WEATHER REPORT Regenjacke PETRA mit umweltfreundlicher Beschichtung

Schöne längere Regenjacke, die stark riecht

Ich habe diese Jacken in altrosa (dunkler, als auf dem Bild) und in frostblau (grünblau) bestellt. Normalerweise trage ich Gr.40, da ich aber einen dicken Pulli oder eine Jacke darunter anziehen will, habe ich sie in Gr. 42 bestellt. Sie hätten für mein Gefühl ruhig noch etwas größer sein können, aber sie passen und sehen auch nicht unförmig aus. In der Gr.42 sind die Ärmel auch auf dem Fahrrad lang genug, in Gr.40 waren sie kürzer. Leider riecht das Material sehr stark, ein Tag lüften reicht leider nicht. Dass man in der PU beschichteten Jacke schwitzt, ist klar, ist ja keine Funktionskleidung. Optisch gefallen mir beide Jacken sehr gut, deswegen behalte ich sie. Die Alternativen in Gr.40 waren mir mit einer anderen Jacke drunter zu unbequem, zu wenig Bewegungsfreiheit.

Sieht gut aus und ist regendicht

Habe eine Regenjacke gesucht, die ich auch bei einem sommerlichen Regenschauer anziehen kann ohne in der Jacke "zu baden". Regen haben wir im Moment genug, aber keine warmen Tage. Also kann ich zum Schwitzen in der Jacke nicht viel sagen. Sie ist Regendicht, schön lang, bequem und sieht gut aus. Die Kapuze ist allerdings viel zu groß, daher nur 4 Sterne. Für mich war die Jacke trotzdem eine gute Wahl. Einfach eine Regenjacke 🙂

Super Regenmantel

Der Regenmantel ist von der Farbe in Echt etwas anders als auf dem Bild. In Wirklichkeit ist er etwas grüner und nicht so sehr Türkis. Mir gefällt die Farbe und der Schnitt des Mantels sehr gut. Die Ärmel sind zwar etwas zu lang, aber ich Krempel sie etwas hoch, das reicht. Ich bin sonst sehr zufrieden und die Hauptsache ist, man bleibt in dem Regenmantel auch trocken:)

Schöne Regenjacke

Es regnet sehr viel diesen Sommer. Da ich keine ausgesprochene Regenjacke habe aber viel draußen unterwegs bin habe ich mir diese Jacke bestellt . Hätte ich mir sparen können. Ich wurde bis auf die Unterwäsche nass. Unter Regenjacke habe Ich mir was anderes vorgestellt, Z.B. man wird nicht klischnass . Sorry keine Empfehlung . Es hat alles unter der Jacke geklebt.

Lange gesucht..

Und endlich gefunden...ich habe lange nach einer Regenjacke gesucht die auch dicht hält und bezahlbar für mich ist. Nachdem mehrere Funktionsjacke nur bis zu ersten Wäsche gehalten haben... Bin ich nun Happy. Sie hält regen gut ab. Sieht schick aus. Und ich kann mit den Kinder spazieren gehen. Würde sie wieder kaufen.

Schöne leichte regenjacke

Fällt weder zu groß noch zu klein aus, passt gut, Farbe ist schön, ich habe sie mir eine Nummer größer bestellt aus Angst dass es zu eng ist, werde ich in eine Nummer kleiner umtauschen da sie passend ausfällt

Als Regenjacke in Ordnung

Die Jacke sieht nicht schlecht aus, ist aber gar nicht luftdurchlässig, wie beschrieben. Die Arme sind sehr lang aber in der Weite verstellbar. Mir persönlich gefällt die Jacke nicht und geht daher zurück.

Super schöner Schnitt , Absolut Wasserdicht

Ein Muss für jeden der draußen ist wenns Regnet. Ich hab die Jacke einmalig bei 30grad schonwäsche gewaschen und danach luftgetrocknet. Auf jedenfall Gute Qualität für den Preis !

Schöne Jacke

Sieht sehr schön aus . Toller Schnitt....wirkt nicht so Sackartig wie manch andere Jacke. Fühlt sich auch angenehm an . Ob bzw wie Wasserdicht sie ist könnte ich noch nicht testen.

Hübsche Regen Jacke

Die Jacke hat eine ausgesprochen schöne Farbe. Der Schnitt ist locker unbequem. Außen befinden sich brauchbare Taschen. Mir fehlt eine Innentasche. Mir gefällt die Jacke sehr gut.

schwarze Regenjacke

Perfekt, super leicht, angenehmes Material und die dichte mit der Gießkanne getestet. Daumen hoch :o)

Tolle Passform

Schöne Farbe, super Passform, da etwas tailliert, schönes weiches Material, macht jede Bewegung mit und schützt vor Wind und Regen und trotzdem atmungsaktiv

Schöne Jacke

Wer trägt gerne eine Regenjacke? Aber in diesem Jahr hat sie ihren Dienst getan, hat mich mehrmals vor Nässe geschüzt und ich bin zufrieden damit

Regenjacke

Eine sehr schöne leichte Regenjacke, welche mich schon durch einige Regengüsse trocken begleitet hat

Echt tolle Jacke

Hab die Jacke für meine Mutter bestellt. Super Farbe. Tolle Verarbeitung. Und schick!

Schöne Regenjacke

Die Regenjacke hat eine schöne Passform und sehr schöne Farbe. Noch kann ich nicht sagen wie Wasserdicht ist die,es hat noch nicht geregnet.

Ich erstmal auf den regen warten

sicht gut auf passet super habe eine nummer Größer bestellt

Stark gegen Wind und Wasser

Ich habe diese Artikel bekommen. Das ist perfekt Produkt für Spring und Herbst. Das ist komplett gegen Wind und Wasser.

Immer sichtbar

Sogar in der regnerischen Jahreszeit sichtbar. Passt akkurat. Würde es auch weiter empfehlen

Gute Qualität und günstiger Preis.

Überteuert

Der Mantel ist sicher regendicht, was wohl daran liegt dass er einfach eine in Form genähte Plastikplane ist. Ich habe ihn zwei Wochen auf die Terasse gehängt und trotzdem stank er noch unerträglich nach Kunststoff, so heftig dass ich es durch FFP2 Maske roch und mir schlecht und schwindlig davon wurde und ich bin sonst eher unempfindlich solchen Gerüchen über. Das ist bei dem Preis ein absolutes NoGo, ein günstiger NoName Regenmantel aus dem Discounter erfüllt dieselben Vorraussetzungen.

superschöne Jacke

Hatte sie eine Nummer grösser bestellt (Retoure problemlos!) war aber zu gross. Habe jetzt Grösse 46 bestellt sitzt trotzdem locker ich liebe diesen Regenmantel in hellblau ein super schöner Eyecatcher. Nachdem ersten waschen riecht sie nicht mehr nach Gummi. Vorwertige Qualität zu dem Preis fast unschlagbar. Ich liebe diese Jacke und man kann sie gut in die Tasche packen falls man unterwegs vom Regen überrascht wird. Danke liebes Otto Team ihr seid toll 🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super qualität schöne Farbe super Material Sitz sehr gut

Schicker Regenmantel

Ich mag dieses Rostbraun, weil es sich an trüben Tagen abhebt. Der Mantel ist weit geschnitten. Das ist gut so, man kann noch eine Jacke darunter ziehen. Kapuze ist schön groß und hält oben. Ich hoffe, sie ist dicht und hält was sie verspricht .

Schöne Regenjacke!

Ist als Ersatz für eine andere ausverkaufte Jacke ausgewählt worden! Material und Farbe gefällt mir sehr gut 👍 Kam bisher noch nicht zum Einsatz! Ich bin das ganze Jahr mit dem Fahrrad unterwegs und mag keine Regenklamotten! Ich hoffe das die Jacke mich nicht enttäuscht!

Gut

Hält was sie verspricht

Schlichte schöne Regenjacke

Die Jacke ist sehr schlicht .Hat eine matte Oberfläche und ist absolut wasserdicht. Nach dem auspacken hat sie sehr stark nach Chemie gerochen. Nach ein paar Tagen an der frischen Luft war dieser Geruch aber weg

Wasserdicht

Ich habe lange gesucht, viele Bewertungen gelesen und mich dann entschieden. Und ich bin nicht enttäuscht worden - die Jacke ist perfekt für mich, schon mal wegen ausreichend langer Ärmel. Mit zweimal Landregen hat hat sie auch bewiesen, dass sie wasserdicht ist. Sehr zu empfehlen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Das ist ein sehr leichte Artikel ich bin sehr zufrieden. Ich könnte jeden empfehlen Regenjacke fällt aber größer aus. Ich hab die Größe 44 bestellt 42 oder 40 holen.

Leicht und praktisch

Für den warmen Sommerregen ein guter Schutz.