Rieker Winterboots mit Kunstfell am Schaft

Sehr bequem und schön warm

Diese Winterboots haben den Namen verdient.Ich habe super Wärme Füße,die Boots sind sehr bequem.Die bestellte Größe entspricht meiner jetzigen,hat also bestens gepasst. Ich habe weder "Blasen" gelaufen noch ist anderweitig etwas negatives zu sagen. Absolute Kaufempfehlung

sehr schöner Schuh, leider zu schmal

Dieser Schuh ist optisch sehr schön. Ich trage normal eine 41. Da der Schuh in Größe 41 zu eng war, bestellte ich diesen in 42. Leider ist mir dieser auch zu schmal. Aus diesem Grund musste ich ihn leider zurücksenden. Ansonsten tolle Qualität, gut verarbeitet und echt schick.

Der Winter kann mich nicht mehr schocken ,

Mit kalten Füßen. Ich liebe diese Stiefel . Die Füße sind schön warm. Der Reißverschluss ist mega praktisch. Man läuft wie auf Wolken. Und sie sehen klasse aus ! Ich bin von Rieker restlos begeistert

Schöner warmer Stiefel

Der Stiefel fällt aus wie erwartet. Gute Passform, wie immer bei Rieker. Er ist kuschelig warm am Fuß und trotzdem nicht zu wuchtig. Ich würde ihn weiter empfehlen.

Super warme Füße

Total schöner Schnitt und sehr bequem. Schuh selbst ist sehr leicht und lässt sich zu vielen Styles tragen. Schon nach kurzer Zeit merkt man wie warme Füße man bekommt.

Wow

Tolle Schuhe. Sie sind schön warm und super bequem und sehen super schick und elegant aus. Hochwertig verarbeitet

Schöne,warme Schuhe

Meine Tochter findet die Schuhe sehr cool, sind gut gemacht, sind warm. Also, den Winter kann kommen :) !

Bin begeistert!

Die Schuhe passen wie angegossen, sind schön warm und es läuft sich super darin.

Tip Top

Sehr gute Verarbeitung und Qualität. Angenehm warm .Tolle Optik.

Sehr schöne Boots!!!

Die Boots sind wirklich sehr schick, haben eine tolle Qualität, nicht zu schwer und sind schön warm gefüttert. Da sie etwas schmal ausfallen, ist es auf jeden Fall ratsam, sie eine Nummer größer zu bestellen. Habe ich aufgrund der Bewertungen auch so gemacht und es war genau richtig. Klare Empfehlung!!!

Toller Stiefel !!!

Ich habe mir diesen Winterboots aufgrund der Bewertungen gekauft und er darf bleiben. Super Passform, zu einem fairen Preis. Vielen Dank !!!

😍😍😚😍🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰 ...

😍😍😚😍🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰😍😍😍🥰😍🥰🥰🥰🥰🥰

Sehr schöne Stiefelette

Die Stiefelette ist sehr schön und bequem,ich habe sie eine Nummer größer gekauft als meine eigene Schuhgröße und sie passen perfekt!!!

Leider zu eng

Schöne Stiefel jedoch für Rieker etwas zu eng, sogar bei schmalen Füssen meiner Tochter, haben die gedrückt deshalb leider Retour. Etwas merkwürdig ist auch das Fakefur angenäht. Rechts ist es länger und links geht's nur bis zum Reißverschluss 🤷🏼‍♀️ Schade

Top Winternboots 👍👍👍

Super Winterboots 👍sehr gut gefüttert 👍halten die Füße schön warm 👍passen perfekt in meiner Größe 👍 laufen sich sehr gut und sehen am Fuß auch noch top aus 👍 👍 👍

Leider zu groß

Für mich zu groß und ich empfinde ihn auch etwas schwer am Fuß. Ansonsten ein sehr schöner Boots

Toller Schuhe

Den Schuhe kann ich sehr empfehlen. Er ist schön leicht und super bequem.

Schön warm.

Habe den Schuh aufgrund der vielen Bewertungen eine Nummer größer bestellt. Trotz dicker zusätzlicher Einlegesohle und dickeren Socken dennoch zu groß. Meine normale Größe hätte gereicht. Also noch einmal bestellen.

Ich finde die Schuhe sehr bequem und rutscht f

Ich würde sie immer wieder kaufen

Sehr bequem!

Toller Winterstiefel

in gewohnter Riekerqualität, rutschfeste Sohle, gut gefüttert und sieht trotz der etwas robusteren Art sehr gut aus. Ich habe eine Nummer größer gewählt, damit er auch mit dicken Socken noch bequem sitzt.

Toller Schuh

Eleganter, bequemer und warmer Schuh. Grösse passt perfekt.

Schöne Feste Winterschuhe

Schöne Feste Winterschuhe

Schöner leichter Winterstiefel mit Kunstfell.

Dieser Winterstiefel ist in der Verarbeitung sehr gelungen. Sehr leicht und mit Kunstfellansatz am Schaft auch optisch schön. Meine Frau liebt ihn, was will man mehr.

😍😍😍😍😍

👍👍👍👍

Super!

Genau das was ich gesucht habe. Passform für meinen schmalen Fuss optimal. Ich trage Größe 41, und so habe ich ihn auch bestellt. Top!

Ein super Boots für die kalten Tage.

Ich kann 5 Sterne vergeben,da der Boots alles hält was er verspricht. Sehr schön warm und ein sehr gutes Laufgefühl.

Gut

Ansich guter Schuh … irgendwie hat er mich angezogen dann doch nicht überzeugt. In Gr 42 sah er mir optisch zu groß aus.

Schöner Winterschuh

Diese Winterboots haben den Namen verdient. Ich habe super Wärme Füße, die Boots sind sehr bequem