Rieker Schnürboots mit lässiger Schnürung

Super enttäuscht !!!

Ich habe mich mega auf diese Schuhe gefreut und war eigentlich immer begeistert von Rieker. Zunächst war ich das von diesen Stiefeletten auch, sie sind auch mega angenehm zu tragen und sehen super aus. Leider löste sich bereits nach dem ersten Spaziergang das Obermaterial. Und ich wohne in der Stadt und bin lediglich durch den Park spaziert und nicht wandern gegangen ;) Da hatte ich "no-name" Schuhe aus Kunstleder, die um einiges besser gehalten haben. Bin wirklich sehr enttäuscht. Hätte gerne Fotos, zur Veranschaulichung hochgeladen - scheinbar leider nicht möglich.

Fällt klein aus

Rieker spricht für seine Qualität und ist auch bei diesem Schuh so. Leider fällt Rieker immer klein aus und trotz Bestellung einer Nummer größer passt auch dieser Schuh nicht, sehr schade und musste zurück. Die Gutschrift seitens Otto dauert auch nach 3 Wochen noch an und wird als überfällige Rechnung angezeigt. Das ist nicht in Ordnung.

Für jemanden mit Plattfüßen vielleicht.

Hallo Vor zwei Tagen sind auch Schuhe der Marke Riecker geliefert worden, das war schon die erste Katastrophe. Heute dann die wunderschönen und gut verarbeiteten Schnürschuhe für den Herbst/Winter. Ich trage die Größe 41 bei diesem Schuh müsste ich eine 43 bestellen um erst einmal rein zukommen. Deswegen gehen auch diese leider wieder zurück.

Bitte um Reklamationsetiket

Der Stoff an den Schuhe ist nach 3 WochenTotal kaputt

Lässig, schick, bequem

Ein schöner Schuh. Innen warm gefüttert. Durch den Reißverschluß schnell an- und ausziehen. Weiche Qualität - gleicht Echtleder, dadurch sehr bequem

Sehr schöner Schuhe

Die Schuhe, obwohl es meine Größe war, waren mir zu groß. Und die Schuhe sahen mir etwas zu globig aus. Die Qualität ist aber super.

Schlechtes Obermaterial

Die Schuhe passen zwar super, allerdings ist das Obermaterial bereits nach 1x tragen abgeschürft. Sehr schade !

Ein schöner und bequemer Schuh

Duden Schuh kann ich immer weiter empfehlen, da er gut aussieht und eine gute Passform hat.

Schöner warmer Schuh

Ein sehr schöner warmer Schuh.Gute Qualität.War leider etwas zu groß.

Schlechtes Obermaterial

Obermaterial ist bereits nach 2× tragen abgeschürft.

Super schöner moderner Stiefel

passt in meiner normalen Größe und ist sehr bequem und weich. Innen leicht kuschelig gefüttert und für Matschwetter genau richtig. Man könnte meinen, er wäre von Paul Green :-). Frauen mit breiten Füßen wäre er nicht so passend.

Tolles Aussehen, auch für grosse Füsse

Für Haluxfuss geeignet, eine Nr. grösser kaufen, sehr bequem, sehr gutes Fussbett, da Rieker, wasserabweisend für Radfahrer geeignet. Tolles Lauferlebnis

Toller Schuh für die Übergangszeit

Sehr bequemer Boot. Form und Farbe wie abgebildet. Leicht gefüttert - sehr gut für die Übergangszeit. Ich habe einen normalen Fuss und daher passt auch die Größe wie sonst - 39. Vielleicht wäre eine Nr. größer nur bei breiteren Füssen, wie meine Vorgängerinnen schon beschrieben, besser.

Guter Schuh

Der Schuh ist völlig in Ordnung. Leider ist die Sohle nicht herausnehmbar um orthopädische Sohlen einzulegen. Daher war der Schuh dann zu eng. Ansonsten nichts zu bemängeln.

Passt wie immer.

Riecker Schuhe sind alle immer total bequem . Es drückt nichts. Leicht gefüttert ,gut verarbeitet. Hatte mit Riecker Schuhe noch nie schlechte Erfahrung gemacht . Meine letzten Riecker Stiefel trage ich schon 4 Winter ,bis auf die Absätze leicht abgelaufen sind sie vollkommen in Ordnung.

Tolle Stiefelette

Optisch und qualitativ tolle Stiefeletten. Sehr bequem zu tragen. Da meine bereits älter und häufig getragen sind, habe ich mir für den nächsten Winter vorsorglich bereits neue bestellt.

Optisch super aber die Qualität hat Nachgelass

Rieka hat für mich immer eine gute Qualität bedeutet allerdings kann ich das bei diesem Schuh nicht sagen. Bereits nach wenigen Tagen war das Obermaterial beschädigt und ich habe den Schuh reklamiert.

Schön aber zu klein

Obwohl ich noch nie eine andere Größe hatte als 38 .. diesmal kam ich in den Schuh nicht mal rein. Hab ihn noch in blau bestellt.. ebenfalls 38. Da kam ich wenigstens rein aber trotzdem zu klein.

Rustikale Boots

Sehr gute Verarbeitung. Eine bequeme Passform bei großer Größe.

Damen Stiefel

Sehr schöne Boots,mir leider zu klein,deshalb gehen sie zurück!Aber volle Kaufempfehlung !

Schuhe sind toll

Schuhe sind sehr schön, bequem und warm,sehr weich… Aber, leider ,nicht für mich, schlüpfe da raus…(trage gr. 38), bei mir sehen sie wie gr.39, viel zu groß, klumpig und breit

bequemer Schnürboots

Sehr bequeme Schnürboots. Gute Passform.

tolle Stiefel

Sehr bequem, wenig Gewicht, Sohle sorgt für sicheren Tritt.

Sehr weich und leicht

Coole Schnürboots

Schöne Schürboots, passen perfekt und sehen auch toll as

Lange nach solchen Boots gesucht

Die Boots sind sehr bequem,drücken nicht,ich habe lange gesucht und gefunden.Das Material ist sehr weich,das war mir sehr wichtig.Die Größe passt genau.Kann ich nur empfehlen.

Obermaterial blättert ab

Optisch und vom Tragegefühl ist der Schuh eigentlich toll. Aber leider blättert das Obermaterial schon bei kleinsten Berührungen ab. Klar hat man mal eine Schramme vom Autofahren, aber hier löst sich gleich das Material ab. Für den Preis hatte ich mir schon erhofft, dass der Schuh länger als 2 Wochen durchhält. Da hat Rieker anscheinend an der falschen Stelle gespart...

Super bequem

Bekannte Rieker-Ausführung /Qualität.... Ich habe einen schmalen Fuß und benötige ein weiches Fußbett. Der Schuh passt bei mir optimal und ist trotz robuster Sohle leicht.

Bequem und Warm

Passform super, sind bequem und halten die Füße warm.

Sehr schöne und warme Winterboots

Diese schicke Winterboots würde ich jedem empfehlen. Sie halten sehr warm und sind sehr bequem. Man kann sie auch gut zu einem Kleid oder Rock tragen. Ich bin begeistert!