living walls Vliestapete Black & White, Barock, Ornament Tapete Barock

klasse Tapete, tolles Muster

habe schon öfters Tapete bei Otto bestellt, bin auch dieses Mal wieder sehr zufrieden, die Tapete hat eine top Qualität und lässt sich super verarbeiten, sieht an der Wand sehr edel aus

Edel und schön

Die Tapete machte beim tapezieren einen robusten, hochwertigen Eindruck. Optisch sehr schön, vorallem wenn die Sonne drauf scheint.

Toller Hingucker !

Schönes Design ! Material nur etwas dünn. Man braucht also Fingerspitzengefühl beim auftragen.

toller Artikel leider viel glitzer, müss zur

Schöne Muster. Wenn du Viel glitzer mag dann gut aber sahs nicht passende im Wohnzimmer

Hey, ich bin total begeister von dieser...

Hey, ich bin total begeister von dieser Tapete, ich habe mein Wohnzimmer damit wärmer und wohnlicher gestaltet. In unserem Wohnzimmer läuft in der Mitte des Raumes ein Holzbalken und an der dem Holzbalken an der Wand haben wir auf einer Seite (Fensterseite) rechts und links nur eine Bahn angebracht. Super!

Super Tapete, nur zu empfehlen

Vliestapete muss mit Spezial-Kleister angebracht werden, wer es richtig macht, hat eine super schöne tapezierte Wohnwand in einer absolut umwerfenden und modernden Farbe. Das Lila ist der Knaller, die Effekte auf der Tapete sind genial! Da ein Rechner bei der Bestellung die genaue Menge an Rollen ausrechnet, braucht man nicht mal ein Fachmann zu sein.

sieht in echt bisschen billig aus

Eigentlich total Schöne Tapete farblich eigentlich auch Wie abgebildet nur finde ich das sie live bisschen "billig" aussieht und nicht so schön edel. Ging leider zurück. Für eine kleine Wand würde ich sie benutzen wollte aber den ganzen flur tapezieren und da hätte das echt blöd ausgesehen

glänzender Artikel

Tapete sieht einfach unglaublich schön an der Wand aus. Habe 2 Bahnen an die Wand geklebt, als Blickfang. Besser und einfacher ging es wirklich nicht. Da merkt man den Unterschied zwischen einfacher Papiertapete und Vliestapete. War ganz schnell fertig. Daumen hoch.

Wunderschöne Tapete!

Die Tapete sieht wunderschön aus und macht ordentlich was her. Alle die es sehen, sagen mir wie wunderschön das aussieht. Die Tapete macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Die Prägungen und insgesamt die Tapete sind sauber verarbeitet. Eine sehr schöne Tapete.

Einfach nur toll

Eine wahnsinnig schöne, abwaschbare Tapete, fasst sich toll an, die Farben leuchten und die Verarbeitung war auch ganz easy, trotz des Musters ;o) Preis finde ich grenzwertig, aber als Hingucker an einer Wand ist sie absolut jeden Cent wert.

Schöne Vliestapete

Dicker als gedacht, 20€ für eine Rolle sind zwar ein stolzer Preis aber dennoch sind wir auf den ersten Blick zufrieden. Wie sie sich tapezieren lässt, können wir noch nicht sagen aber sind zuversichtlich das es gut aussehen wird!

Tolle Farbe, tolles Produkt

Sehr, sehr schöne Tapete. eigentlich kann man wenig zu diesem Artikel sagen :) Die Tapete lässt sich wunderbar anbringen kaum verschnitt und auch die Saugfähigkeit ist recht hoch so das man in Ruhe die Tapete an die Wand bekommt.

jederzeit wieder! verschönert jede Wohnung

sehr schöne Tapete und Muster, einfach zu kleben, habe noch nie mit Rapport verklebt, einmal gemacht, ist es sehr einfach, finde ich. Tapete ist auch schön dick, nicht so eine dünne, lässt sich somit gut "stossen".

Richrig schöne dezente Tapete

Tapete schaut richtig schön und edel aus. Dezent! Lässt sich super anbringen. Kein ausdehnen oder etc. Achtung: Mauer muss ganz weiß sein. Flecken oder alte Farbe schein leicht durch

tolle Tapete

leicht zu verarbeiten, fühlt sich toll an. Dachte, Tapete wäre eigentlich etwas altmodisch, aber sieht an nur einer Wand tapeziert zu den weißen Möbeln meiner Enkelin klasse aus.

Sehr schöne Retrotapete

Wir wollen damit zwei kleine Akzente an der Wand erstellen und dafür eignet sich diese Strukturtapete wunderbar. Schaut sehr schön aus, kräftige Farben und schöne Struktur.

Top Artikel

Einfach Empfhelenswert lässt sich Super Tapezieren und kaum Verschnit,trotz Musters.++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Optik und Haptik gefällt sehr.

Die Tapete kommt bei uns in das Schlafzimmer. Anfangs hatte ich die befürchtung, dass sie zu viel Licht schluckt, aber durch das leichte reflektieren ist das nicht der Fall.

Wunderschön!!

Ich habe die Tapete seit einigen Tagen ander der Wand, die Optik ist der Wahnsinn, sie fässt sich sehr schön an und war auch einfach in der Handhabung beim Anbringen.

Sehr schöne Tapete...

Hat sich mein Enkelin für's Schlafzimmer bestellt sie hatte die Tapete schon vorher mal gehabt und diese wollte sie gerne wieder haben. Sie findet sie richtig gut.

ein toller Design

einfach toll ,sehr schnell geliefert (obwohl stand bis eine Woche,habe es in 3 Tage zu Hause gehabt ) sehr gute Qualität und ein wunderschöner Design

genau wie ich mir die Tapete vorgestellt habe

diese Tapete ist von der Farbe her Superschön, das. Muster kommt hervorragend zum Ausdruck. Lässt sich sehrgut verarbeiten. Keine Probleme beim anbringen.

Genau richtig !

Tapete war für eine Wand gedacht in der Wohnung meiner Tochter. Päckchen aufgemacht .. und BEGEISTERT !!! Mal schauen wie sie sich anbringen lässt .

14502072

Diese Vliesentapeten sehen schick aus, ich habe sie geklebt. Meine Freinden hats gefalen auch Viele Dank das Sie rechtzeitig geschickt haben

Super !

Super schöne Ornament Tapete! Habe sie im Wohnzimmer , ein totaler Hingucker! Trotz Muster hat die Tapete total wenig Verschnitt.

Diese Tapete ist ihren Preis wert.

Diese Tapete lässt sich einfach und schnell verarbeiten. Das Muster ist leicht zu finden und der Verschnitt ist nich sehr groß.

tolle farbe

tolle tapete, sieht sehr teuer und edel aus, passt gut in die schlafstube auf eine wand schimmert wenn die sonne draufscheint

Super schön, schöner wie auf den Bildern

Also erstmal der Versand wie immer super. Die Tapete sieht auf der Wand so schön aus!!! Lässt sich super anbringen

Tolle Tapete, absoluter Blickfang. Wurde...

Tolle Tapete, absoluter Blickfang. Wurde von meiner Oma angebracht, hat super geklappt :) Kann ich nur weiterempfehlen!

Absolut schöne Tapeten!!!! Sehr edel und ...

Absolut schöne Tapeten!!!! Sehr edel und lässt sich ganz einfach an der Wand anbringen. Ich bin sehr begeistert !!!!