabel zu nutzen oder max. 10min ohne Kabel zu nutzen, um die optimale leistung beizuhalten... Wenn er 1 1/2 Jahre hält bevor er Stumpf wird, soll mir das reichen. Sollte der Akku drauf gehen werde ich diesen nach Ablauf der Garantie selbst ersetzen. Er ist für Bart Rasur "gut" geeignet, mag gerne einen 3 Tage Bart, nutze den kleinsten Bart aufsatz. Reicht mir. Alles im allem: gut, günstig, stabil, schmal, ausreichend aber nicht für Bart freaks geeignet die sowieso nur Barbier Qualität gewohnt sind und wöchentlich 40€ da lassen, logisch oder? ...

Erster Eindruck täuscht

Ich habe eigentlich von der Marke mehr erwartet. Köpfe wechseln und Aufsätze anbringen unheimlich schwierig wenn man selbst mit den Händen Probleme hat.

Funktioniert tadellos

Bereits mein zweiter Haarschneider von Philips. Preis/Leistung passt, hält jeweils circa 1,5 Jahre und dafür ist es ok.

bin begeistert toller artikel.

bin sehr zufrieden sehr leise schneidet haare und bart sehr gut liegt gut in der hand würde ich immer wieder kaufen.

Rasierer

Soweit ist das ein gutes Produkt aber ich muss leider sagen das der Akku ziemlich schnell leer geht

preiswerter Artikel

Zu diesem Preis ein umfassend einzusetzender Haar- und Bartschneider mit guten Ergebnissen

Dies ist ein kleines und praktisches Gerät. ...

Dies ist ein kleines und praktisches Gerät. Nicht toll, aber befriedigend.

Ein toller Rasierer

Die Klingen sind sehr scharf. Man kommt selbst bei dickem Haar ohne Probleme durch.

Super Rasierer top...

Super Rasierer top... Läuft sehr leise... Schneidet sehr präzise...

Gutes Gerät

Ein einfach zu benutzender Rasierapparat für einen guten 3Tage-Bart

Guter Rasierer, das tolle sind die vielen ...

Guter Rasierer, das tolle sind die vielen Aufsätze. Arbeitet sauber.

Maschine liegt sehr leicht in der Hand und ist einfach in der Handhabung.

Haar-u. Bartschneider

Heute zum 1. Mal ausprobiert. Starke Leistung....die Schnittbreite ist etwas schmal, was aber nicht schlimm ist....nur für mich gewöhnungsbedürftig, da ich immer Haarschneider mit breiterer Schnittfläche hatte. Sonst Topp Artikel....ich kann ihn nur weiterempfehlen

Preis-Leistung stimmt

Habe jetzt einen Haarschnitt damit gemacht, funktioniert einwandfrei, kann nichts über die Langlebigkeit sagen, aber ist ja ein günstiger Artikel . Könnten mehr Aufsätze sein, um bessere Abstufungen zu bekommen .

Philips hält was es verspricht

Bin Philips Fan egal was es ist Lampe, Küchen oder Bad Sachen, Philips einfavh gute Qualiät, Material, Verarbeitung vorallem Nutzung hält was es sagt

Handlich

Das Gerät ist schön ähnlich und SehR praktisch sind die verschiedenen Aufsätze. Leicht zu wechseln und zu reinigen.

tolles Gerät für kleinen Preis

Dieses kleine Gerät kann sehr viel leisten, ich bin sehr überrascht

Multifunkionstrimmer

Sehr handlig, toller Preis und rasiert gut.

Preis Leistungsverhältnis sehr gut Kann ich empfehlen

Leicht in der Hand schneidet sehr gut Alle passende Teile nützlich

Sehr Handlich und ein Top Preis,

Sehr Handlich und ein Top Preis, aber ich wollte eine Maschine was auf 0mm schneidet, was bei der nicht der Fall ist

ja, kann man mit schneiden

Ist zwar kein Profigerät , aber man kann damit arbeiten. Preis Leistung in Ordnung. Würde ich weiter empfehlen.

Mein Mann ist sehr zufrieden

am schlechtesten

Ich empfehle niemanden das diese rasiremaschine weiter kaufen leider hat schlechte Qualität und beim Rasieren beißt mein Haut und blutet für diese gräte das Preis ist so viel ich denke 1 Euro auch ist so viel, habe eine unbekannte rasieremaschine wo anderes gekauft ist tausend mal besser als diese

Im Grunde ja, aber ein Teil fehlt.

Ein wichtiges Teil, weswegen ich auch dieses Modell bestellt habe, war nicht in der Lieferung. Es fehlt der Ohrenschneider, dafür war ein Scherfopf mehr. Dewegen muss das Gerät ja nicht schlecht sein, leider dewegen aber nur 2 Sterne. Aus diesem Grund geht es zurück, schade, soviel zum Herrentagsgeschenk.

Top Werkzeug zum Haare in Form bringen

Qualität für den Preis gut ! Erst ein wenig knifflig um die Aufsätze zu tauschen! Viel Material dabei um in verschieden Längen die Haare zu schneiden! Noch nicht das ganze Zubehör ausprobiert aber irgendwann bestimmt!

Sehr empfehlenswert

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍