Killtec Softshelljacke Trin (1-St)

Sowas hatte ich gesucht

Die recht dünne Jacke ist m.E. für den Übergang gut geeignet, sowas hatte ich gesucht. Angenehmes Material, schönes Farb-Zusammenspiel, ein Pulli passt auch noch mit drunter, was mir wichtig war. Plus genug Stauraum für Gassigänge, sehr wichtig. Regenbeständigkeit konnte ich noch nicht testen, habe hier aber bereits gute Erfahrung mit Killtec gemacht, dankeschön.

Softshelljacke

Sehr dünne Funktionsjacke ,schöne Farbe, mit vielen Details, optimal für Frühjahr und Herbst .....

Sehr leichte Jacke die man gut im Rucksack ka

Sehr schöne, leichte Jacke unter die man auch noch einen warmen Pulli ziehen kann wenn sie ein wenig größer gekauft wird .

tolle Jacke

Es ist eine sehr schöne Jacke. Sie ist sehr dünn. Die Farbe entspricht dem Foto und sehr angenehm zu tragen.

Diese Jacke ist für mich optimal

Der Artikel lässt mir Bewegungsfreiheit , ist leicht, schützt mich bei Regen, ist handlich

Preis-Leistung top

sehr schöne und leichte Sportjacke - passt genau und ist qualitativ hochwertig

Sehr schöne leichte Jacke. Angenehmes Material. Würde ich wieder kaufen

Schöne Jacke, preislich nicht mein Favorite

Handelt sich um eine schöne Jacke, die aber meiner Meinung nach qualitativ nicht dem Preis entspricht. Sie ist ziemlich dünn. Deshalb ging sie zurück zur zurück, da sie mir zu teuer war

Schöne Jacke

Die nur für sommerliche Temperaturen geeignet ist. Die Farbe mit ist sehr schön. Die Jacke ist sehr dünn. Wollte so eine für etwas kühlere Sommertage haben.

Modisch - bequem und funktionell!

Diese Jacke überzeugt nicht nicht um klasse aussehen. Passform war wie erwartet. Verarbeitung perfekt. Preisleistungsverhältnis ist somit perfekt.

Tolle Jacke

Die Hacke ist leicht, sitzt perfekt, macht jede Bewegung mit und bält sogar leichten Wind ab. Über Funktionskleidung wärmt sie auch noch etwas. Eignet sich zum Radfahren und Wandern. Bin sehr überzeugt von der Qualität. Bisher noch nicht gewaschen. Ich hoffe die Qualität bleibt.

Klasse Jacke

Ich habe eine Grösse grösser gewählt, damit noch was drunter passt... Sitzt bei meiner 38 perfekt und hat ausreichend Taschen. Die Ärmel sind lang genug. Schick ist die Jacke auch dank ihrer frohen Farbe.