L'ORÉAL PARIS Gesichtsserum Revitalift Laser Retinol Serum

Kein Serum für mich!

Ich habe einige Anwendungen mit Unterbrechungen mit dem Revitalift Laser X3 Anti-Falten Nachtserum mit purem Retinol von L’Oréal hinter mir und meine Haut kommt mit dem Serum einfach nicht klar. Die Konsistenz riecht angenehm frisch und leicht blumig, durch die Pipette lässt es sich gut tröpfchenweise dosieren. Auch das Auftragen der cremigen und weißen Konsistenz empfinde ich als angenehm. Es zieht gut ein und pellt sich auch beim Auftragen einer weiteren Creme nicht ab. Aber das wars dann auch schon. Meine Gesichtshaut kommt mit irgendeinem Inhaltsstoff nicht so wirklich zurecht, denn nicht nur im Augenbereich reagiert sie mit schlimmen Hautirritationen. Die Hautirritationen äußern sich in Form von gerötetem Ausschlag und schuppender Haut, der brennt und sehr spannt. Gerade im Augenbereich eine fiese Sache. Meine Haut war dann so sehr gereizt, das selbst Wasser höllisch gebrannt hat. Mein Gesicht fühlte sich an, als hätte mich ein schlimmer Sonnenbrand erwischt, mein Hautzustand wurde immer schlechter. Deshalb musste ich sie mit Kortison behandeln, die Empfindlichkeit war Katastrophe. Ich habe schon viele Produkte mit Retinol ausprobiert, einige mit deutlich höherer Konzentration als 0,2 Prozent und meine Haut hat noch nie mit Irritationen reagiert. Ich habe auch keine empfindliche Haut, deshalb wundert mich das Ergebnis diesmal. Irgendein Inhaltsstoff ist enthalten, den meine Haut nicht verträgt. Ich habe damit nicht gerechnet, denn wie gesagt kennt meine Haut Retinol schon länger und sie ist eigentlich sonst gar nicht so zimperlich. Schade!

Tolles Serum

Das Serum soll für ein ebenmäßiges Hautbild sorgen, Falten mindern und Zeichen der Hautalterung bekämpfen. Dabei versorgt das enthaltene Retinol die Haut mit ausreichend Feuchtigkeit und trägt zur Zellerneuerung der Haut bei. Mithilfe der Pipette habe ich abends 3-4 Tropfen auf mein gereinigtes Gesicht aufgetragen. Die Anwendung sollte langsam gesteigert werden. In der ersten Woche habe ich es an zwei Nächten aufgetragen, in der zweiten Woche bereits jede zweite Nacht und in der dritten Woche täglich. Anschließend habe ich noch eine Feuchtigkeitscreme in die Haut einmassiert. Es ist besonders wichtig, am nächsten morgen eine Feuchtigkeitscreme mit mindestens LSF 20 zu verwenden, da das Retinol die Haut empfindlicher für die Sonnenstrahlung macht. Die Konsistenz des Serums ist genau richtig (nicht zu flüssig und nicht zu fest), sodass es problemlos aufgetragen werden kann. Ich vertrage das Serum sehr gut und kann weder über ein Spannungsgefühl, Rötungen oder Trockenheit klagen. Meine Haut fühlt sich gut gepflegt an und mein Hautton wirkt strahlender. Ob es allerdings wirklich hilft, Falten und feine Linien zu mildern, kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht beurteilen.

Sehr zu empfehlen

Ich habe ziemlich empfindliche Haut, die zu Rötungen, Unreinheiten und trockenen Stellen neigt. Das Serum habe ich sehr gut vertragen- auch wenn auf der Packung steht, dass es in den ersten Tagen zu Irritationen kommen kann, hatte ich keinerlei Probleme. Abends auf das gereinigte Gesicht aufgetragen, fühlte sich meine Haut schon nach der ersten Anwendung geschmeidig und gut hydratisiert an. Ich nehme es jetzt seit drei Wochen- natürlich kann man in der Zeit keine Wunder erwarten. Falten kommen ja schließlich auch nicht über Nacht. Aber dennoch muss ich sagen, dass sich mein Hautbild in der Zeit verbessert hat! Sie sieht feiner aus, ebenmäßiger. Ich bin wirklich äußerst zufrieden und bin gespannt, wie sich mein Hautbild weiter entwickelt. Da ich mit dem Serum so zufrieden bin, habe ich mir vor ein paar Tagen den Augenfiller gekauft und auch hiervon bin ich nach den ersten Anwendungen begeistert. Ich kann das Serum weiterempfehlen. (Wenn man nach der ersten Anwendung trockene oder leicht gereizte Haut, einfach ein paar Tage pausieren und dann nochmal mit der Anwendung beginnen.)

Verjüngtes Erscheinungsbild, straffere Kontur

Serum Zu Beginn der Anwendung hatte ich nach dem Auftragen Spannungsgefühle und die Haut war auch leicht gerötet. Es ist deshalb gut, dass empfohlen wird, das Serum in der ersten Woche nur zweimal und nicht täglich anzuwenden. Da ich sonst keine empfindliche Haut habe, denke ich, dass die Reaktionen meiner Haut zeigen, dass das Serum mit dem darin enthaltenen Retinol seine Wirkung zeigt. Durch das Auftragen der Nachtcreme nach dem Serum beruhigte sich meine Haut zudem schnell wieder. Ab der zweiten Woche der Anwendung war die Haut nicht mehr gerötet und wirkte bereits entspannter. Die Haut wird durch das Serum gut mit Feuchtigkeit versorgt. Die Nachtcreme muss ich nicht mehr so dick auftragen. Nach drei Wochen der Anwendung des Serums wirkten Trockenheitsfältchen gemildert und der Teint ebenmäßiger. Die Haut wird mit der Zeit fester, Konturen straffer und das Erscheinungsbild insgesamt frischer.

Pures Retinol im Kampf gegen Falten

Ich teste Revitalift Laser im Rahmen eines Produkttests seit einigen Wochen. Am besten sollte man langsam mit der Dosierung beginnen um seine Haut schonend an den Wirkstoff Retinol zu gewöhnen. Ab der zweiten Woche kann man das Serum aller 2 Tage auftragen, ab Woche 3 täglich sofern die Haut das bereits verträgt. Meine Haut hat allerdings relativ empfindlich an Auge und Mundwinkel auf den Wirkstoff mit Rötungen und Trockenheit reagiert. Im restlichen Gesicht habe ich keinerlei Probleme und die Haut fühlt sich auch sehr gut an. Ich bin überzeugt, dass der Wirkstoff sich langfristig sehr positiv auf Hautfältchen auswirkt und kann einen Test nur empfehlen.

Falten werden einfach weggebügelt :-)

Ich durfte das Serum ausgiebig testen und muss sagen, es hat mich auf ganzer Linie überzeugt. Ich habe schon viele Cremes, Gels, Seren und vieles mehr gegen Falten ausprobiert, doch nichts hat wirklich geholfen. Die Falten wurden von Jahr zu Jahr mehr. Um jedoch einen sichtbaren Effekt zu erzielen, sollte man sich strickt an die Anwendungshinweise halten. Ich dachte Anfangs, meine Haut ist noch nie empfindlich gewesen und trug das Serum an drei Tagen in Folge auf mein Gesicht auf. Die Quittung folgte prompt - gerötete, brennende und empfindliche Haut. Da aber schon nach einer Nacht eine sichtbare Faltenreduzierung eintrat, wartete ich eine Woche und startete von vorn. Nach mehreren Wochen bin ich immer noch begeistert von der Wirkung. Die Falten sind wie weggebügelt, die Haut fühlt sich deutlich praller und weicher an, zudem lässt sich das Serum leicht mit Hilfe der Pipette präzise auftragen, der Duft ist angenehm und nicht zu aufdringlich. Ich kann das Produkt nur empfehlen, aber bitte immer unter Beachtung der Anwendungs-Tipps.

Serum gegen Hautalterung

Ich benutze dieses Serum nun seit knapp zwei Wochen und kann bisher mitteilen, dass das Serum einen sehr angenehmen Duft hat und die Haut sich nach der Anwendung geschmeidig anfühlt. Nach vier Wochen sollen Falten und feine Linien gemildert und die Haut jugendlicher wirken.... ich bin gespannt! Die Anwendung ist simpel und aufgrund der ergiebigen Konsistenz reicht ein kleiner Tropfen für das ganze Gesicht aus. Die Flasche hat ein sehr hochwertiges Erscheinigungsbild und ist mit einer Pipette ausgestattet, um die Anwendung sparsam und richtig dosiert vornehmen zu können. Das milchige Serum ist flüssig aber läuft nicht vom Finger weg!

Ergiebig, reichhaltig und mildert Falten

Ich nutze das Serum nun schon eine ganze Weile und bin ein echter Fan geworden. Allerdings sollte man sich unbedingt an die Anwendungshinweise halten und das Serum anfangs nur alle paar Tage verwenden, sodass sich die Haut an das enthaltene Retinol gewöhnen kann. 3-4 Tropfen sind ausreichend um das gesamte Gesicht wirkungsvoll für die Nacht zu versorgen. Der Geruch ist sehr angenehm, das Serum lässt sich wunderbar verteilen, zieht gut ein und lässt sich mittels enthaltener Pipette optimal dosieren. Das Ergebnis ist ein tolles Hautbild, gemilderte Falten und die Haut wird zusätzlich mit Feuchtigkeit versorgt.

Super Produkt

Auf der Suche nach einem Produkt mit Retinol, bin ich bei L'orèal gelandet. Vor der ersten Anwendung das Produkt erst einmal testen und wegen der Verträglichkeit schauen. Ich teste das Produkt seit ca. einer Woche und bin sehr zufrieden. Das Serum trage ich Abends auf mein Gesicht auf, danach verwende ich meine Nachtcreme. Auch wenn ich das Produkt noch nicht all zu lange teste, merke ich schon eine Verbesserung von meiner Haut. Meine Haut fühlt sich glatter und straffer an. Super finde ich auch, dass sich das Serum perfekt dosieren lässt. Daher klare Empfehlung.

Tip top Pflege

Also ich habe das Produkt nun schon ein paar Tage getestet und ich bin wirklich positiv überrascht. Ich habe das Gefühl, dass die Falten wirklich weniger Tiefe haben 😊 Ich fühle mich frischer und meine Haut wirkt strahlender. Als ich angefangen habe es zu verwenden, hat es kurz etwas gebrannt, aber das ging schnell vorbei, wenn man anschließend seine Feuchtigkeitspflege noch aufträgt. Ob es aber für Leute geeignet ist mit Pickeln oder generell schon gereizter Haut mag ich zu bezweifeln. Aber ich kann es wirklich empfehlen.

tolles hautgefühl

Es kommt in einer tollen Glasflasche daher und somit umweltfreundlicher. Dosiert wird es mit einer Pipette was die Anwendung sehr einfach und präzise macht. Somit wird gesichert, das die Flasche komplett leer wird. Ich habe keine Hautirritationen bemerkt. Es klappt alles wunderbar, wenn man sich an die Anwendung auf der Verpackung hält. Das Hautbild wird auf alle Fälle verfeinert.

Bin zufrieden

Ich habe das Serum so wie in der Beschreibung empfohlen angewendet und gut vertragen. Ob die Gesichtshaut glatter wird, kann ich jetzt nach 4 Wochen Anwendung noch nicht feststellen.

Gut

Neuigkeit in meiner Pflegeroutine Ich fand das Serum mit Retinol von der Marke Loreal sehr gut wirkend und pflegend. Ich bin ein Fan von der Kosmetik mit Retinol und bin schon lange nach der Suche von einer passenden Pflege. Dieses Serum ist das was ich schon lange bräuchte. Die Texture ist sehr leicht und frisch. Die Wirkung fand ich auch super. Ich habe die Serum am Abend vor dem Schlaf zusammen mit meiner Creme benutzt. Morgens sieht die Haut gepflegt mit dem strahlenden Teint aus.

Das L'ORÉAL PARIS Gesichtsserum ist einfach großartig! Es zieht schnell ein und hinterlässt meine Haut spürbar hydratisiert und strahlend. Die Formel fühlt sich leicht an und verstopft nicht die Poren. Ein absolutes Must-have für meine tägliche Hautpflege!

Serum mildert Falten intensiv

Das Serum hat eine angenehme Konsistenz und Duft, zieht schnell ein und hinterlässt keinen klebrigen Film. Man soll sich genau an die Anwendungshinweise halten, damit nichts überdosiert wird. Denn ich habe am Anfang der Testphase trockenere Haut bekommen. Das kann jedoch vorkommen, genauso wie Rötungen und Spannungsgefühl. Daher musste ich eine Pause machen und fange bald wieder an, das Serum zu benutzen. Man sollte das Serum umbedingt am Abend nutzen, da das Retinol die Haut empfindlicher gegenüber UV-Strahlung macht. Das Retinol ist ein natürliches Anti-ausging Produkt!

Alles was versprochen wird, wird eingehalten!

Es ist pures Retinol - deswegen sollte frau wissen, worauf sie sich einlässt. Nach den ersten Anwendungen ist die Haut sehr empfindlich und schmerzt/brennt, aber nach einer Weile fühlt sich sie auch super glatt und angenehm an. Alles was dieses Produkt verspricht wird eingehalten. Frau muss sich aber unbedingt an die Gebrauchsanweisung halten und es nicht nur bei der Anwendung dieses Produktes belassen, sondern auch eine gute Feuchtigkeitscreme und Sonnencreme am nächsten morgen benutzen, um der Haut die Gelegenheit zu geben sich zu erholen.

sehr gutes Serum

Das Serum gefällt mir persönlich sehr gut. Ich kann es dank der Pipette zunächst sehr gut und präzise dosieren. Je Anwendung benötige ich für mein Gesicht nur 4 Tropfen. Das Serum ist daher sehr ergiebig. Es zieht sehr schnell in meine Gesichtshaut ein und hinterlässt auch einen angenehmen, hochwertigen Duft. Vom Ergebnis her bin ich auch zufrieden. Ich habe schon erste Fältchen und diese werde dank dem Serum etwas bekämpft. Gut gefällt mir auch, dass das Serum meine Haut die Nacht über sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt.

Perfekt besser als erwartet

Ich hatte erst mal Rötung, trockene Haut,spannunhsgefühl danach nach der pauze von 3 Tage wunderbarer Regeneration ich benutze noch mikrodermoabrazions Gerät. Aber dieses serum ist wunderschön respekt ich bin 31 Jahre alt und ich werde dieses serum immer wieder erneuert kaufen und mit Freude benutzen MEINE HAUT IST SEHR GUT REGENERIERT und frisch. Am Anfang war ich verzweifelt aber jetzt bin ich mir sicher das diese Marke von L,oreal 100 % effektiv ist. Danke

War mir bei diesem Produkt ein bisschen unsicher auf Grund der vielen anderen Bewertungen. Ich habe dieses Produkt vom 1. Tag an vertragen, habe es natürlich wie beschrieben angewendet. Die Haut fühlt sich geschmeidig an. Ob die Haut nach gewisser Anwendung weniger Falten zeigt, kann ich noch nicht beurteilen. Die Konsistenz ist genau richtig, nicht zu flüssig. Habe schon viele verschiedene Seren ausprobiert, dieses hat mich wirklich überzeugt.

Mit kleinen Schritten zum Erfolg

Bevor ich zu meiner eigentlichen Bewertung komme, möchte ich auf die Anwendungshinweise "hinweisen". Ich habe diese erst nicht richtig gelesen und in den ersten beiden Wochen das Produkt zu oft verwendet. Dadurch habe ich um die Augen Hautveränderungen gehabt. Nachdem ich das Produkt aber entsprechend den Anwendungshinweisen angewendet habe, war ich eigentlich sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Meine Augenpartie wirkt auf jeden Fall frischer.

Tolle Artikel

Sehr effektiv

Das Nachtserum ist wirklich effektiv und hält was es verspricht. Es hat eine sehr angenehme Konsistenz und lässt sich gut auftragen und verteilen, ohne einen Film zu hinterlassen. So bleibt auch das Kissen sauber und fleckenfrei. Die Haut fühlt sich sofort weich und geschmeidig an. Und bei regelmäßiger Anwendung macht es das was es verspricht, die Haut wird reiner und Fältchen werden geglättet. Super Produkt und eine klare Empfehlung.

Zufrieden

😍😍😍

das Serum kommt gut verpackt und auch die ...

das Serum kommt gut verpackt und auch die Flasche wirkt hochwertig. Das Produkt lässt sich mit der Pipette gut aufnehmen und auf das Gesicht auftragen. Ich mag die Konsistenz, lässt sich gut verteilen und zieht relativ schnell ein. Ich habe es 3x die Woche abends benutzt und nach gut 3 Monaten erste Besserungen an den Mundwinkel-Falten gesehen. Bin mittlerweile aber auf hochprozentiges Retinol umgestiegen

Ein tolles Serum!!!!!

Bin total begeistert von diesem Nacht- Serum,habe es nach Anleitung verwendet,hatte keine Probleme,habe es sehr gut vertragen.Man hat ein weiches Hautgefühl danach,und die Haut strahlt,man sieht Jahre jünger aus,kann ich sehr empfehlen,wie im übrigen alle Produkte aus dieser Serie!!!! Es ist leicht und zieht sofort ein,mit der passenden Nachtcreme darüber ein pralles und straffes Hautbild!!!!!

Glatte Haut quasi über Nacht

Werbung Die wertvollen Inhaltsstoffe sorgen für eine angenehmes Hautgefühl und eine spürbare Glätte der Haut. Wunder darf man natürlich nicht erwarten, aber feine Linien und Fältchen werden nach regelmäßiger Anwendung reduziert. Das Serum ist sehr ergiebig. Bei empfindlicher Haut bitte langsam an das Produkt gewöhnen und erstmal alle zwei Tage anwenden.

Zufrieden

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅

Auf alle Fälle die Gebrauchsanleitung beachte

Zwischenstand nach 14 Tagen Anwendung. Haut sieht straffer aus. Man sollte jedoch unbedingt die Anleitung beachten und nicht wie ich denken "das hält meine Haut schon aus und viel hilft viel". Brennt dann am 3. Tag hintereinander wie die Hölle... bei korrekter Anwendung super. Haut pellt sich nach 2 Tagen, also Achtung mit Make-Up und Conceiler!

Leider nicht vertragen ...

Das Serum lässt sich gut auftragen und zieht schnell ein. Leider habe ich es gar nicht vertragen. Schon beim ersten Auftragen hat die Haut angefangen zu brennen. Obwohl ich es gleich abgewaschen habe, hatte ich bis zum Hals starke Rötungen, die nur mit Cortisonsalbe wieder weggegangen sind. Schade, bisher hatte ich mit Loreal keine Probleme.