Rasch Vinyltapete b.b home passion VI, geprägt, Steinoptik, gemustert, (1 St)

Bin begeistert

Beim Kauf sollte man auf den Verschnitt achten . Wir haben in 2 Stunden eine komplette Wand und einen Kamin tapeziert. Es ging sehr einfach nur haben wir die Tapeten und nicht die Wand eingekleistert. Fanden wir persönlich besser. Nach 2 Bahnen hatten wir den Dreh raus und es ging ruck zuck ohne Blasenbildung oder anderen Probleme . Wer ein schönes Highlight möchte ist mit dieser Tapete richtig.

Sieht klasse an der Wand aus.

Dieser Tapete sieht nicht nur sehr schön an der Wand aus, sie ließ sich auch richtig gut verarbeiten.

Sieht gut aus

Artikel wurde schnell geliefert. Die Tapete lässt sich gut verarbeiten, sieht gut aus ,optisch wie abgebildet.

Sieht aus als stünde man vor einer Steinwand Optik ist gut gelungen die Verarbeitung war gut

Ansprechendes Design und Qualität

Nachdem ich verschiedene Mauerstein Tapeten angesehen habe, bin ich bei dieser hängengeblieben. Sie ist nicht so stark 3D mäßig, aber auch nicht ganz glatt. Da sie in die Küche kommt, kann ich sie nach einem Anstrich mit Tapetenhaut auch gut abwischen.

Rasch Vinyltapete - Steinoptik

Diese Tapete hat ein sehr natürliches Steinmuster und ist super leicht zu tapezieren. Wir sind begeistert und können diese nur weiterempfehlen.

Vliestapete

Hallo, ich habe die Tapeten wieder zurück geschickt weil die Farbe im Online Shop viel intensiver aussieht wie sie dann im Original ist. Viel zu Grau

Tolle Tapete, leider auch sehr viel verschnitt, trotzdem würde ich sie wieder kaufen. Kein Ansatz zu sehen,wirkt wie eine echte Mauer. Klasse aussehen.

Tolle Tapete

Die steinoptik Tapete ist genau wie abgebildet,kann sie nur weiter empfehlen..dazu auch noch günstiger als bei anderen Anbietern

Sehr schöne Tapete Wirkt wie echte ...

Sehr schöne Tapete Wirkt wie echte Mauer! Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen 👍👍👍

Sieht super aus!

Leicht zu verarbeiten. Sieht sehr schön aus. Habe eine Wand im Partykeller damit tapeziert

Wie auf dem Bild beschrieben, sehr schön und ...

Wie auf dem Bild beschrieben, sehr schön und einfach. Kann ich empfehlen.

Tolle Tapete da macht das Tapezieren spaß

Tapeten wurden sehr schnell geliefert, ließen sich gut verarbeiten u.die Wand sah tollaus

Sehr natürliches aussehen...macht sich an der Kaminwand sehr schön

schöne Tapete, leider haben mir die Farben ...

schöne Tapete, leider haben mir die Farben dann doch nicht gefallen.

Klasse

Super Optik,besser als auf dem Bild.Lässt sich gut verarbeiten.

Tolles Design

Habe die Tapete fürs Wohnzimmer gekauft. Ist ein echter Hingucker!