ONLY CARMAKOMA 3/4-Arm-Shirt CARLAMOUR 3/4 TOP JRS NOOS

Mittelmäßig

Aus Mangel an schönen Shirts in großen Größen behalte ich es, aber ich bin von der Qualität nicht überzeugt. Es ist zu viel Polyester und deswegen dehnt sich das Shirt nach allen Seiten wie Kaugummi. Ich bin nicht (!) gespannt wie es nach dem Waschen aussieht! Viskose geht immer etwas ein, aber Polyester geht in die Breite. Sollte es von der Länge her schrumpfen, muss ich es reklamieren, weil es dann quadratisch wird und das bei Übergewicht schlimm aussieht! 🙄 Jetzt ist es noch schön lang und fühlt sich weich auf der Haut an. Ich bin 1,79m bei 104kg mit 100F. Shirt sitzt locker. Das Dunkelgrau gefällt mir sehr und schmeichelt meiner Figur! ✨👩🏻✨

Super!!!

Ich kaufte mir das Shirt jetzt noch einmal in Rose, weil es so schön angenehm zu tragen ist. Dieses Shirt kaschiert Problemzonen und liegt nicht eng an. Es hat einen lässigen Schnitt und passt einfach perfekt zur Jeans oder auch zum Rock. Nach dem waschen einfach auf einen Bügel Lufttrocknen lassen, kein Bügeln nötig und die Firm bleibt auch erhalten. Auf jeden Fall eine Kaufempfehlung!!

Schönes Longshirt

Endlich mal ein Longshirt was nicht aussieht wie ein Sack und auch wirklich schön lang ist. Hab es in drei Farben bestellt und alle drei gleich super . Was sonst bei anderen Firmen je nach Farbe anders ausfällt . Für den Preis klare Kaufempfehlung .

Schön für kühlere Stunden.

Das schwarze T - Shirt sollte jede haben. Es ist aus leichtem Strick, schön weich und hat eine perfekte Länge, die über einer schmalen Hose getragen so manches Pfund vertuschen kann.

Only

Ich bin begeistert habe das Shirt schon ein paar mal an gehabt. Hat sich nach dem Waschen nicht verzogen oder is eingegangen. Überspielt Problem zönchen. Dank Only und Otto

Sitzt schön locker, wie es sein soll, und ...

Sitzt schön locker, wie es sein soll, und perfekt wenn es fürs tshirt zu kalt und für den Pullover noch zu warm ist.

Schönes Shirt

Das Shirt ist ganz schön. Musste ich zurück schicken, weil es sehr groß ausfällt.

Toller Pullover

Pulli fällt groß aus, hat einen schönen dünnen Stoff, angenehm zu tragen

Zu schlabberig

Ich finde das dass Shirt viel zu groß und auch die zu schlabberig hängt.

Ärmel faltig angenäht

Ja, dieser dünne Viskosepulli ist sehr günstig, zieht sich aber wie Kaugummi, sehr elastisch und bekommt schnell Pilling. Ich habe ihn in dunkelgrau, da wirkt er mit Silberschmuck wertiger. Den hier in knallblau musste ich zurückschicken, weil die Ärmel Richtung Schulter faltig genäht waren, als wenn zu viel Stoff am Ärmel wäre und man ihn in die Öffnung quetschen musste. Man sieht es auf dem Foto, aber ich hatte bei Bestellung nicht darauf geachtet. 🤷🏻‍♀️

Schönes Shirt

schönes Shirt ...ging aber wieder zurück, weil es mir hinten zu lang war

Leider Kunstfaser

Super angenehmes Shirt. Sehr weiches Material und angenehmer Schnitt. Endlich mal was zum sofort Wohlfühlen. Leider Kunstfaser, riecht generell seltsam, auch noch nach dem Waschen. Das Strickgewebe ist etwas empfindlich, ich habe beim 1. Tragen auch schon einen Faden gezogen.

Tolles Shirt

Das Shirt fällt größer aus. Mir gefällt es vom Sitz her super, da es sehr leger fällt. Hab es gleich noch in einer weiteren Farbe gekauft.

3/4 Arm Shirt

Entspricht der Beschreibung. Passt gut.

Gut zu tragen

Schön weit geschnitten, vor allem an den Armen, geht mir bis zum Po, angenehm zu tragen, der Sommer kann kommen klare Kaufempfehlung

Tolles Shirt

Tolles Shirt, klasse Farbe, sieht hochwertig aus und ist super geeignet für den jetzigen Übergang Es ist hinten ziemlich lang, das muss man mögen.

Qualität ist Top...

Qualität ist top ....richtig schönes Oberteil....musste nur leider zurück da es viel zu groß war also zwei Nummern kleiner als normal sind ausreichend.. Habe es natürlich in kleiner nochmal bestellt 🥰👍👍👍

Tolles Shirt

Schön weich und geht über den Po. Ziehe die Shirts von Only gerne an.

Toller Schnitt, schönes Material

Preis/Leistung stimmt hier Superweiches Material, toller Schnitt, fällt gut, werde es mir gleich nochmal bestellen

Shirt

Fällt viel zu groß aus,Farbe ist sehr schön.

Schöne Farbe

Ich habe einen anderen Stoff erwartet, es ist ein leichter Shirtstoff. Trotzdem angenehm zu tragen. Fällt etwas größer aus, verdeckt die Pölsterchen dadurch sehr gut. Die Farbe ist wie abgebildet und gefällt mir sehr gut. Kaufempfehlung.

Sehr lapprig, wie ein Sack

Der Stoff ich sehr angenehm. Aber der Schnitt - hier muss ich mich den Vorgängerinnen mit 2 und 3 Sterne Bewertung 100% anschließen. Ist total lapprig und hängt wie ein Sack am Körper. Dadurch werden Problemzonen nicht kaschiert sondern hervorgehoben. Hat mir nicht gefallen, geht zurück und kann ich leider nicht empfehlen.

Die Farbe ist sehr schön

Das war es dann allerdings auch. Das Material ist lapprig und der Schnitt nicht meins. Ich kam mir vor wie eine Fledermaus. Schader, dass man das auf den Fotos nicht sah. Ich hätte das Shirt sonst gar nicht erst bestellt.

Toller leichter Stoff

Das Oberteil trägt sich schön lässig und fühlt sich sehr angenehm an. Die Qualität ist gut und die Farbe wie auf dem Bild! Kann es nur empfehlen :)

Fällt groß aus

Das Shirt ist aus einem dünnen, weichen Material und fühlt sich angenehm an auf der Haut. Allerdings fällt es groß aus. Hab es trotzdem behalten, da es ideal ist, um daheim zu chillen...

Schöne Farbe

Wieder ein schickes Teil von Only Carmakoma. Sitzt gut habe normal gr. 44 habe es in M bestellt wegen meiner grossen oberweite würde es das nächste mal eine Nr kleiner nehmen.

Recht einfach doch schön

Alles gut

Super für den Preis

Super weicher Pulli

Dieser Pulli/Shirt hat eine tolle Qualität,sehr weicher Stoff. Musste ihn leider zurückschicken da er zu groß war, aber habe ihn gleich nochmal eine Nummer kleiner bestellt

Ein richtig schönes Shirt

Passform perfekt kaschiert super den Bauch .der Stoff ist angenehm zu tragen .die Farbe gefällt mir auch sehr gut .werde mir bestimmt noch eins nachbestellen