Keen REVEL IV MID POLAR Outdoorschuh wasserdicht

wirklich Wasserdicht!

ich bin auf Wiesen, Felder und Wald unterwegs, überwiegend auf dem Hundeplatz. Die Siefel sind sehr gut zu tragen, sehr leicht und gut zu schnüren. Und endlich ein Winterstiefel der "Dicht" ist. Für den einen als Damenstiefel vielleicht etwas Klobig, ich gehe damit nicht zur Miss Show ;-)

Laufen wie auf Wolken

Sehr gute Wanderschuhe. Müde Füße ade…. Zum ersten Mal, bin ich solange gelaufen, bis meine Kondition am Ende war und nicht bis meine Füße nicht mehr konnten…..

Nicht gut genug!

Form und Schnitt etwas merkwürdig..Verarbeitung ok.. Gewicht auch..aber was sind das bitte schön für globige Schuhe? Für 170€ und sehen aus wie Arbeitsschuhe? Nein danke! Zu breit im vorderen Bereich..Größe wurde angeraten Eine Nummer größer zu nehmen..Das kann ich nicht bestätigen! Mir war die 46 zu groß! Aber allein dieses wuchtige Aussehen war schon ein Grund zur Retour! So was hab ich noch nicht gesehen! Versand und Zustellung war top! Mittlerweile gibt es auch so etwas wie Tracking bei Hermes..Jedenfalls hat man ein gewisses Zeitfenster..auch wenn 4Stunden angegeben sind! Weiter verbesserungswürdig!!!

Größenprobleme

Leider musste ich den Stiefel zurücksenden, da ich ihn eine Nummer größer bestellt habe. Er fällt nicht klein aus sondern normal. Ansonsten hat er mir gefallen.