VARTA Taschenlampe UV Licht (Set), Leuchte macht Unsichtbares sichtbar Hygienehilfe mit Schwarzlicht

Gute Varta-Qualität

Die Taschenlampe fällt in die Kategorie gut & günstig. Habe sie zum Beschriften mit UV-Marker gekauft. Dafür ist die kompakte Taschenlampe genau richtig. Beosnders positiv finde ich, dass die Batterien enthalten sind.

Tolle kleine Lampe

Kann diese kleine Taschenlampe nur weiterempfehlen Preis/Leistung sind ok. Für den privaten Gebrauch sehr gut Leuchtet sehr hell Bin zufrieden damit.

Super Preis

Sehr gut um auf dem Flohmarkt bestimmte Dinge aus zu leuchten.Unglaublich was man da zu sehen bekommt.

Gut und preiswert

Funktioniert und wir sind zufrieden. Außerdem ist die Taschenlampe gut verarbeitet und liegt angenehm in der Hand

Taschenlampe

Funktioniert nicht wie eine richtige Taschenlampe, aber für das Sichtbarmachen von "Schmutz" usw. zu gebrauchen.

Macht was sie soll...

Diese UV Taschenlampe. Im Lieferumfang sind auch Batterien enthalten, also einschalten und auf Spurensuche gehen...

Absolut ok

Erfüllt meine Zwecke und war günstig

Funktioniert einwandfrei

Die UV-Taschenlampe funktioniert einwandfrei und bekommt daher fünf Sterne von uns.

Lampe tut was sie tun soll

Echtes uv Licht und kann ziemlich nützlich sein auch beim Putzen.

Super! Beleuchtet

Ich bin damit zufrieden, es beleuchtet die Stellen wie es soll.

Nett.

Die UV Licht Taschenlampe erweist seinen Dienst. 3 Varta AAA Batterien inclusive. Bin Zufrieden. Schönes Design. Ungewöhnlich günstig, so eine UV Licht Taschenlampe.

für angegebene Zwecke ausreichend

ich habe mir die Lampe gekauft um UV Härtendes Epoxi zu härten , dafür ist sie leider etwas zu schwach aber dafür wurde sie auch nicht beworben

Sollte jeder haben

Zu Hause oder auch unterwegs im Urlaub - es gibt viele praktische Einsatzmöglichkeiten. Verarbeitung und Leuchtkraft passt!

habe mir mehr erhofft

Ich habe die UV-Lampe ausprobiert. Beim Geld habe ich nicht viel erkennen können. Normalerweise sieht man doch eingearbeiteten Fasern (so kleine Striche wie Bakterien) war aber nicht zu erkennen. (nein es war kein Falschgeld) Auch muss es sehr dunkel sein dass man ein Floureszieren sieht. Tagsüber ist die also nicht zu gebrauchen und genau da nutzt man es doch. Ok, für 6.99€ sehr günstig und gut verarbeitet. Daher 1 Pluspunkt. Aber leider nicht zu nutzen.

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Für das Geld super

Die Lampe ist für viele Zwecke sehr gut geeignet. Von der Echtsheitsprüfung von Banknoten, bis zum Aufladen von fluoreszierenden Materialien, es gibt tausende Anwendungszwecke dafür. Die Lampe kam gut verpackt mit drei original Varta - Batterien an, also war ein direktes Loslegen so möglich. Natürlich handelt es sich hier um keine "echte" schwarzlichtlampe, der Anteil an sichtbarem Licht ist sehr Hoch im Vergleich zu UV-Röhren (bspw. in der Disco). Trotzdem reicht es bei weitem für den normalen Hausgebrauch vollkommen aus.

...schwach leuchtend...

Diese UV Licht Taschenlampe eignet sich sicherlich im Haushalt für die ein oder andere Kontrolle. Jedoch ist sie für die Bernsteinsuche am Strand völlig ungeeignet,da diese aufgrund ihrer schwachen Leistung dafür so gar nicht empfehlenswert ist ...

Handliche UV-Lampe

Sehr handliche UV-Lampe zu einem sehr guten Preis. Gekauft um an der Ostsee nach Bernstein zu suchen. Muss noch getestet werden ob es klappt. Lampe funktioniert jedenfalls und wurde von Otto blitzschnell und sicher verpackt geliefert.

Macht, was sie soll...

ich habe diese Lampe gekauft, um damit auf Bernsteinsuche zu gehen. Ob sie dafür ausreicht, wird sich noch zeigen. Im dunklen Raum mit div. fluroszierenden Gegenständen, macht sie zumindest einen guten Eindruck. D.h. sie wirkt ausreichend hell.

Taschenlampe sehr hell

Leider kam für mich der Artikel nicht in Frage,konnte nicht wirklich was feststellen.Die Helligkeit ist mit dem UV Licht super, aber ansonsten nicht lohnenswert.Habe den Artikel wieder zurück geschickt.

Spielzeug

Selbst im absoluten Dunkel, kaum Licht. Trotz neuer Batterien. Die LEDs sind einfach zu schwach. Sinnlose Recoursen Verschwendung.

Nettes Spielzeug

Die Leistung der Taschenlampe ist für den Preis vollkommen Ordnung, jedoch ist sie nicht so stark wie erhofft um bei gewissen Dingen Floureszenz zu beobachten.

Sehr hilfreich

Schwächer als gedacht

Leider war die Lampe doch viel schwächer als ich erwartet hatte. Man muss schon alles sehr abdunkeln um einen guten Effekt zu sehen.

UVLampe

Hab die Lampe mir Bestellt für Bernsteins sammeln. Funktioniert supper. Schnelle Lieferung

Taschenlampe

Leider fällt das Licht zu schwach aus, die Lampe leuchtet somit nur geringfügig aus. Hatte ich mir anders vorgestellt.

Zur Bernstein Suche

Artikel kam zügig und funktionsfähig an. Ob er bei der Suche nach Bernstein an der Ostsee hilft, kann ich noch nicht sagen.

Tolle Lampe

Eignet sich sehr gut für die Bernsteinsuche. Ist nicht zu schwer. Klare Kaufempfehlung.