living walls Vliestapete Best of Wood`n Stone 2nd Edition, Holz, Streifen Tapete Holzoptik

toll! ein Hingucker

Ich habe die Tapete für meinen Flur gekauft (mit weißen Möbeln davor) und sie sieht einfach klasse aus! ...war leicht anzubringen und selbst wenn man nicht der begabteste Tapezierer ist, verzeiht das tolle Muster kleine Fehler. Auch wenn mal jemand dagegen schrammt, bekommt die Tapete keine Löcher oder Kratzer, wie das bei anderen der Fall ist. Ich bin einfach begeistert!

Top Optik

Sehr schöne Farben, Optisch wirklich wie eine Holzwand. Sehr leicht zu verarbeiten,Ansatz frei, mit weißen Riefen am Ansatz, falls Tapete nicht genau auf Naht sitzt und der Hässliche Untergrund durchschaut,fällt nicht auf. Aber diese Tapete kann man nicht falsch kleben, einfach Top. Wand einkleistern und Tapete Trocken an die Wand bringen. Super.

Einfach zu empfehlen!!

Die Vliestapete war sehr leicht zum Anbringen. Sie sieht echt toll aus und bringt eine schöne Atmosphäre in den Raum. Ich habe nur eine Wand von Vieren tapeziert. Es gab keine Probleme und auch alle Gäste waren bis jetzt sehr begeistert, da die Tapete eine wirklich glaubwürdige Optik ausstrahlt. Einfach super und zum weiterempfehlen!

Habe noch nie so einfach tapeziert!

Die Tapete ist von hoher Qualität, merkt man schon beim Anfassen. Auf der Rückseite sind Linien, die man sehr gut zum Schneiden verwenden kann. Den Kleister habe ich auf die Wand gegeben und dann die Tapete befestigt. Ging super einfach, es gab keinen Verschnitt.

Tolle Optik

Lässt sich super verarbeiten, auch kleine Fehler kann man auf Grund der Optik super ausbessern! Auf jeden Fall ein toller Hingucker, ich wurde schon oft gefragt, wo es die Tapete zu kaufen gibt.

Wow !

Ein wirklich schöne Tapete ! Hatte sie für die Küche bestellt und eine Wand tapeziert , was sich als sehr einfach erwies .Sieht toll aus und bringt etwas Wärme in den Raum.

Diese Tapete ist wunderschön. Sie sieht...

Diese Tapete ist wunderschön. Sie sieht toll aus und die Verarbeitung war ein Kinderspiel. Selbst an einer langen Wand war die Verarbeitung kein Proplem. Und auch das ausschneiden und anpassen an diversen Tür-/Fensterrahmen war überhaupt nicht schwierig. So bringt tapezieren sogar Spaß. Und das Ergebnis läßt sich sehen. Bin voll auf zufrieden.

Qulität ist nicht schlecht,nur die Farbe

Die Farben fallen leider sehr blass aus,habe ich mir,laut Abbildung ,intensiver vorgestellt

Super Design

Wir haben eine Wand in unserem Flur mit dieser Tapete tapeziert und ich bin total begeistert. Die anderen drei Wände haben wir in einem hellen Braunton, welcher auch in der Tapete vorkommt, gestrichen. Dazu haben wir weiße Möbel gekauft. Das Ganze hat einen absoluten maritimen Flair bekommen. Ich kann die Tapete wirklich weiterempfehlen.

Eine aktuelle Superaufwertung meiner 4-Wände

Meine Lieblingstapete, jetzt auch bei OTTO erhältlich - wie wunderbar!!!! In den used Farben hellblau-blau-grau - ein Traum für die Renovierung meiner vier Wände. Ich freue mich sehr, diese hier bekommen zu haben und dann auch noch zu einem sensationellen Preis: günstiger als in einem Baumarkt.

Zaubert Holzhaus-Feeling

Haben mit der Tapete einen kleinen Vorraum zu einer kuschelig warmen Hütte verwandelt. Farbe und Design sind sehr gelungen. Unser Fehler war allerdings, dass wir die Vliestapete auf Rauputz geklebt haben und nun hoffen wir, dass sie dort auch haften bleibt.

Mega :)

Tapete kam wesentlich schneller an wie gedacht. Sie sieht jetzt schon super aus wird sie mit Sicherheit auch wenn sie dann an die Wand kommt freu mich schon mega drauf. Ich würde die Tapete Jederzeit wieder kaufen. Versand wie immer sehr gut.

Toller, Super Artikel!

Sieht Super aus! Ganz einfach zum Verarbeiten, werde keine andere Tapete (Papiertapete) zukünftig mehr verwenden. Wand einstreichen, Tapete ankleben, das ist alles. Design ist Geschmacksache, meine sieht super aus, fasst sich an wie Holz.

Wow tolle Tapete

Also ich hätte nicht gedacht , dass die Tapete so gut aussieht, ich war erst am zweifeln Man darf jedoch nur eine Wand mit ihr machen, sonst ist es denke ich zu viel , aber sie sieht toll aus Ich hab viele Komplimente dafür bekommen

eine schöne Tapete

ich habe zur Zeit dasselbe Design in grün in der Küche an der Wand -kenne die Tapete also schon von der Verarbeitung her. Jetzt soll ein maritimes Flair her und ich denke, dass sich das mit dieser Tapete machen lässt.

Schöne stilvolle Tapete

Ich wollte wieder mal etwas verändern und brauchte eine Holztapete. Da diese sehr gut im Internet aussah, bestellte ich sie. Ausgepackt und an die Wand geklebt .Einfach eine super Optik, als wenn man Holz angestrichen hat.

Sehr schöne Tapete

Bin begeistert von der Tapete,sieht an der Wand viel schöner als auf der Rolle aus.Haben damit den den ganzen Flur tapeziert und der Flur sieht jetzt viel größer aus.Einfach Top! Der Preis ist auch super.Danke Otto!

Einfach top

Ich liebe diese Tapete, die schlimmsten Wände, egal wie uneben durch diese Tapete sieht man nix. Habe sie sowohl längs als auch quer tapeziert einfach toll. Immer wieder! Auch das weiß-blau leuchtet toll.

Habe diese Tapete schon in einem anderen ...

Habe diese Tapete schon in einem anderen Raum in einer anderen Farbe an einer Wand verarbeitet, deshalb war es für mich kein Risiko, diese Tapete zu bestellen. Bin begeistert. Sieht aus wie auf dem Foto.

Tolle Tapete

Super schöne Tapete. Läßt sich wirklich sehr einfach verarbeiten. Habe nur 1 Wand im Schlafzimmer damit tapeziert und der ganze Raum wirkt schon viel schöner damit. Sieht toll aus, bin begeistert !

toll sieht es aus. weiterempfehlen

die Tappte sieht sehr schön aus, tolle Muster, von der Qualität b7n ich such sehr begeistern.Ich werde sie sehr gerne benuzen und mit sehr grosse wahrscheinlichkeit immer wieder kaufen.

Seaside: Check!

Wollte in meinem Wohnzimmer auf Urlaubsstimmung einrichten lassen - es fehlte nur noch die richtige Tapete. Und tada - diese hier ist einfach perfekt. Ich liebe es. Kann ich nur empfehlen.

Super Tapete

Die Tapete sich Top verarbeiten, man sieht keine Übergänge zur nächsten Bahn. Ein echter Hingucker, wir haben nur eine Wand tapeziert und die anderen Wände schlicht weiß.

Schöne Tapete

Die Vliestapete von Livingwalls "Holztapete New England" kam pünktlich und unbeschadet an. Schöne Vliestapete mit tollen Farben im Vintage-Look. Passt zu fast allem.

schöner Hingucker

Der absolute Hingucker! Habe einen Teilbereich in meiner Küche mit dieser Tapete tapeziert. Fast jeder Gast fühlt erstmal mit der Hand, ob das Holz echt ist... so soll's sein!

sehr schöne Tapete

die Tapeten sind sehr schön ausgefallen. bisher haben wir sie noch nicht an die wand gebracht, so dass ich noch nichts dazu sagen kann, wie sie sich verarbeiten lassen.

Ein must have fürs stylische Wohnen

Die Tapete ist echt klasse. Das Muster geht Nahtlos über und hinterlässt keine Ränder oder Schnittspuren. Die hellen Blautöne lassen den Raum heller und größer wirken.

Sehr schöne Tapete

Die Tapete wurde von uns für das Arbeitszimmer ausgewählt und hat sich super an die Wand anbringen lassen. Feste Tapete mit schönen Farben. Direkt zwei Mal bestellt.

Wunderbares Design

Die Tapete ist wirklich einfach anzubringen, klebt hervorragend und sieht toll aus. Sie gibt dem Raum ein warmes , gemütliches Ambiente. Ich bin überaus zufrieden.

Tolle Wirkung mit wenig Aufwand

Wunderschön, wirkt an der Wand wie Echtholz. Sehr leicht zu verarbeiten. Ich als Frau habe den Flur alleine in 3 Stunden tapeziert und das Ergebnis kann sich sehe lassen.