A.S. Création Vliestapete Antigua Unitapete, geprägt, matt, (1 St), Einfarbige Tapete leicht strukturiert

Sehr schöne Tapeten, aber...

Die Tapeten sehen toll und wirklich sehr hochwertig aus, allerdings lassen sie sich überhaupt nicht gut kleben. Erst kam immer wieder eine Naht, nach mehrfachem Ausbessern, hat es geklappt, aber es bleibt immer ein dunkler Streifen.

Enttäuscht

Farbe nicht identisch wie angegeben, sieht weiß aus. Tapete sehr durchsichtig, man müsste vorher noch die Wände streichen bevor man die Tapete ran macht. Unser Fazit, leider müssen wir weiss überstreichen was wir eigentlich nicht wollten.

Eine Tapete, die jeden Raum verschönert!

Die Tapete und die Farbgebung sind von einer hohen Qualität. Die Tapete lässt sich sehr gut verarbeiten. Dafür braucht man kein Profi zu sein. Im Gegenteil - das Ergebnis gibt einem Recht.

Tolle Farbe

Schöne Tapete, gute Qualität und die Farbe wie abgebildet. Eigentlich 5 Sterne, wenn nicht eine Lieferzeit von über einem Monat gewesen wäre...

Vliestapete, sieht sehr gut aus

Habe durch Corona die Tapete bei Otto gekauft. Ich bin mit allem sehr zufrieden, Aussehen, ließ sich gut kleben und mit der Lieferung.

Fast wie weiße Tapete

Es sieht wie eine weiße Tapete aus. Neben meiner Weißen Wand sogut wie kein Unterschied. Von der Qualität her gut! Die

tolle farbtapete

leicht anzubringen

Diese Tapete sieht sehr schön aus. Sie lässt sich einfach verarbeiten und kleine Reparaturen sieht man nicht.

Tolle Tapete

Endlich habe ich die Tapete gefunden. Leicht anzubringen. Super Qualität