Bissell Dampfreiniger Vac & Steam 1977N, 1600 W

Viel zu schwer und saugt schlecht

Nach ein paar minuten tut echt der arm weh so schwer ist das ding. Hab ihn nur wenige Wochen und er saugt einfach so gut wie nichts mehr auf obwohl er immer sauber gemacht wird. Saug und danpfgunktion zusammennutzen ist eine pure Katastrophe. Es werden einfach nasse Haare und Staubpartikel hin und hergewischt. Echt frustrierend. Habe meinen nun eingeschickt….

Bissell Dampfreiniger Vac & Steam 1977N, 1600

Also die Guten seiten sind das man wirklich gut damit Saugen, Flecken werden super entfernt mit dem Dampfreiniger. Allerdings obwohl ich schwerhörig bin und im normal fall Hörgeräte trage finde ich diesen wenn er Saugt sehr Laut. Der Dampf ist wie ich finde leider noch zu wenig und mann muss kontinuierlich auf den Knopf gedrückt halten damit der Dampf überhaupt kommt. Das finde ich eher ermüdent.

Alltagshelfer

Ich bin sehr sehr zufrieden. Er tut was er soll. Ich finde die saugleistung wirklich super. Klar an engen Stellen wird es schwierig und auch das saugen ist kompliziert. Allerdings grade für große Flächen oder räume die öfter geputzt und gesaugt werden müssen sehr sehr praktisch. Versand und Bestellung wie bei otto üblich reibungslos!

Guter Kauf

Ich war sehr überrascht,wie gut das Gerät seine Arbeit verrichtet. Im Nu, war der Dampfreiniger zusammengebaut und Einsatzbereit. Ein kleines Manko,der Dampfreiniger ist etwas zu laut. Im Grossen und Ganzen, kann ich den Bissel Dampfreiniger zu diesem Preis doch weiterempfehlen

Super Sache

Habe schon zwei oder drei billige Dampfreiniger gehabt, nix getaugt und sehr kurzlebig, dieser ist jedoch spitze und das Geld alle mal wert

Sehr tolle Artikel 👍👍👍👍

Es ist wirklich eine super Artikel ich nie benutzt habe, würde ich es definitiv weiter empfehlen 👍👍👍👍

Sehr praktisch

Finde toll das ich saugen und wischen kann. Allerdings auch nur saugen oder wischen möglich. 2 in 1, super.

Super Gerät

Super Gerät, saugen geht super, wischen ebenso, kinderleichte Handhabung. Empfehle ich auf jeden Fall weiter.

Der wischsauger ist super

Der wischsauger mit Dampf reinigt schnell und sauber und schmiert nicht. Die duftpads kann man halbieren dann hat man mehr davon . Klare kaufempfehlung jederzeit wieder . Die Mops gibts nach zu kaufen und kann man bei 40 grad waschen, sollte man zum wechseln daheim haben. Das Gerät geht leicht zu reinigen

Praktischer Alltagshelfer - aber sehr laut

Das Gerät ist wirklich sehr praktisch und man spart viel Zeit. Er braucht eine kurze Aufwärmzeit und dampft dann leise vor sich hin. Den Sauger kann man zuschalten oder alleine nutzen. Wir sind mit der Saugleistung auch zufrieden ABER die Lautstärke ist heftig ... deshalb einen Stern abzug. Deutlich lauter als unser "normaler" Staubsauger. Fast schon unangenehm ... schönes Gerät aber nichts für schwache Ohren.

Bin sehr zufrieden

Das Gerät entspricht meinen Vorstellungen, nach drei Tagen im Einsatz . Preis Leistung ist sehr gut . Mein Haushalt erledige ich jetzt in 15 Minuten für 70 qm im Erdgeschoss. Das beste Gerät was ich bisher hatte .

Ein wirklich tolles Gerät

Ein Staubsauger mit gleich drei Funktionen in einem, saugen, dampfsaugen und beides auf einmal. Keine unnötige Umweltbelastung durch staubbeutelfreies saugen. Klein, griffig und gut in der Handhabung. Das Teil möchte ich nicht mehr missen, dass ist bisher mein bester Staubsauger den ich je gehabt habe und würde diesen jeden empfehlen.

Ich bin glücklich!!!!

Hallo!!! Endlich habe ich meinen zuverlässigen Haushaltsreiniger gefunden!!!! Mega!!!! Ich bin begeistert von meinem Bissell Saug u Dampfreiniger!!! Er saugt super ,er putzt super, er frischt Teppiche herrlich auf !!!!!! Also ich bin 100 % zufrieden!!!!! Preislich der Hammer!!!! Die Ecken muss ich nacharbeiten,aber alles andere piccobello! Ich gebe ihn nicht mehr her!!!!!!

Absolute Haushaltshilfe

mit diesem Gerät lässt sich der Zeitaufwand zur Reinigug des Haushaltes einfaach halbieren. Lediglich ist zu bemängeln, das keine ordentlich Beschreibung b.z.w Betriebsanleitung beigefügt ist. Die Bedienung des Gerätes könnte viel effektiver sein, wenn man das Gerät schneller bedienen könnte.

Sehr enttäuscht,er kann nichts nur verschmier

Bewertung war nicht schlecht,habe ihn jetzt seit 2 Wochen,werde ihn zurück geben. Verschmiert den Boden,der Dampf ist nur zu erahnen,Staubbehälter sehr schwer zu reinigen, sehr schade,kaufe sehr viel bei Otto,doch diesen Artikel sollte man aus dem Sortiment nehmen.

Hab ihn heute bekommen und auch gleich ...

Hab ihn heute bekommen und auch gleich ausprobiert, weil eh Putztag war. Mein Fazit: ziemlich laut (leider viel Lärm um sehr wenig) und das Wischpad liegt leider nicht komplett am Boden auf. Des Weiteren bläst sehr viel Staub aus dem Filter, was für mich als Allergikerin eher suboptimal ist. Positiv finde ich allerdings, dass man wirklich alle wichtigen Teile reinigen und auch auswechseln kann. Auch, dass er für 86 qm nur 300 ml Wasser benötigt hat (auf "Volldampf") möchte ich erwähnt haben. Leider bin ich aber eben mit der allgemeinen Reinigungsleistung nicht wirklich zufrieden. Für jemanden der zwischendurch mal eine kurze Reinigung braucht ist er ok. Für Haus-/WohnungsPUTZ ist er eher ungeeignet. Wie es aber immer so ist, sollte sich jeder seine eigene Meinung bilden und ihn wenigstens ausprobieren.

Toller Dampfreiniger

Toller Dampfreiniger, liegt gut in der Hand. Man kann das Gerät als Staubsauger nutzen, als Dampfreiniger oder mit beiden Funktionen gleichzeitig. Sehr praktisch.

Das grät sehr gut aber pass nicht jede ...

Das grät sehr gut aber pass nicht jede ecke.. und macht nur glatte platz sehr gut ..

So ein schlechter Artikel

Ich fand den Artikel grauenhaft. Einfach schlecht und so schwach

super gerät

Drei Sterne nur weil es zu laut ist sonst ...

Drei Sterne nur weil es zu laut ist sonst ist es ok so für schnelles Boden wischen wenn Mann Eile hat 😁

Bin sehr zufrieden

Also beim Absaugen ist nicht die beste, aber das Reinigen des Bodens mit Dampf und gleichzeitig das Absaugen ist genau das, wonach ich gesucht habe

Schlecht

Kann diesen Artikel nicht Empfehlen für mich einfach Schrott!

Bin sehr sehr zufrieden, Top

Ich bin sehr zufrieden, kann ich nur weiterempfehlen, sehr praktisch, Besonders für die Familie mit Kinder

Perfekt……………………………………………………………,…………….………..……… ...

Perfekt……………………………………………………………,…………….………..………….. .

Schöne staubsauger

Meine Frau ist sehr zufrieden kann nur weiterempfehlen gerne wieder

Naja….

Saugt gut, nur das dampfen war nicht toll, der Boden glänzte auch nicht Daher zurück

Ich habe so viele Geräte probirt aber das ist

Das ist einfach meine Liebe