Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(38)
4 Sterne
(9)
3 Sterne
(9)
2 Sterne
(2)
1 Sterne
(3)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider fällt die Stiefelette viel zu klein aus. Ich trage immer Gr. 40, aber leider zu klein und deshalb zurück.
von Gudrun R. aus Stuhr am 06.11.2025
Größe: 40 EU Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöne Schuhe aber leider zu eng.
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schön, warm aber leider zu eng.
So wie schon beschrieben , eine Nummer zu klein und eher für schmale Füße.
von Elisabeth C. aus Waldbroel am 10.10.2025
Größe: 39 EU Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
undicht!
11 von 11 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider ein teurer Fehlkauf! Schöner warmer Stiefel, der aber bei Schnee trotz frischer guter Imprägnierung innerhalb von 10 Minuten innen nass wird. Ziel verfehlt - nasse Füße im Winter sind untragbar!
eine Kundenbewertung aus Thalheim am 30.11.2021
Größe: 38 EU Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Zu klein
7 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schuh ist sehr schön, aber leider zu klein. Ich trage gerne Rieker Schuhe , deshalb bin ich sehr enttäuscht, dass Größe 41 nicht mehr passt.
von einer Kundin aus Bischofsheim am 21.01.2024
Größe: 41 EU Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöner Schuh, tolle Schafthöhe
7 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Stiefelette ausgepackt, anprobiert und gleich verliebt… super bequem… tolle Schafthöhe - optimal für schmal geschnittene Jeans
eine Kundenbewertung aus Hamburg am 14.10.2021
Größe: 41 EU Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Bequem und warmes Futter
9 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schuhe passend entsprechend Größe 42, angenehmes warm Futter. Habe breitere Füße und noch gut Platz darin.
von einer Kundin aus Trier am 13.09.2023
Größe: 42 EU Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Angezogen und sofort wohl gefühlt
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nicht zu eng, nicht zu weit - sondern genau richtig. Sieht toll zur Jeans aus. Klare Kaufempfehlung.
von Claudia G. aus Zwickau am 20.12.2023
Größe: 38 EU Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller Stiefel
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt genau. Sieht super aus. Immer wieder Rieker. Superschnelle Lieferung. Bin wie immer sehr zufrieden.
von einer Kundin aus Bochum am 09.10.2022
Größe: 38 EU Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schnelle Lieferung
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Schuhe von Rieker sind super schön und sehr warm. Gute Qualität, ich würde die Schuhe wieder bestellen.
von einer Kundin aus Hemau am 04.12.2021
Größe: 38 EU Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Mit Rieker kann man nichts falsch machen
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wie immer ein modischer warmer Winterstiefel von Rieker. Bin da noch nie enttäuscht worden.
eine Kundenbewertung aus Nuernberg am 30.09.2021
Größe: 37 EU Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller Stiefel
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr Bequem tolle Farbe
Größe passt perfekt 👌
Ich trage gerne Rieker Stiefel
eine Kundenbewertung aus Duesseldorf am 13.10.2021
Größe: 39 EU Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller Schuh
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr leichter bequemer schuh . Würde ich wieder kaufen.
von einer Kundin aus Berlin am 22.02.2024
Größe: 39 EU Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein sehr bequemer Winterstiefel
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
der Stiefel hat nur Vorteile sieht gut aus ist warm gefüttert
von Elvira F. aus Frankfurt am 25.12.2023
Größe: 40 EU Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr bequeme Schuhe
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Schuhe sind sehr bequem, halten warm und sehen auch noch super aus.
von einer Kundin aus Koenigsfeld am 01.10.2022
Größe: 41 EU Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr bequem
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr bequemer und warmer Stiefel, kann ich nur empfehlen.
von einer Kundin aus Bad Wimpfen am 03.11.2023
Größe: 40 EU,
Farbe: schwarz (00) Verkäufer: Merkkur
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
schöner Schuh
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Schuh, fällt leider 1 Nummer kleiner aus
von einer Kundin aus Bad Pyrmont am 13.01.2024
Größe: 41 EU Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gefällt sehr gut
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Stiefelette gefällt sehr gut, ist bequem und auch die Farbe gefällt.
eine Kundenbewertung aus Hildesheim am 27.10.2021
Größe: 39 EU Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gute Qualität
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gemütlich, ein sehr schöner Schuh.
Gute Qualität, sehr ansehnlich
eine Kundenbewertung aus Hamburg am 09.10.2021
Größe: 37 EU Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Stiefel sehen toll aus, sind bequem und sind schön warm
von einer Kundin aus Lemgo am 04.01.2023
Größe: 39 EU Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toll
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein schicker Stiefel wie immer von Rieker . Passt super
eine Kundenbewertung aus Horneburg am 29.09.2021
Größe: 37 EU Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schuh
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr angenehmer Schuh, würde ihn wieder kaufen
von einer Kundin aus Mannheim am 12.02.2022
Größe: 39 EU Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gute Winterbasics
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von einer Kundin aus Dresden am 25.02.2024
Größe: 36 EU,
Farbe: schwarz (00) Verkäufer: Merkkur
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Zu eng
4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Artikel wurde zurück geschickt, zu eng und fällt kleiner aus
eine Kundenbewertung aus Erfurt am 16.10.2021
Größe: 42 EU Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schöner Schuh
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Schuhe von Rieker sind qualitativ und optisch einfach super!
eine Kundenbewertung aus Nittenau am 02.10.2021
Größe: 39 EU Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super!
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Qualität und sehr leicht zu tragen. Ich trage ihn vom Herbst bis Winter abwechselnd mit ähnlichen Artikeln.
von einer Kundin aus Schmoelln-Putzkau am 13.10.2022
Größe: 39 EU Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
toller Winterschuh
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
für mich perfekter Schuh für den Winter, flauschig warmes Futter, angenehm zu tragen
von einer Kundin aus Giersleben am 09.01.2022
Größe: 41 EU Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super bequem und leicht
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Stiefelette ist super bequem und leicht. Ich ziehe sie morgens an und abends wieder aus und meine Füße fühlen sich total wohl damit.
Einen Stern Abzug gibt es, weil das Außenmaterial etwas empfindlich ist und schnell Kratzer und Stoßstellen bekommt
Ich finde es sehr schade, dass es diese Schuhe nicht in einer Leder-Version gibt.
von einer Kundin aus Aulendorf am 27.04.2026
Größe: 40 EU Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schöne warme schuhe
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super bequem, warm und sehen gut aus
von Petra M. aus Rockenberg am 03.05.2026
Größe: 39 EU Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Wiederholungstäterin ;-)
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hatte die Schuhe bereits vor ein paar Jahren gekauft, nach 2 Wintern waren sie nun bereit zum Austausch. Ich habe mich sehr gefreut, dass es das Modell noch zu kaufen gibt und habe es mir nochmal bestellt. Die Stiefeletten sehen hübsch aus, passen gleichermaßen zu Hosen und Röcken bzw. Kleidern und sie halten schön warm. Und ganz wichtig: Bequem sind sie auch. Ich kann sie sehr zum Kauf empfehlen.
von Katrin S. aus Eisenberg am 10.12.2025
Größe: 39 EU Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schade
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eigentlich sehr bequem und passende Größe. Nur leider sehr schmal, meine Schuheinlagen passen nicht mehr rein.
von Malin S. aus Hamburg am 28.03.2026
Größe: 37 EU,
Farbe: schwarz (00) Verkäufer: Merkkur