Rasch Papiertapete Selection, glatt, Holz, gemustert, (1 St)

Meine erste Mustertapete

Diese Tapete habe ich (Frau) in einem kleinen Flur verwendet. Ließ sich wunderbar verarbeiten, korrigieren, schieben. Ging alles doch leichter als ich dachte. Habe statt 2, die ich bei einer Nicht-Mustertapete genommen hätte) 3 Rollen bestellt. Passte und mit den Resten habe ich noch einen kleineren Flur, diesmal ohne auf den Versatz zu achten, tapeziert. Sieht auf der kleinen Fläche auch gut aus. Das zweite Bild hier bei Otto gefällt mir allerdings nicht, darum wollte ich sie erst nicht nehmen. Das erste Bild ist so gut wie identisch mit der Tapete. Davon ausgehend hab ich sie dann doch bestellt, bin froh darüber!

Würde ich jederzeit wieder verwenden.

Die Tapete heißt nicht nur Paneel, ich habe sie auch als solches verwendet. Ich habe damit eine Wand "unterteilt". Die Tapete hat eine sehr gute Qualität und weicht nicht sofort durch oder reißt gar. Korrekturen ließen sich auch problemlos ausführen. Auch wenn es "nur" eine Papiertapete ist, habe ich doch zum Profikleister gegriffen, da die Tapete ja doch recht schwer ist. Der Farbton ist so wie er abgebildet ist. Es gab also keine (unangenehme) Überraschung beim auspacken. Ich habe die Tapete mit dem Farbton "Sisal" (my sisal) kombiniert. Passt perfekt.

Super für den See-look

Diese Tapete ist ein Hingucker ! Die Tapete ist sehr qualitativ hochwertig und lässt sich gut anbringen. Ein Manko ist: die Fläche sollte nicht allzu groß sein. Es wirkt sonst zu extrem. Ich habe die Tapete damals in einem Baumarkt für einen höheren Preis gekauft. Daher ist dies ein super Angebot. Ideal für ein Nordsee / Mediterran Zimmer

Tolles Muster!

Die Tapete hat ein tolles Muster und eine schöne Struktur! Da sie in die neue Wohnung an die Wand kommt, kann ich bisher noch nichts zur Verarbeitung sagen, aber sie sieht toll aus! Ich freue mich schon aufs tapezieren :)

Richtig klasse

Ich hatte bedenken, da es papiertapete ist. Aber ich bin begeistert. Sie ist nicht zu dünn und sieht wirklich mega aus. Kann man wieder kaufen - auf jeden Fall.

Eine super Tapete

Die Tapete lässt sich leicht verarbeiten... sieht toll aus... ich bin sehr froh, diese Tapete für unsere Küche ausgesucht zu haben... klare Kaufempfehlung!

Gut zu verarbeitende Tapete

Schnelle Lieferung, gute Tapete, die sich leicht und problemlos zu tapezieren lässt. Ist gut geiegnet, um im Raum eine Seite zu dekorieren. Gute Qualität

Würde ich wieder kaufen!

Ich habe diese Tapete an meiner Schrankrückseite angebracht und es hat super geklappt. Dazu sieht es noch richtig toll aus. Sehr dickes und robustes Material.

Ein echtes Highlight

Die Tapete zieht die Blicke auf sich. Die Tapete ist qualitativ hochwertig und ließ sich gut verkleben. Die Ansätze waren überhaupt kein Problem

Eine super Tapete!

Eine tolle Tapete, fühlt sich super an, sieht super aus und lässt sich super verarbeiten. Preisleistung stimmt somit hier 100% überein.

Tapete ist ein Traum

Würde ich immer wieder nehmen,ließ sich super Tapezieren

Ich bin sehr zufriede

Seht gut raus in meinem Wohnzimmer wie in der Bid gesehe

Noch nicht ausgepackt

Scheint gut zu sein.habe mehrere zur Auswahl bestellt. Ich denke aber der wird es sein.

Tolle Tapete.

Ist Geschmacksache aber mir Gefällt Sie.Würde damit aber kein ganzes Zimmer machen.

Ein tolles Produkt

Schnelle Lieferung. Gute Produkte. Und guter Preis.

Sieht richtig toll aus

Die Tapete sieht richtig schön aus. Würde ich immer wieder kaufen.

Farbe genauso wie im Internet. Sehr einfaches anbringen. Sehr empfehlenswert.

Sehr zu empfehlen

Starkes Papier, sieht mindestens so gut aus wie auf dem Foto

sehr hübsch und voll im trend jedem zu...

sehr hübsch und voll im trend jedem zu entfehlen...