ONLY CARMAKOMA Lederimitathose in verschlussloser Form

Tolle Hose

Leider habe ich mich von der ersten Bewertung beeinflussen lassen und sie eine Nummer größer bestellt.Mit dem Ergebnis das sie viel zu groß war.Wollte sie in meiner Größe nachbestellen aber sie war leider ausverkauft.

Schlechte Qualiät

Passform ist super, sehr bequem. Aber sehr dünner Stoff. Bereits nach einmaligem Tragen löst sich die Beschichtung ab. Keine Kaufempfehlung!

Leggings

Komischer Stoff dadurch sieht,, Mann" natürlich alle Rundungen und Pölsterchen, die man eigendlich nicht präsentieren möchte. Hose roch komisch nach Chemie. Hat mir gar nicht gefallen. Deshalb Retoure

Sexy Hose!

weiches, leichtes material, schön stretchig , fühlt sich an wie eine 2te haut, sehr anschmiegsam!

Schöne Hose nur leider schlechte Qualität

Nach 2 bis 3 mal Tragen lösst sich leider die Beschichtung so das sie nicht mehr tragbar ist. Sehr schade da es ansonsten eine sehr schöne Hose wäre

Nach den ersten waschen Kaputt

Ich kann diese Hose gar nicht empfehlen, nach dem ersten Tragen und waschen nach Gebrauchsanweisung, Blätter die Hose.

Nicht zu empfehlen

Die Hose färbt total ab und hat mir einige Oberteile versaut, auch nach dem ersten waschen färbt sie ab. Ansonsten sitzt sie sehr gut.

Nicht zu empfehlen

Hose löste sich nach 3 mal tragen bereits an den Beinen auf.

Viel zu groß

Der Stoff war angenehm aber XL ist da die Gr. 54

Nach 2x tragen kaputt

Tolle Hose sitzt echt gut. War am Anfang mega begeistert. Nach 2x tragen habe ich sie in den Müll schmeißen müssen. Die Beschichtung geht schon ab und die Hose sieht kaputt aus. Schade. Ok mit Gutscheinen hat sie mich nicht mal 10 Euro gekostet, aber trotzdem ärgerlich. Nachhaltig sieht anders aus.

Unvorteilhaft, weil viel zu glatt, wirkt ...

Unvorteilhaft, weil viel zu glatt, wirkt künstlich, nicht schön.

Schöne Hose

Schöne Hose, gutes Material, kann man nur empfehlen

Ich liebe diese Hose

Sitzt wie angegossen. 1 Nummer kleiner bestellen als normal

Sehr bequem

Der Stoff ist sehr angenehm zu tragen, die Hose ist sehr leicht und dennoch wärmend auf der Haut. Gewaschen habe ich sie noch nicht, daher kann ich dazu noch nichts sagen. Durch den höheren und etwas stabileren Bund, muss man ggf. auf eine Nummer größer zurück greifen (für uns Ladies mit etwas mehr am Bauch ;) ) Für mich sind Preis-Leistung stimmig. Toller Artikel! Herzlichen Dank!

Einmal getragen und schon kaputt

Die Passform ist perfekt. Aber nach einmal tragen löst sich das Kunstleder

Tolle Leggings

Klare Kaufempfehlung! Sitzt super bequem und sieht toll aus, ist gut verarbeitet, sieht nicht billig aus.

Schlechte Qualität

Die Leggins sind super bequem und angenehm zu tragen ....leider hat sich nach 2 mal Tragen die Beschichtung aufgelöst sodass man die nicht mehr tragen kann. Die Reklamation wurde auch leider nicht akzeptiert :(

Nicht zu empfehlen

Gewaschen nach Gebrauchsanweisung, keine 200meter die Hose getragen und schon hat sich die Beschichtung abgelöst. Tut euch einen Gefallen und kauft diese Hose nicht.

Super schick

Fällt Größen gerecht aus und ist wunderbar an kalten Tagen zu tragen, im Sommer würde man in dem Material zu sehr schwitzen

Ist leider etwas zu groß. Wollte sie aber ...

Ist leider etwas zu groß. Wollte sie aber nicht extra zurück schicken. Lieber eine Nummer kleiner nehmen

Leichte Hose mit Möglichkeiten zum chic Outfit oder zum sportlichen Outfit. Preis ist absolut top.

Leggings sitzt gut

Schnelle Lieferung Länge ist gut Material und Passform sind perfekt kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen

Klasse Hose!

Die Hose ist angenehm zu tragen und hat gute Qualität. Top! :-)